Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

das transferfenster ist eigentlich noch nicht offen sondern noch geschlossen :) 1.7.-31.8. in österreich.

Ich bin mir sicher, dass geplant nichts mehr passiert. Wenn überhaupt, dann nach der WM und dann muss es ein Superangebot für Nikica sein.

Die uns noch verlassen werden, müssen nicht in so einem Faden behandelt werden.

Mir geht es nur um die Auswüchse, in diesem Faden.

Obwohl. lustig ist es ja schon, hier weiter zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

prager hat internationale erfahrung, mehr marktwert, 14 einsätze für die nationalmannschaft...

außerdem anerkannter rapid-fan :augenbrauen:

bearbeitet von wuchtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum kauft man dann saurer, wenn man prager ablösefrei bekommen hätte? :aaarrrggghhh:

Aus dem selben Grund, warum ich mir gestern nur noch eine Birne beim Billa für meinen Obstsalat geholt habe - weil ich schon genug Äpfel, Bananaen und Kiwis daheim hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

warum kauft man dann saurer, wenn man prager ablösefrei bekommen hätte? :aaarrrggghhh:

Und wie oft wollts die Frage noch stellen?

Für Prager hatte das Ausland IMMER Vorrang. Rapid is net im Ausland.

Zifix nochamoi. I hoff dass des jetzt endlich klar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich kann den Wunsch im Ausland zu spielen ja verstehen, aber Luzern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist jetzt vielleicht ein bisschen OT, aber es ist unglaublich wieviel Österreicher wir wohl im Jahre 2010 noch im Ausland sehen werden :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Aus dem selben Grund, warum ich mir gestern nur noch eine Birne beim Billa für meinen Obstsalat geholt habe - weil ich schon genug Äpfel, Bananaen und Kiwis daheim hatte!

prager ist genauso offensiver mittelfeldspieler wie saurer und auch beidbeinig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

prager hat internationale erfahrung, mehr marktwert, 14 einsätze für die nationalmannschaft...außerdem anerkannter rapid-fan :augenbrauen:

Oho, da dann...

Auch ich finde, wenn man die gesamte letzte Saison betrachtet, dass Saurer stärker ist und uns mehr bringt.

So gesehen ist der Transfer ok.

Das kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass durch den Abgang von Boskovic Qualität verloren wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

so ein blödsinn. prager wollte zu rapid wechseln nur umgekehrt hatte man kein interesse gehabt ihn zu verpflichten.

jeder der glaubt er würde lieber zu luzern gehen als zu rapid ist ein träumer. wenn beispielweise ein annehmbares deutschland angebot gekommen wäre, dann wär er ins ausland gegangen. freiburg war nichts konkretes. so blieb ihm fast nichts anderes mehr übrig als luzern.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

so ein blödsinn. prager wollte zu rapid wechseln nur umgekehrt hatte man kein interesse gehabt ihn zu verpflichten.

jeder der glaubt er würde lieber zu luzern gehen als zu rapid ist ein träumer. wenn beispielweise ein annehmbares deutschland angebot gekommen wäre, dann wär er ins ausland gegangen. freiburg war nichts konkretes. so blieb ihm fast nichts anderes mehr übrig als luzern.

Red kein Blech. Schau halt im Internet nach dem Interview. Gibts jo ned wieviel Fantasie einige hier an den Tag legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten