Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Super FOMO

Zum 10000. Mal: Jela wird in 1000 Jahren nicht nach SBG gehen.

ja eh, aber sicher nicht weil RB Angst hat vor den Reaktionen die dann in Wien stattfinden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das wird er ja auch nicht...

Ich versteh nicht, warum ihr alle immer wieder auf diese Salzburger Störfeuer so nervös reagiert.

Die Ivanschitz Geschichte ist jetzt doch schon einige Jahre vorbei, also sollten Backflashs schön langsam ja doch weniger werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nun kommt als "Ersatz" Christoph Schösswendtner (Rapid Wien Amateure) zur Elf um Trainer Hans Kogler. Der 22- Jährige kommt nächste Woche nach Lustenau und wird als Innenverteidiger zum Einsatz kommen.

http://www.vol.at/news/vorarlberg-sport/artikel/schoesswendtner-statt-karner-zum-fc-lustenau/cn/news-20100625-07473013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kenn jetzt schon 3 Seiten die sagen er is verliehen. Burschi sagt, er is weg... nicht mal unsere eigene HP hat das bisher korrekt aufgeklärt. :ratlos:

Es steht doch auf der offiziellen das er wechselt und nicht das er verliehen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

im prinzip egal! bei rapid wird er wohl nicht mehr spielen (vertragende sommer 2011). falls die vienna etwas für ihn bezahlt hat, war das sicherlich keine allzuhohe summe

aufgrund der kooperation mit lustenau könnte ich mir gut vorstellen, dass man schösswendter bei ihnen mehr spielpraxis zukommen lassen will, mehr zeit sich noch ein wenig weiter zu entwickeln und ihn (zumindest teilweise) von der gehaltsliste zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Zum Legionär könnte Mario Konrad werden. Der bei Rapid nicht mehr benötigte Stürmer verbrachte zwei Tage bei Ferencvaros und kann sich mittlerweile ein Engagement in Budapest vorstellen.

Konrad geht also wahrscheinlich doch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.