Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2010 PP hat vor allem hinten wieder mehr Alternativen bekommen und muss trotz schlechter Leistung nicht immer dieselben spielen lassen. Es hängt auch wieder davon ab wie wir in die Saison reinkommen. (incl EL). Platz 2 sollte drin sein alles darüber ein Wunsch. Ich hätt da noch 2 Wünsche. 1. Als letztes Spiel mal ein Heimspiel (gefühlte 100 Jahre her). 2. Auch im Cup wieder mal ein Heimspiel (gefühlte 1000 Jahre her). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 wenns dann doch die schale wird, wird man eh nicht nein sagen. würde trotzdem nicht den druck so hochschrauben, zu sagen, man muss meister werden. EL-Platz, alles was mehr is, nehm´ ma gern mit, wenns nicht mehr als das wird, auch gut. Ich meinte das 4-5-2 System Na, Ziel muss natürlich der EL-Platz sein und wenn möglich vor der Austria abzuschließen. Den Titel würd ich natürlich auch nicht ablehnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 22. Juni 2010 Jelavic - Salihi Saurer - Kavlak - Hofmann Pehlivan - Heikkinen Katzer - Soma - Sonnleitner/Eder - Dober/Hinum Hedl Wir dürfen mit 12 Spielern antreten? cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 1. Als letztes Spiel mal ein Heimspiel (gefühlte 100 Jahre her). 2. Auch im Cup wieder mal ein Heimspiel (gefühlte 1000 Jahre her). !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Juni 2010 unsere stammformation wird in etwa so aussehen: Jelavic - Salihi Saurer - Kavlak - Hofmann Pehlivan - Heikkinen Katzer - Soma - Sonnleitner/Eder - Dober/Hinum Hedl 4-5-2? ich nehm an da wird salihi rausfallen. dann sehe ich diese 11 aber eigentlich schwächer als die des letzten jahres. bosko weg und saurer rein (der vielleicht ein wenig stärker weil variantenreicher als drazan ist). sollte es wirklich dabei bleiben bin ich auf den endgültigen kader der austria gespannt. das wird mmn ein sehr enger dreikampf um die spitze: salzburg wieder mit größerem umbau und ohne janko, der eigentlich nicht zu ersetzen ist. die austria wohl stärker als letzte saison mit den quasi neuzugängen linz und jun. also sehe ich zumindest die erste elf aller top 3 teams nahezu auf augenhöhe mit leichten vorteilen bei salzbrug. wird auf jeden fall spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) @Silva Für mich leistet Payer einfach zu wenig für sein kolportiert hohes Gehalt. Die Szenen, wo er Spiele durch tolle Paraden entscheidet sthehen seiner konstanten Schwäche bei hohen Bällen gegenüber. Seit seiner Verletzung/Krankheit 2008 verschlechtert sich dieses Verhältnis leider. Im Gesamtpaket ist er wohl besserer österreichischer Durchschnitt... Heikkinen ist auch in schlechter Form seinen DM-Kollegen überlegen was Spielintelligenz und Ruhe am Ball betrifft, außerdem ist die Konstanz auf seiner Position nicht ganz so wichtig. Mag sein, dass es Spieler gibt die seine Leistung etwas billiger bringen, aber hier ist es mMn bei weitem nicht so eklatant. Ich finde es müßig hier jetzt einen Spielervergleich anzustellen und Details zu zerpflücken. Das bringt mich immer weiter von meiner ursprünglichen Kritik weg, dass Rapid einen zu großen und zu teuren Kader hat. Sollte am Posting von Narya was dran sein und eine Kaderreduktion in der Breite angestrebt werden, würde ich das begrüßen, da man in Zukunft wieder mehr Spielraum hätte. bearbeitet 22. Juni 2010 von pande2k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hätt da noch 2 Wünsche. 1. Als letztes Spiel mal ein Heimspiel (gefühlte 100 Jahre her). 2. Auch im Cup wieder mal ein Heimspiel (gefühlte 1000 Jahre her). !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 22. Juni 2010 also nach derzeitigem transferstand wäre ich für diese aufstellung: ------Salihi----Jelavic----- -----------Hofmann----------- -Saurer--Heikkinen--Kavlak- Katzer---Soma--Eder---Hinum -----------Payer---------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juni 2010 ausgenommen 10 mille angebot für jela bzw. 5 mille angebot für kavlak sollten die Summen stimmen kann man eh schon fix davon ausgehen das keiner geht, klingt ja extrem abgehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2010 wenns dann doch die schale wird, wird man eh nicht nein sagen. würde trotzdem nicht den druck so hochschrauben, zu sagen, man muss meister werden. EL-Platz, alles was mehr is, nehm´ ma gern mit, wenns nicht mehr als das wird, auch gut. sicher muss rapid meister werden wenn interessiert ein zweiter platz wenn schon zwei jahre leichtfertig zwei meisterschaften vergeben wurden dank der ahnungloskeit eines hörtnagl der doch glatt behauptet unsere abwehr ist gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2010 mit welchem platz rechnen die nörgler in der bundesliga falls keine kaderveränderungen mehr geschehen? ich würde das gerne wissen, damitich das denjenign später unter die nase reiben kann. mehr als ein 4. platz kann ja laut euren nörglerein kaum rausschauen oder suderts ihr auf hohem niveau (und dazu permanent)? es gilt einmal farbe zu bekennen!! platz zwei ist drin .aber das ist zuwenig wenn mann dober in die wüste sicken würde . und einen guten außen holt ist die meisterschaft drin . für branko hätte ich auch noch gern einen ersatz gesehen . leider wurde wieder eine chance vergeben der kader ist brauchbar .aber ziel sollte sein kader jede saison gezielt verstärken und nicht ergänzungsspieler holen die nur im kader sind die abwehr wird uns wieder titel kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) sollten die Summen stimmen kann man eh schon fix davon ausgehen das keiner geht, klingt ja extrem abgehoben Absolut und unrealistisch noch dazu, legt ein Verein annähernd das auf den Tisch, was nun für Janko gezahlt wurde, ist Jela (!verständlicherweise!) weg, da verwette ich mein Jahreseinkommen darauf, Rapid schadet sich doch nicht selbst. Für 6,+ Millionen (man vergegenwärtige sich: weit mehr als ein Drittel eines Jahresbudgets Rapids) is er weg, jede Wette (und deshalb macht sich in mir doch etwas Unruhe breit, denn ein Verein wie Blackburn oder jeder andere etablierte Premier League Verein, kann das auch zahlen, wenn sie ihn wirklich wollen). Bei Kavlak und der Laufzeit 5 zu verlangen kann ja auch nie und nimmer der "Ernst" der Verantwortlichen sein: !maximal! 2,+ Mio. und auch er ist weg (wobei ich nicht glaube, dass ein Verein momentan bereit ist, einen solchen Betrag, bei angesprochener Laufzeit für den doch "häufigen Spielertyp" Kavlak auf den Tisch zu legen). Rapid geht's noch immer nicht so gut, um es sich leisten zu können, solche Angebote auszuschlagen, würde bei mir auch große Verwunderung auslösen... Stan a.k.a. Beteuerungen schön und gut aber alles hat im Profigeschäft eben seinen Preis. bearbeitet 22. Juni 2010 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2010 du vergisst aber, daß 1/3 von der transfersumme auch weg ist. also nix ein drittel unseres budgets, sondern nur gut ein viertel. allerdings auch viel geld, keine frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Juni 2010 du vergisst aber, daß 1/3 von der transfersumme auch weg ist. also nix ein drittel unseres budgets, sondern nur gut ein viertel. allerdings auch viel geld, keine frage! Ein ganzes Drittel? Ernsthaft? Gut, es war nur sportnet.at aber die schreiben was von fixen 170.000 oder so. Komplett aus den Fingern gesaugt? Stan a.k.a. Gut, dass wär bitter und dann doch zu überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2010 hmm ... also ich bin bisher von einem drittel ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts