RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2010 SOFORTIGE Rückholaktion von Boskovic(fühlt sich wegen der Flugstrapatzen nicht wohl)! Wir sind derzeit ein Panikorchester,nicht nur in der Offensive ein Lüfterl,sondern auch weiterhin in der Defensive eine einzige Katastrophe! Auch Red Bull und die Violetten haben in den Europcupspielen blamabel gespielt,aber wir übertreffen beide noch um einiges! Blutauffrischung und gezielte Verstärkungen (Boskovic und ein ruhiger,schneller Defensivallrounder)wären mehr als notwendig Hr.Edlinger(bzw.AH)! Was derzeit ein Heikkinen(und alle anderen)zusammenspielt ist ein Wahnsinn(langsam,unsicher..Auslaufmodel) Soso: Rapid 6 Punkte Austria 4 Punkte RBS 3 Punkte Von allen dreien haben wir zumindest noch das Punktemaximum erreicht. Klar, das Spiel war schlecht. Aber sicher nicht schlechter als das von RBS auf den Färör oder die Partien der Austria. Ob Boskovic viel anders gemacht hätte, kann ich nicht behaupten. Es ist ja nicht so, dass es nicht schon miese Spiele gegeben hat, wo er mit von der Partie war. Was die Transfers angeht, da bin ich selbst allerdings am Grübeln. Aber die Transferzeit ist ja noch nicht vorbei. Wer weiß was und ob da noch was kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) trimmel rennen aber sonst nichts Und das allein lässt ihn schon mehr für Rapid machen als du. Wahnsinn, sine21 ist noch schlechter als Trimmel. Ich würd mich in's Winkerl stellen und genieren Geh bitte, das sind doch Brunzerclubs im Vergleich zu Rapid Der korrekte Terminus lautet "Bruzerclubs", wenn ich das recht in Erinnerung habe bearbeitet 23. Juli 2010 von Teiwaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2010 heikkinen verkaufen und dann würde mal ein topverdiener von der liste gestrichen werden und dann gleich in einen neuen spieler investieren. der mag sowieso nicht mehr, also seh ich keinen grund warum wir den noch länge behalten sollten. mir hat die spielweise von heikkinen immer gefallen und er war eine große stütze, nur was der mittlerweile aufführt ist wahnsinn. wenn man payer auch noch anbringen könnte dann hätte man sowieso den jackpot geknackt. nur was wirds nicht spielen. wahrscheinlich wird er sichs bis winter am bankerl gemütlich machen und hoffen dass pacult durch einen anderen ersetzt wird. jetzt hätte man noch genug zeit zu handeln, irgendwelche panikkäufe ende august bringen nichts. das wär es vor den boskovic verhandlungen gewesen, wie lange ist schon bekannt, dass heikkinen nicht mehr in wien bleiben will? leider verflossenes idealszenario: heikkinen weg. payer nicht verlängern. mit dem schotter boskovic verlängern und mit den neuen (saurer, hinum) wären wir absolut top aufgestellt gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juli 2010 [sisyphos mode on] boskos verlängerung ist nicht nur wegen der verlangten summe und dem handgeld für die zwei halsabschneider gescheitert!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2010 Mit Heikkinen muss man sich etwas überlegen, derzeit siehts so aus als wäre es für beide Seiten das beste wenn man getrennte Wege geht. Für uns würde ein Topverdiener wegfallen und ein Österreicher seinen Platz einnehmen. Machts was, so kann es nicht weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2010 Also zur Heikkinen`s Verteidigung muss man schon sagen, dass er jedes Jahr braucht um zur Form zu finden. Des wird schon er kann es ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2010 eminem: also das stimmt überhaupt nicht. heikkinen war letztes jahr um diese zeit der beste rapidler und war dies auch bis in den oktober hinein vor seiner verletzung. irgendwo hier im forum steht sogar noch meine damalige benotung vom mika. er war damals an souveränität und passgenauigkeit/zweikampfstärke kaum zu überbieten, und war zusammen mit hofmann der einzige dem man ansah, dass er international wirklich mitspielen kann (speziell villa daheim)... ich war immer mika fan, und hoffe dass er sich vl noch erfängt (wonach es nicht aussieht). sollte man aber noch vor ende august den vertrag auflösen, wäre das im sinne der einsparung des gehalts auf jeden fall eine überlegenswerte variante! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2010 [sisyphos mode on] boskos verlängerung ist nicht nur wegen der verlangten summe und dem handgeld für die zwei halsabschneider gescheitert!!! ja, ich weiss es eh von dir. mich hat die nicht-verlängerung nur derart getroffen, dass ich es immer noch nicht wahrhaben will, dass es absolut unmöglich war, ihn zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2010 Mit Heikkinen muss man sich etwas überlegen, derzeit siehts so aus als wäre es für beide Seiten das beste wenn man getrennte Wege geht. Für uns würde ein Topverdiener wegfallen und ein Österreicher seinen Platz einnehmen. Machts was, so kann es nicht weitergehen. hab's zwar eh schon geschrieben, bin aber ganz deiner meinung - und das obwohl ich (vor dem bekanntwerden von makos privater probleme) am liebsten gehabt hätte wenn der finne bei uns in pension gegangen wäre. es kann ja nicht sein, dass man einen spieler anscheinend "festhält" weil man keinen ersatz findet bzw. im kader keinem spieler diese rolle zutraut. ich würde mich freuen wenn hier eine, für beide seiten zufriedenstellende lösung gefunden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. Juli 2010 Die Woche war entegegen meiner Erwartung sehr ruhig was Transferangelegenheiten betrifft, eigentlich ein gutes Zeichen, sofern nichts mehr passieren sollte (d.h kein Jelavic oder Kavlak Transfer) sind wir eh gut aufgestellt, Einzig ein Soma geht uns wirklich ab! Saurer jetzt in ein Mittelfeld mit Kavlak, Hofmann und Pehlivan und es schaut richtig gut aus! Ja wenn alle fit sind haben wir eh einen klassen Kader - hoffe Kavlak und unser Kapitän werden bald wieder fit. Ebenso unsere Stamm-IV mit Soma und Sonnleitner. Das einzige was zZ. noch nicht klappt ist die Eingespieltheit - irgendwie funktioniert die MANNSCHAFT noch nicht so recht. Ich finde mit Kayhan haben wir einen richtig starken RV zurückbekommen. Gut möglich, dass der auch bald ins NT berufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2010 [...] Ich finde mit Kayhan haben wir einen richtig starken RV zurückbekommen. Gut möglich, dass der auch bald ins NT berufen wird. Wobei eine Einberufung ins NT natürlich nicht den Rückschluss zulässt, dass deine Einschätzung bezüglich Kayhans Qualität richtig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 Mit Heikkinen muss man sich etwas überlegen, derzeit siehts so aus als wäre es für beide Seiten das beste wenn man getrennte Wege geht. Für uns würde ein Topverdiener wegfallen und ein Österreicher seinen Platz einnehmen. Machts was, so kann es nicht weitergehen. So wird es wahrscheinlich auch kommen. Die Frage ist nur, wer seinen Platz einnehmen wird. Schade, dass man sich nicht um Ilsanker bemüht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. Juli 2010 eminem: also das stimmt überhaupt nicht. heikkinen war letztes jahr um diese zeit der beste rapidler und war dies auch bis in den oktober hinein vor seiner verletzung. irgendwo hier im forum steht sogar noch meine damalige benotung vom mika. er war damals an souveränität und passgenauigkeit/zweikampfstärke kaum zu überbieten, und war zusammen mit hofmann der einzige dem man ansah, dass er international wirklich mitspielen kann (speziell villa daheim)... ich war immer mika fan, und hoffe dass er sich vl noch erfängt (wonach es nicht aussieht). sollte man aber noch vor ende august den vertrag auflösen, wäre das im sinne der einsparung des gehalts auf jeden fall eine überlegenswerte variante! Ad international mitspielen: Boskovic und Jelavic vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Lasst endlich den Boskovic aus dem Spiel! Es ist ja nicht so, als hätten Hörtnagl oder Pacult ihn nicht halten wollen! Im Gegenteil, beide wollten ihn weiter bei uns haben und es wurde alles versucht. Wer es aber vorzieht, dass sich Rapid mit der (quasi) MAFIA einlässt, nur um einen Spieler zu haben, dem sollte man sämtliche Rechte und Freiheiten wegnehmen. Derjenige ist nämlich nicht zurechnungsfähig!! bearbeitet 23. Juli 2010 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Ad international mitspielen: Boskovic und Jelavic vergessen? nope! boskovic war zu dem zeitpunkt was ich weiß noch verletzt, und auch generell hat er keinen überzeugenden herbst gespielt. jelavic ist stürmer, und in diesem sinne schwer zu vergleichen. hat aber im hinspiel (villa) ausgenommen bei seinem treffer nicht oft den ball gesehn, was freilich nicht nur an ihm lag. bearbeitet 23. Juli 2010 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts