mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2010 Es kann doch sein, dass Payer bei Hörtnagel war und gesagt hat, wenn er nicht Nr. 1 ist, dass er wechseln möchte, dann wird Hörtnagel schon um einen einen anderen Tormann umgeschaut haben. Davon muss ja Pacult nichts wissen, solang es nichts fix ist. Das wäre mal wieder typisch für HP und ich traue es ihm zu, dennoch stellt der Trainer auf und nicht AH! PP weiß da sicher bescheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2010 Die Info "Almer zu Rapid" ist auf Laola/Liga Facts scheinbar völlig entfernt worden. Normalerweise werden diese Infos nur nach unten verschoben, nun ist sie aber nicht mehr zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2010 Naja, ich fänds schon sinnvoll, dass man (seins auch nur 2min 50) mit dem Trainer spricht, ob ein Spieler überhaupt in Frage kommt, bevor man vorstellig wird. Aber gut, wtf. Als zweiten Tormann hinter Hedl täts der Königshofer auch tun. Ich find nicht, Hedl war in den letzten Jahren öfters verletzt und Königshofer hat noch 0 Erfahrung in der Bundesliga und bei den Amateuren hat er ja nicht gerade überzeugt. Irgendwie befürchte ich, dass sich Königshofer nicht bei uns durchsetzen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2010 Ich find nicht, Hedl war in den letzten Jahren öfters verletzt und Königshofer hat noch 0 Erfahrung in der Bundesliga und bei den Amateuren hat er ja nicht gerade überzeugt. Irgendwie befürchte ich, dass sich Königshofer nicht bei uns durchsetzen wird... payers zeit ist vorbei nur so ein gefühl glaub die mannschaft steht eher hinter hedl hedl ist zurzeit die nummer 1 aber sicher keine dauerlösung der hörtnagl sollte sich endlich um ersatz umschauen aber nicht beim verteilerkreis kann mir nicht vorstellen das hörtnagl so dumm ist und einen zweiten fakspieler holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Juli 2010 Ich find nicht, Hedl war in den letzten Jahren öfters verletzt und Königshofer hat noch 0 Erfahrung in der Bundesliga und bei den Amateuren hat er ja nicht gerade überzeugt. Irgendwie befürchte ich, dass sich Königshofer nicht bei uns durchsetzen wird... sorry mag dir nix unterstellen aber hast du ihn bei den amateuren schon öfters gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) [zensiert] Warum sollte Hörtnagl so dumm sein und einen fähigen Torhüter nicht holen? Welche anderen österr. Torhüter gibt es, die zu haben wären, leistbar und auch halbwegs gut. Almer war sicher nicht umsonst im Kader der NT (auch wenn das in Österreich nicht viel heißt). Und wenn die Austria auf Lindner setzt wird auch er sicher früher oder später sich nach Alternativen umschauen. Also wegen dem Befinden einiger Herren auf gute Spieler freiwillig zu verzichten geht mMn zu weit. bearbeitet 12. Juli 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2010 sorry mag dir nix unterstellen aber hast du ihn bei den amateuren schon öfters gesehen? königshofer ist gescheitert leider für rapid zu schlecht was der in dornbach abgeliefert hat war grotten schlecht und nicht nur dort die gesammte spielzeit war mäßig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2010 sorry mag dir nix unterstellen aber hast du ihn bei den amateuren schon öfters gesehen? Sorry, hätt ich vielleicht dazusagen sollen, ich seh dir Amateure nicht oft (vielleicht 5 mal in der Saison), ich hab das rein auf Grund der Erfahrungsberichten von Usern geschrieben (von Usern, denen ich zutrau, auch halbwegs richtig zu bewerten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2010 Sorry, hätt ich vielleicht dazusagen sollen, ich seh dir Amateure nicht oft (vielleicht 5 mal in der Saison), ich hab das rein auf Grund der Erfahrungsberichten von Usern geschrieben (von Usern, denen ich zutrau, auch halbwegs richtig zu bewerten). Geht mir eigentlich ähnlich, das was man so von verschiedensten Leuten (Forum, Bekannte etc.) hört, macht auch für mich den Eindruck, als dürfe man nicht unbedingt mit einem Königshofer rechnen.... Ich hab halt nicht das Gefühl das er er bei uns weit bringen wird, wobei ich mich da auch komplett irren kann... Gibt es denn hier im Forum häufige Amas Zuseher die ein anderes Bild von Königshofer haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 12. Juli 2010 Es hat sich in der Vergangenheit schon öfters gezeigt, dass Spiele auf unterklassigem Niveau nicht unbedingt etwas über das Leistungspotential eines Spielers aussagen müssen. Wir reden hier über die Position des Zweiergoalies. Was stellts Ihr euch vor? dass wir einen 1er Goalie holen, der sich freiwillig auf die Bank hockt? Und dann wundern sich wieder einige warum ka Kohle da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2010 Es hat sich in der Vergangenheit schon öfters gezeigt, dass Spiele auf unterklassigem Niveau nicht unbedingt etwas über das Leistungspotential eines Spielers aussagen müssen. Wir reden hier über die Position des Zweiergoalies. Was stellts Ihr euch vor? dass wir einen 1er Goalie holen, der sich freiwillig auf die Bank hockt? Und dann wundern sich wieder einige warum ka Kohle da ist. Ich seh´s halt so, Almer wäre eine relativ gute Alternative, der wird nicht so viel kosten, eher im gegenteil! Wenn man dann noch das Gehalt eines Payer enspart.... Der Robert würde halt passen, der kostet relativ wenig, hat ein großes Potenzial aber bei der Austria halt einen Lindner vor sich... Bei Rapid hätte er dann einen Hedl vor sich, der wird mMn nur mehr 1-2 Saisonen Spielen und wäre jetzt auch nicht sonderlich angfressen würde ihn Almer verdrängen... Der Robert könnte bei uns auf Sicht sicherlich der 1er werden, das wird er sich auch selbst denken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juli 2010 Das wäre mal wieder typisch für HP und ich traue es ihm zu, dennoch stellt der Trainer auf und nicht AH! PP weiß da sicher bescheid "Du Ali, ich komm zu dir weil weil weil der PP redet ja nicht mit uns, du ich hab das Gefühl die Abwehr steht nicht mehr hinter mir!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 12. Juli 2010 "Du Ali, ich komm zu dir weil weil weil der PP redet ja nicht mit uns, du ich hab das Gefühl die Abwehr steht nicht mehr hinter mir!" Die Abwehr sollte ja in der Regel vor Payer stehen. Wobei, das würde so einiges erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Juli 2010 Der Robert könnte bei uns auf Sicht sicherlich der 1er werden, das wird er sich auch selbst denken! das sehe ich auch so. mmn ist er ein solider tormann mit potential, der für die bank in der buli eigentlich zu schade ist. interessant wäre wie die hüter der tradition auf der west damit fertig würden ein ehemaliges veilchen im tor in ruhe zu lassen. saurer hat ja doch recht nervös gewirkt (durch die pfiffe?) bei einem tormann, nochdazu so knapp vor der tribüne wär das nochmal deutlich schlimmer mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2010 was ist eigentlich mit denn jungen spieler die hörtnagl alle geholt hat nach im top talente der lebedev ist leider auch so einer der wenig zeigt bei denn amas nach hörtnagl holten wir ein großes talent sehen du ich es nicht genauso die ganzen jungen die verleihen werden alle gescheitert es läuft was schief bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts