Recommended Posts

ASB-Legende

Ich fände es überaus schade, würde einer aus dem Duo Jelavic und Salihi gehen. Irgendwie habe ich noch die Hoffnung, dass Pacult den Salihi hinbiegt. Und dann können alle JankoWallners, LinzJuns und wie sie so heißen gepflegt schei*** gehen. Ein eingespieltes Sturmduo Jelavic+Salihi zerlegt die Liga.

tja, es tut sich intern immer (auch während der saison) sehr viel, was nicht alle mitkriegen. leider darf man halt nicht alles immer gleich mitteilen, sonst wäre vielen vieles klarer.

Naja, also das mit der Verletzung wurde eigentlich eh des öfteren gesagt. Natürlich nicht hochoffiziell, aber zumindest hier im ASB ist das schon länger bekannt. Einerseits die Trainingseinstellung, andererseits diese ominöse Verletzung als Grund, warum Pacult nicht auf ihn setzt. Aber das dürfte an den vielen usern wohl vorüber gegangen sein, die ständig die Meinung vertreten, Pacult würde Salihi vergraulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kannst du mir verraten, warum die Admira das tun sollte? Warum sollen sie Königshofer für rapid ausbilden und dann, wenn er produktiv wird, ihn sich wieder abnehmen lassen?

Naja sowas soll lt. Dannyo ja üblich sein, und ich glaube die Admira wird sowas generell öfter machen bei deren Finanzen.

So in die Richtung besser auf Abruf als gar ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Naja, also das mit der Verletzung wurde eigentlich eh des öfteren gesagt. Natürlich nicht hochoffiziell, aber zumindest hier im ASB ist das schon länger bekannt. Einerseits die Trainingseinstellung, andererseits diese ominöse Verletzung als Grund, warum Pacult nicht auf ihn setzt. Aber das dürfte an den vielen usern wohl vorüber gegangen sein, die ständig die Meinung vertreten, Pacult würde Salihi vergraulen.

ja, das wurde aber auch im ASB erst bekannt gegeben (ich glaub eh von mir), als es schon eine halbe saison der fall war.

pacult vergrault salihi trotzdem, das hat mit der "verletzung" wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zec ist nicht der WM-Mann, aber der Ersatz für selbigen.

Geht um Jez oder um Zec? Zec höre ich zum 1. Mal, die Verhandlungen mit Zec scheiterten bei RBS, da man sich finanziell nicht einigen konnte, deshalb wundert es mich.

Ausserdem wäre Zec nicht ablösefrei, oder gibt es noch einen anderen interessanten Zec? Ich habe leider ein wenig den Überblick verloren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Hab ihn bisher leider auch noch nie bewusst gesehen. Wenn das Ganze konkreter wird, organisier ich mir Material und dann gibt's natürlich wieder eine Spielerinfo :)

Ich sag schon mal danke, was mr aber auffällt, es geht nicht um zec sondern um JEZ :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Geht um Jez oder um Zec? Zec höre ich zum 1. Mal, die Verhandlungen mit Zec scheiterten bei RBS, da man sich finanziell nicht einigen konnte, deshalb wundert es mich.

Ausserdem wäre Zec nicht ablösefrei, oder gibt es noch einen anderen interessanten Zec? Ich habe leider ein wenig den Überblick verloren.

sorry, mein fehler. hätt gestern weniger saufen sollen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, das wurde aber auch im ASB erst bekannt gegeben (ich glaub eh von mir), als es schon eine halbe saison der fall war.

Da verfügst du natürlich über mehr Informationen. Und ich weiß auch gar nicht, ob du das damit meinst, aber der Umstand, dass Pacult ihn nicht einsetzt, weil er der Meinung ist, dass er im Kopf nicht frei ist, hat aus meiner Sicht mit Vergraulen wenig zu tun. Das ist doch eher das Gegenteil, wenn ein Trainer einen Spieler zurückhält bzw. auf dessen persönliche Disposition eingeht, dieses Problem lösen will, oder? Bei Jelavic wars ja ähnlich, in seiner ersten Saison bei uns hats ja auch geheißen, dass er noch eine Verletzung mitschleppt und deshalb nicht 90 Minuten gehen kann/will (so genau erinnere ich mich leider nicht). Das hat sich ganz grundlegend geändert, und daher hege ich als Außenstehender immer noch die Hoffnung, dass auch beim Salihi noch alles drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Jetzt wirds klarer.. hätt ich mir denken können. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Und ich schreib natürlich ab. Wie gesagt, kannte ihn bisher auch noch nicht. Sorry an alle, little beckham hätt' gestern weniger saufen sollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich weiß transfermarkt.at, darf man nicht immer ernst nehmen, aber wenn ich ma sein profil bzw. seine leistungsdaten und transfers anschaue, ist das für mich nur ein äußerst billiger notnagel, hoffe die verantwortlichen wissen über diesem spieler genauer bescheid als ich...

http://www.transfermarkt.at/de/robert-jez/profil/spieler_55762.html

wir haben letzes jahr ca. 7 mio., aus spielverkäufe eingenommen + die europacupmillionen. auf der gegensete haben wir ca. 1 mio ausgaben für salihi und soma und unsere schulden wurden beseitigt.

ich mein sollten wir jetzt einen kavlak oder einen salihi/jelavic verkaufen, muss doch mal ein wenig geld vorhanden sein, oder nicht?! was bringt mir jetzt ein bald 29 jähriger slowake? wäre es nicht besser einen jungen aufstrebenenden spieler zu verpflichten, der da mannschaft weiterhilft und ihn dann möglicherweise zu einen späteren zeitpunkt wieder teuer zu verkaufen. (z.b.: so ähnlich wie bei jelavic)

da wäre mir da ermin zec als vergleich schon um einiges lieber, nur wenn sich nicht mal redbull ihn leisten will, glaub net das wir das können!

http://www.transfermarkt.at/de/ermin-zec/profil/spieler_51350.html

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es stand auf der offiziellen Seite bei einem Pacult Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

es stand auf der offiziellen Seite bei einem Pacult Interview.

alles klar, ok. konnte mich nicht mehr genau erinnern, aber das problem bestand seit wir salihi verpflichtet haben, und an die öffentlichkeit kam es erst einige zeit später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar, ok. konnte mich nicht mehr genau erinnern, aber das problem bestand seit wir salihi verpflichtet haben, und an die öffentlichkeit kam es erst einige zeit später.

was seltsam daran ist, das man eine vernarbung auf einem MRT eigentlich sehen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

je länger ich darüber nachdenke, umso weniger glaube ich das rapid wirklich ernsthaft interessiert ist diesen róbert jez zu verpflichten.

man hat mit hofmann und heikkinen eh schon genug routine im mittelfeld! warum soll ich jetzt noch einen 29 jährigen durchschnittlichen legionär verpflichten, wenn es auch prager als österreichische jüngere alternative gibt!?

das einzige was für jez spricht, er ist ablösefrei und wird nicht so viel verdient haben wie prager beim lask...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten