Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. August 2010 Lavric Kragl Vladavic Wer Lavric im letzten Frühjahr gesehen hat dem sollte aufgefallen sein wie der Bursche teilweise geackert hat - das nahm schon Maierhofersche Ausmaße an! Den würd ich sofort nehmen! Einziges Problem: Er würde überhaupt nicht zu Salihi passen! Kragl: wird irgendwann explodieren! Vladavic: beschränkter Kicker - da haben wir bessere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. August 2010 Vladavic ist 100%ig der "notfallplan" für einen Kavlak abgang, was anderes kommt gar nicht in frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2010 Lavric Kragl Vladavic Wer Lavric im letzten Frühjahr gesehen hat dem sollte aufgefallen sein wie der Bursche teilweise geackert hat - das nahm schon Maierhofersche Ausmaße an! Den würd ich sofort nehmen! Einziges Problem: Er würde überhaupt nicht zu Salihi passen! Kragl: wird irgendwann explodieren! Vladavic: beschränkter Kicker - da haben wir bessere! der kragl muss aber aufpassen der baut sich langsam an ruf auf das er nur reinholzt tore schiesst er kaum anlagen sind da aber es geht auch schnell in die versenkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2010 kommts nur mir so vor, oder gibts derzeit 82 threads, die alle voll unübersichtlich sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. August 2010 Mir hat Lavric nicht besonders gefallen. Einen vereinslosen Durchschnitts-Kicker als Ersatz für einen aktuellen kroatischen Nationalspieer zu holen wäre eine Verhöhnung der Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 also erstens bin ich in einen alter wo DU zu mir Sie sagen müstest(is aber nicht wichtig)das ich mit einen computer nicht so gut umgehen kann wie die meisten hier ist auch nicht von beteutung.Meiner Meinung nach hab ich das so gemeint,das bevor man Lavric verpflichtet diese beiden Stürmer verpflichtet (SOWIE HOFFER)da man wenigstens Talente hat, die man ausbauen kann,und dann wieder um gutes Geld weiterverkautf.Und jetzt kommt mir nicht mit GARTLER U.NUTSCH.Kragl ist schnell u.Alar ist vieleicht ein Knipser.....was bei Rapid für junge Spieler möglich ist, wissen wir sowieso(fans,stadion,etc.:)PS.: Das ich nicht alles nach den Geschmack der meisten hier wiedergebe,sollte kein Problem sein,da in diesen Forum woll jeder seine Meinung kundtun darf...kleine Anmerkung noch,,,habe 15 Jahre minimum Wiener Liga gespielt(KEINE LÜGE)a bisschen Ahnung hab ich schon.....Alter ist eine Zeiterscheinung u.kein verdienst(werde mich auch hier nicht mehr einbringen)Schöne Grüsse an alle die RAPID so lieben wie ich. Nochmal: Was willst du dann mit 5-7 Stürmern? Kragl und Alar zusammen werden sicherlich nicht für 600.000 € zu haben sein. Wieso sollte ein Verein hoffnungsvolle Talente so billig verscherbeln? Ganz abgesehen davon, dass wir uns SO einen großen Kader leisten könnten bzw. dass der Trainer mit so vielen Spielern arbeiten will - ihm sind es ja jetzt schon zu viele. Ahnungslosigkeit hab ich dir nur in Bezug auf Ablösesummen und Gehälter vorgeworfen. Man kann aber auch nicht nur mit jungen Spielern spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 kommts nur mir so vor, oder gibts derzeit 82 threads, die alle voll unübersichtlich sind? Bist nicht alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. August 2010 auf tm.at träumens vom Klasnic als Jela-Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) auf tm.at träumens vom Klasnic als Jela-Ersatz Wieso "" ? Er is eh ablösefrei. bearbeitet 2. August 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. August 2010 Mit Lavric hätte ich überhaupt kein Problem - hat überall seine Tore gemacht und ich denke man könnte so 10-15 pro Saison von ihm erwarten. Nur hätte ich ihn gerne schon vor fünf Jahren gehabt, mit 29 Jahren ists ein wenig happig, vor allem weil er null re-sale-value hat. Ein 'Ersatz' für Jelavic ist eigentlich relativ unmöglich, so einen bekommt man nicht mal für ein oder zwei Millionen, da käme höchstens ein Debakel wie einst bei Bazina raus. Jelavic war/ist ein Glücksfall, den es nur sehr selten geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2010 Also wenn man sich diesen Artikel http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol/homepage/sport/spl/3079210/Let-me-sign-for-Gers.html#ixzz0vWUKzxnK durchliest, fragt man sich doch, ob das nur Gossip ist oder ob Jelavic das wirklich so gesagt hat. Ich denke wenn Jelavic wirklich unbedingt gehen will, sollte man ihn bei einem guten Angebot ziehen lassen... man merkt mittlerweile eh schon das er mim Kopf schon längst auf der Insel ist. Ausserdem müsste man Jelavic nächstes Jahr ablösefrei ziehen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. August 2010 Ausserdem müsste man Jelavic nächstes Jahr ablösefrei ziehen lassen... Meines Wissens nach hat Jelavic einen Vertrag bis 2012 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) auf tm.at träumens vom Klasnic als Jela-Ersatz vielleicht legt jelavic ein gutes wort ein. wo is der jetzt? Bolton oder? bearbeitet 3. August 2010 von psYwalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2010 Achja auf transfermarkt steht bis 30.06.2012. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. August 2010 Also wenn man sich diesen Artikel http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol/homepage/sport/spl/3079210/Let-me-sign-for-Gers.html#ixzz0vWUKzxnK durchliest, fragt man sich doch, ob das nur Gossip ist oder ob Jelavic das wirklich so gesagt hat. Ich denke wenn Jelavic wirklich unbedingt gehen will, sollte man ihn bei einem guten Angebot ziehen lassen... man merkt mittlerweile eh schon das er mim Kopf schon längst auf der Insel ist. Ausserdem müsste man Jelavic nächstes Jahr ablösefrei ziehen lassen... lächerliches posting! das beginnt damit dass scheinbar noch immer nicht durchgedrungen ist wie lange jelavics vertrag läuft und endet damit dass einem spieler, der nicht in topform agiert, sofort unterstellt wird, er sei mit dem kopf bereits wo anders. woher die fans immer diese anmaßende art hernehmen frage ich mich. eigentlich ist so eine unterstellung eine frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts