Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stimmt, aber ich schreib das auch seiner...naja...nennen wir's mal Motivation zu ;) Aber auch wenn er öfter gespielt hätte - natürlich kann auch ein Weltstar allein keine Meisterschaft gewinnen, was der eine oder andere vielleicht gerne mal übersieht.

[edit]

Naja, da ging's glaub ich nicht um's motivieren gegen die Kleinen, sondern vielmehr war Savicevic ein Musterbeispiel für die für ihre launenhaftigkeit verschriehenen Balkankicker (vorallem dazumals, hat sich ja doch ein bissl gebessert).

[/edit]

@Verstärkungen, die uns sofort weiterhelfen:

Sonnleitner ist mMn sehr wohl eine solche, da er definitiv über die Alternativen Patocka und Eder zu stellen ist. Bei Kayhan schaut's im Moment auch eher so aus. Hinum hat mir bisher auch in jedem Spiel wo er dabei war ganz gut gefallen - würde ihn gerne heute von Beginn an sehen (statt Heikkinen). Es sind einfach noch zu wenige Spiele der Neuen um schon sagen zu können, wer momentan keine Hilfe ist und wer schon.

Alle der Neuverpflichtungen sind Kandidaten für Verstärkungen, beweisen müssen sich erst mal. Dafür brauchen sie Zeit. Einen Boskovic kann man nicht 1:1 ersetzen, Saurer wird wohl NIE diese spielerische Klasse erreichen, aber er kann ein würdiger Ersatz werden und andere Qualitäten in die Mannschaft bringen, die Boskovic hatte. Insgesamt kann die Mannschaft dann trotzdem stärker werden, obwohl man Klasse verloren hat.

Sonnleitner ist zumindest gleich gut wie Eder und Patocka, aber auch noch jünger. Auch er kann ein sehr guter IV werden und ist sicher auch jetzt eine gute Option.

Nuhiu ist ein klarer Perspektivspieler, ebenso wie Hinum. Die beiden werden dieses Jahr beweisen, ob sie die nächsten Jahre Stützen werden können. Keiner plant mit den beiden als Stammspieler.

Kayhan hat zumindest so viel schon gebracht, als dass Dober von vielen hier das erste mal seit langen in die Startformation gefordert wird. Aber nicht weil Kayhan so schlecht ist, sondern weil er so gut ist, dass sich Dober verstärkt hat, und er auf beiden Seiten einsetzbar ist.

Ich bin wie viele nicht begeistert von den Verpflichtungen, glaube nicht, dass wir jetzt stärker sind als letztes Jahr, aber ich sehe die Verpflichtungen nicht so schlecht. Ich denke, dass alle zumindest das Potential haben die Mannschaft zu verstärken. Schlimmer als die Verpflichtungen sehe ich die Verlängerung von gewissen Verträge auf so lange Zeit, da bei manchen es ein kürzerer Vertrag mit Option wohl auch getan hätte und das Festhalten an gewissen Systemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Woche war entegegen meiner Erwartung sehr ruhig was Transferangelegenheiten betrifft, eigentlich ein gutes Zeichen, sofern nichts mehr passieren sollte (d.h kein Jelavic oder Kavlak Transfer) sind wir eh gut aufgestellt, Einzig ein Soma geht uns wirklich ab! Saurer jetzt in ein Mittelfeld mit Kavlak, Hofmann und Pehlivan und es schaut richtig gut aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SOFORTIGE Rückholaktion von Boskovic(fühlt sich wegen der Flugstrapatzen nicht wohl)!

Wir sind derzeit ein Panikorchester,nicht nur in der Offensive ein Lüfterl,sondern auch weiterhin in der

Defensive eine einzige Katastrophe! :facepalm:

Auch Red Bull und die Violetten haben in den Europcupspielen blamabel gespielt,aber wir übertreffen beide noch um einiges!

:support: Blutauffrischung und gezielte Verstärkungen (Boskovic und ein ruhiger,schneller Defensivallrounder)wären mehr als notwendig Hr.Edlinger(bzw.AH)!

Was derzeit ein Heikkinen(und alle anderen)zusammenspielt ist ein Wahnsinn(langsam,unsicher..Auslaufmodel) :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

SOFORTIGE Rückholaktion von Boskovic(fühlt sich wegen der Flugstrapatzen nicht wohl)!

(...)

:support: Blutauffrischung und gezielte Verstärkungen (Boskovic und ein ruhiger,schneller Defensivallrounder)wären mehr als notwendig Hr.Edlinger(bzw.AH)!

wtf? meinst du das ernst?

boskovic wäre auch wahrlich eine blutauffrischung! :facepalm:

ich würd sagen du hilfst dem since21 bei der kaderzusammenstellung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Auch Red Bull und die Violetten haben in den Europcupspielen blamabel gespielt,aber wir übertreffen beide noch um einiges!

Wenn RB gg. eine Mannschaft von den Färöer Inseln verliert ist das doch noch um eine Spur blamabler als wenn wir uns gegen eine litauische Mannschaft (wo immerhin ein chinesicher Nationalspieler dabei ist :D ) extrem schwer tun ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn RB gg. eine Mannschaft von den Färöer Inseln verliert ist das doch noch um eine Spur blamabler als wenn wir uns gegen eine litauische Mannschaft (wo immerhin ein chinesicher Nationalspieler dabei ist :D ) extrem schwer tun ...

Chinesischer "möchte gern"-Nationalspieler, er ist es mWn nicht.

Und natürlich ist es peinlicher gegen eine Amateur-Mannschaft, die zur Hälfte aus Fischern und Tischlern besteht, zu verlieren, als gegen eine, wo zumindest alle Profifußballer sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:support:

Hallo Aufwachen,wir sind Rapid und haben andere Ansprüche!

Boskovic hätte außerdem keine Anpassungsschwierigkeiten !

Und wer soll diese Ansprüche bezahlen? Du etwa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

vieleicht sollte edlinger mal sein konto aufmachen der hat sicher mehr als genug

er hat recht unser anspruch muss sein einen bessern kader zuhaben

was gestern los war ist nimmer normal das war grusel pur

wo war saurer der kann weder kavlak geschweige steffen oder branko ersetzen

von denn jungen kommt auch nichts mehr

und ein trimmel ist grottenschlecht von der abwehr möchte gar nicht mehr reden nur drittklassige kicker hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ich denke uns kann momentan niemand (realistischer) wirklich helfen. das muss und (hoffentlich) wird von innen kommen. wichtig wäre mMn spielern in unform auch mal eine pause zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:redangry:

Mit etwas geschickterer Transferpolitik(das mit Bosko hätte bei noch mehr Nachdruck und Geschick von Rapid nicht sein müssen,auch wenn sein Manager ein Koffer ist)wäre einiges möglich auch ohne riesigem finanz.Aufwand!

AH ist ein sturer Tiroler und unser Präsi ist und bleibt ein Sparefroh,der keine Zusatzsponsoren auftreiben kann(und das mit der Marke und dem Namem RAPID!!) :redangry:

Ein Ipoua Verschnitt dazu Boskovic und die Sache schaut anders aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

heikkinen verkaufen und dann würde mal ein topverdiener von der liste gestrichen werden und dann gleich in einen neuen spieler investieren. der mag sowieso nicht mehr, also seh ich keinen grund warum wir den noch länge behalten sollten. mir hat die spielweise von heikkinen immer gefallen und er war eine große stütze, nur was der mittlerweile aufführt ist wahnsinn. wenn man payer auch noch anbringen könnte dann hätte man sowieso den jackpot geknackt. nur was wirds nicht spielen. wahrscheinlich wird er sichs bis winter am bankerl gemütlich machen und hoffen dass pacult durch einen anderen ersetzt wird. jetzt hätte man noch genug zeit zu handeln, irgendwelche panikkäufe ende august bringen nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

was gestern 85 minuten abgeliefert wurde war grusel pur ein gegner der landesliga niveau hatte

und leider unsere spieler zum teil auch

ich habe schlimmes befürchtet aber das unser kader so erbärmlich ist wahnsinn

katzer mal wieder völlig überfordert gegen erbärmliche gegenspieler

trimmel rennen aber sonst nichts

sauer völlig überfordert drazan und yasin haben sich nicht weiter entwickelt

mika ist völlig außer form

ganz ehrlich ohne steffen und veli sind wir dank unser abwehr top 6

wir haben 6 gute spieler der rest gehört ausgetauscht leider nicht möglich dank der verträge von hörtnagl

abkaufen wird uns leider keiner einen katzer patocka und und

hinum ist doch auch ein schlechter scherz sowas soll mal rapid verstärken leben bei uns nur träumer

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Also bei euch Figuren frage ich mich schon wieso ihr überhaupt im asb seids? Beim eurem Können müsstet ihr mindestens Sportdirektor von Inter oder Barca sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also bei euch Figuren frage ich mich schon wieso ihr überhaupt im asb seids? Beim eurem Können müsstet ihr mindestens Sportdirektor von Inter oder Barca sein. :facepalm:

Geh bitte, das sind doch Brunzerclubs im Vergleich zu Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten