Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juli 2010 über solche gerüchte diskutiere ich gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2010 Hat irgendwer mehr informationen, ob das Gerücht dass Helge Payer weggeht und Robert Almer zu uns kommt. Warum macht Helge Payer die ganze Vorbereitung mit, und dann wechselt er. Irgendwie kann ich dass nicht glauben, aber es gibt immer Überraschungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juli 2010 Bislang ist es nur ein Gerücht, nichts weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2010 Ganz geanu, bei Gartler ist es halt so das er diese Saison das Zeug zum Stammspieler hat oder nicht, er wird schon zu seinen Einsetzen kommen, und da muus er dann auch überzeugen, schafft er es nicht dann war es das für ihn bei Rapid. Ein weiteres Jahr als "Talent" wird man ihm nicht zugestehen können. Bei der Almer Geschichte bin ich auch recht skeptisch, sollte da wirklich etwas dran sein könnte der Hintergedanke des Vereines (ich spekuliere jetzt einmal wild drauf los) auch sein, den "Hardcore-Fans" zu zeigen das man sich nicht von ihnen "erpressen" läßt. Das mit dem "erpressen" habe ich extra in "" geschrieben, damit meine ich natürlich nicht das ein Fanclub beim Präsidenten anruft und sagt, "wenn ihr, dann aber..." sondern das man vom Verein her zeigt die "Saurer" Sache ist nicht in Ordnung usw. Ja, ich weiß das ist jetzt ein bisschen weit hergeholt, war auch nur eien Gedankenübung, also bitte nciht gleich über mich herfallen, Danke. wennst keine ahnung hast schweig sowas dummes selten gelesen wo wird der klub erpresst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juli 2010 [zensiert] Du hättest vielleicht seinen nächsten Kommentar lesen sollen: War nur ein Gedankenspiel seinerseits. Ned immer so aggressiv reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2010 Du hättest vielleicht seinen nächsten Kommentar lesen sollen: War nur ein Gedankenspiel seinerseits. Ned immer so aggressiv reagieren. War trotzdem Schwachsinn, auch wenn es nur ein Gedankenspiel war, da muss ich tatsächlich ein Mal since recht geben. Um die Hardcore-Idioten-Fans noch mehr aufzuregen holt man einfach einen x-beliebigen Spieler von der Austria? Ich wär irrsinnig froh, wenn an dem Gerücht was dran wäre und ich find es gar nicht so unrealistisch. Payer will spielen und hat ja auch letzte Saison schon mal erwähnt, dass er eventuell den Schritt ins Ausland noch wagen möchte. Die Vertragsverlängerung war halt dann ein bissl blöd - aber wenn es Payer tatsächlich so wichtig ist zu spielen und sich wieder fürs Nationalteam zu empfehlen, könnte man vielleicht eine Lösung finden. Wenn es ihm rein ums Geld geht und die nächsten 2 Jahre (oder wie lange hat er Vertrag?) abcashen möchte, wird er wohl bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juli 2010 War trotzdem Schwachsinn, auch wenn es nur ein Gedankenspiel war, da muss ich tatsächlich ein Mal since recht geben. Um die Hardcore-Idioten-Fans noch mehr aufzuregen holt man einfach einen x-beliebigen Spieler von der Austria? Ich wär irrsinnig froh, wenn an dem Gerücht was dran wäre und ich find es gar nicht so unrealistisch. Payer will spielen und hat ja auch letzte Saison schon mal erwähnt, dass er eventuell den Schritt ins Ausland noch wagen möchte. Die Vertragsverlängerung war halt dann ein bissl blöd - aber wenn es Payer tatsächlich so wichtig ist zu spielen und sich wieder fürs Nationalteam zu empfehlen, könnte man vielleicht eine Lösung finden. Wenn es ihm rein ums Geld geht und die nächsten 2 Jahre (oder wie lange hat er Vertrag?) abcashen möchte, wird er wohl bleiben. Natürlich wars Schwachsinn, aber es hat ihn ja schon wer auf das hingewiesen und Lucarelli hat es "entschärft". Gedankenspiele darf man wohl zulassen, und wenn kann man freundlicher darauf hinweisen. Für den Umgangston hier wäre es sicher besser. Payer hätte mMn schon vor Jahren den Schritt wagen sollen und den Weg für Lukse oder wen anderen frei machen sollen. Aber ich denke nicht, dass Payer einer von denen ist, die 2 Jahre gerne abcashen, wenn sie woanders die Möglichkeit habe zu einem vernünftigen Preis zu spielen. Halt vorausgesetzt die Liga ist auch halbwegs attraktiv (2. deutsche BL wär wöhl das Mindeste). Lieber wärs mir aber, er erfängt sich dieses Jahr, zeigt gute Leistungen, empfiehlt sich fürs Ausland, Königshofer darf die Cup-Spiele spielen, beweist sich dort auch und nächstes Jahr gibts das Duell Königshofer - Hedl. Dann könnte man für Payer sogar ein wenig Geld lukrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Natürlich wars Schwachsinn, aber es hat ihn ja schon wer auf das hingewiesen und Lucarelli hat es "entschärft". Gedankenspiele darf man wohl zulassen, und wenn kann man freundlicher darauf hinweisen. Für den Umgangston hier wäre es sicher besser. Da ich Since ja eh auf meiner Ignore-Liste habe ist es mir egal was er über mich schreibt aber trotzdem Danke für´s "verteidigen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 11. Juli 2010 Lieber wärs mir aber, er erfängt sich dieses Jahr, zeigt gute Leistungen, empfiehlt sich fürs Ausland, Königshofer darf die Cup-Spiele spielen, beweist sich dort auch und nächstes Jahr gibts das Duell Königshofer - Hedl. Dann könnte man für Payer sogar ein wenig Geld lukrieren. Meine Rede. Nach dem derzeit gezeigten schauts nicht so aus als wäre Hedl als Nr.1 in Gefahr, ich hoffe trotzdem, dass sich Payer erfängt. Auch weils den Konkurrenzkampf auf Trab hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 11. Juli 2010 Das Problem an Hedl/Payer ist leider, dass keiner von beiden zu den stärksten Tormännern der Liga zählt. Hedl dafür konstant zum Durchschnitt und Payer konstant unkonstant, mit extrem vielen Tiefen und wenig Höhen. Mir wäre daher mit Hedl im Tor wohler, Langzeitlösung ist das aber (alleine schon auf Grund des Alters) keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Das Problem an Hedl/Payer ist leider, dass keiner von beiden zu den stärksten Tormännern der Liga zählt. Hedl dafür konstant zum Durchschnitt und Payer konstant unkonstant, mit extrem vielen Tiefen und wenig Höhen. Mir wäre daher mit Hedl im Tor wohler, Langzeitlösung ist das aber (alleine schon auf Grund des Alters) keine. Also ich sehe den Mundi Hedl der letzten Rückrunde schon als "einen der stärksten Torhüter der Liga" an! Der hat doch schon einiges gezeigt, allein in Ried damals. Er war kein Wunderwuzzi aber dennoch, für mich die klare Nr 1 leider keine Langzeitlösung es sei denn er macht auf Lehmann und bringt auch mit 39 seine Leistungen... Daher mein Wunsch Payer -> Aufgrund des Verhältnisses Preis/Leistung baba! Raimund Hedl -> die Nr 1 für 1-2 Saisonen Robert Almer -> Die nächste Nr 1 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2010 almer wird nicht kommen und payer wird nicht gehen - wurde ja bereits bestätigt. man hat payer im winter verlängert und das nicht aus dem grund weil man ihn im sommer verkaufen wollte. ich frage mich schon wie man so ein absurdes gerücht nur ansatzweise ernstnehmen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Also ich sehe den Mundi Hedl der letzten Rückrunde schon als "einen der stärksten Torhüter der Liga" an! Der hat doch schon einiges gezeigt, allein in Ried damals. Er war kein Wunderwuzzi aber dennoch, für mich die klare Nr 1 leider keine Langzeitlösung es sei denn er macht auf Lehmann und bringt auch mit 39 seine Leistungen... Daher mein Wunsch Payer -> Aufgrund des Verhältnisses Preis/Leistung baba! Raimund Hedl -> die Nr 1 für 1-2 Saisonen Robert Almer -> Die nächste Nr 1 ! klar war Hedl in der Rückrunde stark, keine Frage - dennnoch hat er 15 Jahre lang keine überragenden Leistungen gebracht, da macht ihn ein starkes halbes Jahr noch nicht zu einem Topgoalie. Nichtsdestotrotz darf er natürlich Einser-Goalie bleiben solang er dese Leistungen auch heuer wieder abrufen kann bearbeitet 11. Juli 2010 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2010 almer wird nicht kommen und payer wird nicht gehen - wurde ja bereits bestätigt. man hat payer im winter verlängert und das nicht aus dem grund weil man ihn im sommer verkaufen wollte. ich frage mich schon wie man so ein absurdes gerücht nur ansatzweise ernstnehmen kann. naja, wenn pacult hedl als die nummer eins sieht, dann wird's ihm auch egal sein dass payer im winter verlängert worden ist. payer wiederum kann ich mir schwer eine oder mehrere saisonen nur auf der bank vorstellen - dafür wirkt er mir einfach zu ehrgeizig. was wiederum absolut gegen die "gefahr" spricht, dass payer seinen vertrag nur absitzen würde. natürlich ist am gerücht wahrscheinlich nichts konkretes dran, allerdings könnte es durchaus ein heißes werden wenn sich der trainer wirklich für hedl als stammtormann entscheidet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2010 :aaarrrggghhh: Warum wir damals nicht Macho verpflichtet haben und uns diese Diskussionen erspart hätten, ist mir ein Rätsel! Neben dem Problem in der Defensive(Ausfall Soma)und das unsichere Auftreten von Sonnleitner und Co(siehe Spiel gegen Anderlecht),dazu Schwächung unserer starken Offensive(Boskovic),da werden wir in den ersten Runden einige böse Überraschungen erleben! Schon im ersten Spiel wird es ein böses Erwachen geben(Innsbruck-Aufsteiger-Euphorie ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts