Recommended Posts

Teamspieler

Mir hat Hinum bis jetzt auch gut gefallen, aber ihn jetzt schon als BB oder kommenden Heikkinen Nachfolger zu bezeichnen ist doch etwas zu euphorisch...das selbe gilt auch für die anderen Neuzugänge (bis auf Nuhiu natürlich, da kann man noch gar nichts sagen)....die einen verteufeln alle, die anderen Loben sie in den Himmel.

Das er im ZM so gut zur Geltung kommt hätte ich mir nie gedacht...trotzdem würd ich den auch gerne mal als RV/RM sehen...nur um mal zu sehen wie er sich da tut...(obwohl Kayhan mMn als RV eigentlich zu gefallen wusste).

Will hier keine Gerüchte streuen, aber ein "Freund eines Freundes" (ja ich weiss was ihr jetzt denkt 8P ), hat mir erzählt, das im Winter doch eine Verpflichtung dieses Argentiniers (Scarione) überlegt wird...ich glaub der ist ja dann Ablösefrei?!

Ich weiss, ich weiss, aber Fragen darf man ja :feier: , auch wenn nichts an dem Gerücht dran ist...kann einer der "Insider" hier vielleicht was dazu sagen?! habt ihr dahingehend was gehört?...obwohl wenn Saurer und Hinum sich weiter so gut machen, wird im Mittelfeld eigentlich keine Verstärkung notwenidig sein...natürlich Schaden würde es auch nicht..vielleicht ist das ja wirklich ein Zauberer :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin neugierig, welchen Stürmer Hörtnagl in der Hinterhand hat, vielleicht wissen wir ja diese Woche noch was. Jelavic will ja weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Ich bin neugierig, welchen Stürmer Hörtnagl in der Hinterhand hat, vielleicht wissen wir ja diese Woche noch was. Jelavic will ja weg.

die liste ist umfangreich: hanikel, mössner, mayrleb, haas, pamic & ngwat-mahop. [duckundweg] :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

die liste ist umfangreich: hanikel, mössner, mayrleb, haas, pamic & ngwat-mahop. [duckundweg] :D

Kienast, Naumoski, Schreter,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn jelavic geht, dürfte wohl lavric kommen (von diversen medien + insidern bestätigt). steht aber eh erst geschätzte 700 mal in diesem thread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Kienast, Naumoski, Schreter,...

jetzt wirds aber wirklich eklig hier! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aigner habts vergessen :lol:

Des is ka Stürmer :verbot:

Aigner ist eigentlich ein verkleideter Einbeiniger der gezielt umfallen kann. Das wissen seine Mitspieler, deswegen schießen's ihn an, dass er dann im Umfallen den Ball irgendwie in's Tor bringt.

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

Der Doppelpack von Nikica Jelavic in der 3. Quali-Runde der Europa League gegen Stara Zagora heizte die Transfergrüchte um den Rapid-Goalgetter an.

Angeblich sind Everton (Premier League) und der schottische Spitzenklub Glasgow Rangers am Kroaten dran.

Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl kann diese Spekulationen nach dem 3:0-Sieg gegen Zagora nicht bestätigen: "Es liegt nichts Konkretes am Tisch, womit wir uns beschäftigen müssten." Jelavic selbst darf sich zu diesem Thema nicht äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hörtnagl wird sicher schon mit Glasgow verhandeln, wenn Jelavic wechseln will, dann kann es sehr schnell gehen (vielleicht noch dieser Woche)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

da Jelavic noch so lang vertrag hat, muss ja rapid die zustimmung geben, damit die rangers mit jelavic verhandeln dürfen. zumindest dieser "offizielle" vorgang müsste also schon geschehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

RANGERS target Nikica Jelavic last night begged Rapid Vienna to let him join the SPL champs.

Ibrox boss Walter Smith has already had an offer of £2million plus add-ons rejected by Rapid Vienna for the Croat hitman.

Jelavic, 24, has now told Rapid he wants to quit Austria for Ibrox and Gers will this week put together a new deal which could eventually rise to £3.5m.

Jelavic said: "I was informed about Rangers' interest in me and I really want to go."Rapid are a great side and I have enjoyed my time here but I have paid them back well with goals and I deserve the chance to go. It has always been my dream to play in Britain and Rangers are a big club with tradition. I would love to play there."

Gers chief executive Martin Bain has been locked in talks with Rapid for over a week.

They have so far rejected all bids for the striker, who scored at septic Park in last season's Europa League. Jelavic will lead the Rapid attack in a Europa League qualifier tomorrow.

If Rapid lose the tie Jelavic could still play for Gers in the Champions League.

If the Austrians win, and also win in the knockout round, he'll be cup-tied for the Champions League.

Gers could gamble on Rapid losing in the knockout round, where they WON'T be seeded, but it's understood the SPL champs feel they can't wait to see if Rapid progress to the group phase.

Boss Smith is determined Jelavic will lead the Gers attack in the Champions League and could increase the bid to £3.5m to secure his signature

Beitrag aus einem Rangers Forum.... Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn der Transfer ohnehin schon nicht mehr wirklich abzuwenden war, dann hat er heute wenigstens noch den Preis in die Höhe getrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten