santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Für wen wird Nuhiu kommen? 4 Millionen für Jelavic wären doch weniger als gedacht... "Es ist interessanter Ersatz auf dem Markt. Aber wir geben Jelavic nur ab, wenn nach dem Kauf eines Neuen ein ordentliches Plus übrig bleibt", Obiger Satz für alle (Unverbesserlichen), die ständig behaupten Nuhiu wäre als Ersatz gedacht bearbeitet 3. Juni 2010 von jakob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juni 2010 60.000 für Nuhiu sind ok. 4 Mio. für Jelavic wären enttäuchend. man sollte potentiellen interessenten sagen, was wir für Hoffer bekommen haben - der vergleich sollte sicher macehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2010 gleich mal vorweg: es ist klar das jetzt wieder ein paar daherkommen und sagen 4 Mille ist ein witz ich kann euch sagen: ja 4 Mille ist ein witz aber ihr solltet nicht vergessen, dass, wenn ein journalist phrasen wie "im Gespräch" oder so etwas benutzt, dann weiß er es eben nicht. Unter 7 Mille geht er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juni 2010 Blödsinn! Pehlivan hat Anfang 2009 debütiert und Ende 2009 dann etwas nachgelassen, nachdem er in dem Jahr so gut wie jedes Match bestritten hat. Das geht an einem jungen Spieler, noch dazu von seiner Statur, einfach nicht spurlos vorüber. Ende 2009 war aber die ganze Mannschaft am Sand, da hat er sich durch nachlassende Form wirklich nicht abgehoben! Seine besten Spiele waren das 3:0 gegen den HSV und das 0:1 mit der Nationalmannschaft gegen Serbien, da hat man gesehen, was er defensiv bzw. offensiv im Stande ist zu leisten. Das Frühjahr lass ich sowieso nicht gelten, das Bundesheer hat auch dem Kavlak einen ordentlichen Dämpfer verpasst. Und weils ihm immer wieder mal angekreidet wird, dass er viele "Alibipässe" spielt bzw. sich nicht traut, auch nach vorne zu spielen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass er das vielleicht gar nicht machen soll? Oder dass er das vielleicht gar nicht darf? Mich regt das schon so auf, wenn einem Spieler, der viele gute Spiele für Rapid gemacht hat, der bei herausragenden Siegen (etwa gegen den HSV oder gegen Villa) ein ganz wichtiger Bestandteil war, die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird. Auch wenns "nur" "spielerisch" gemeint ist. Pehlivan ist gut, kann sehr viel, kann noch mehr! Er ist aber noch jung und teilweise zu hektisch, zu sehr darauf bedacht, eben keinen Fehler zu machen. Meiner Einschätzung nach wird er in 2-3 Jahren auf Heikkinen-Level spielen, wenn nicht sogar besser. Und ich freu mich schon unglaublich darauf. Denn was man hier teilweise lesen muss, ist einfach nur respektlos und ärgerlich! Lebe damit, dass es genügend Leute gibt, die das völlig konträr sehen. Kein Trainer der Welt, nicht mal Peter Pacult, wird einem Spieler 'verbieten', etwas fürs Spiel nach vorne zu tun, noch dazu, dann würde aus der Mitte ja gar nichts mehr kommen, wenn die zentralen Spieler Heikkinen und Pehlivan heißen. Aber wir können das gerne am Samstag bei einem Getränk nach dem Spiel besprechen Ich halte meine Meinung gar nicht hinter dem Berg, ich freu mich auf den Tag, wenn Pehlivan nicht mehr bei uns spielt. Ein abgesehen vom kämpferischen in seinen Möglichkeiten beschränkter Spieler, der quasi immer ein Fixleiberl hat - danke, auf sowas kann ich gerne verzichten. Ich seh bei ihm anders als du auch nicht allzu viel Entwicklungspotential. Klar wird er besser werden, das wird jeder Fussballer mit mehr Routine. Sieht man ja bei Kulovits, der mit 27 Jahren jetzt eine brauchbare Kaderergänzung, mehr aber auch nicht ist. Die 'wirklich guten Spiele' von Pehlivan kannst an einer Hand abzählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2010 4 Mio ist ein Witz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. Juni 2010 Blödsinn! Pehlivan hat Anfang 2009 debütiert und Ende 2009 dann etwas nachgelassen, nachdem er in dem Jahr so gut wie jedes Match bestritten hat. Das geht an einem jungen Spieler, noch dazu von seiner Statur, einfach nicht spurlos vorüber. Ende 2009 war aber die ganze Mannschaft am Sand, da hat er sich durch nachlassende Form wirklich nicht abgehoben! Seine besten Spiele waren das 3:0 gegen den HSV und das 0:1 mit der Nationalmannschaft gegen Serbien, da hat man gesehen, was er defensiv bzw. offensiv im Stande ist zu leisten. Das Frühjahr lass ich sowieso nicht gelten, das Bundesheer hat auch dem Kavlak einen ordentlichen Dämpfer verpasst. Und weils ihm immer wieder mal angekreidet wird, dass er viele "Alibipässe" spielt bzw. sich nicht traut, auch nach vorne zu spielen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass er das vielleicht gar nicht machen soll? Oder dass er das vielleicht gar nicht darf? Mich regt das schon so auf, wenn einem Spieler, der viele gute Spiele für Rapid gemacht hat, der bei herausragenden Siegen (etwa gegen den HSV oder gegen Villa) ein ganz wichtiger Bestandteil war, die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird. Auch wenns "nur" "spielerisch" gemeint ist. Pehlivan ist gut, kann sehr viel, kann noch mehr! Er ist aber noch jung und teilweise zu hektisch, zu sehr darauf bedacht, eben keinen Fehler zu machen. Meiner Einschätzung nach wird er in 2-3 Jahren auf Heikkinen-Level spielen, wenn nicht sogar besser. Und ich freu mich schon unglaublich darauf. Denn was man hier teilweise lesen muss, ist einfach nur respektlos und ärgerlich! Danke, vollste Zustimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) es muss nicht immer irgenwer für jemanden kommen, die leute sind kein ersatz sondern eigenständige spieler... mir geht das ganze "wer ist der ersatz für wen" ein bisschen auf den nerv, jelavic war ja schließlich auch nicht der Jimmyersatz sondern ein völlig anderer spieler. Und zum Nuhiu: Solange der Jelavic bleibt oder wir einen ersatz haben bin ich für den Nuhiu zuversichtlich. Und 7 Mille für den jelavic wäre verdammt viel kies, da könnt man extrem viel damit machen. bearbeitet 3. Juni 2010 von nopowertothebauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juni 2010 Und 7 Mille für den jelavic wäre verdammt viel kies, da könnt man extrem viel damit machen. wären dann eh "nur" 4,9 Mio. vielleicht meinten die das eh so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Juni 2010 Also die 4 Mille san wohl a schlechter Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2010 was mir taugt - und dabei beziehe ich mich jetzt auf den aktuellen kurier-artikel (der aber ohenhin weitgehend mit den aussagen der insider übereinstimmt) - ist, dass man mit den bisher getätigten und den mehr oder weniger abgewickelten verpflichtungen sich einen legionärsplatz für absolute notfälle bzw. um im winter nochmal nachrüsten zu können bereit hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juni 2010 was mir taugt - und dabei beziehe ich mich jetzt auf den aktuellen kurier-artikel (der aber ohenhin weitgehend mit den aussagen der insider übereinstimmt) - ist, dass man mit den bisher getätigten und den mehr oder weniger abgewickelten verpflichtungen sich einen legionärsplatz für absolute notfälle bzw. um im winter nochmal nachrüsten zu können bereit hält. vor allem würde es auch erstmal ein wenig mehr geld aus dem Ö-Topf bringen. allerdings glimmt immer noch ein hoffnungsfunke, dass in dem fall ein richtiger (ausländischer) RV geholt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2010 und SPIELERISCH ist pehlivan leider wirklich nicht auf bundesliganiveau. wobei ich allgemein starys meinung bin, dass er ein allgemein sehr ueberschaetzter spieler ist. letztendlich liegen seine staerksten spiele fast 1 1/2 jahre zurueck, seitdem hat die kurve stetig nach unten gezeigt - auch vor dem bundesheer. und nationalteameinberufungen sind wirklich kein kriterium, wie man an trimmel sieht. Na du bist ein Experte, vor 1,5 Jahren hat Pehlivan erst debütiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2010 4 Mio ist ein Witz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Juni 2010 Na du bist ein Experte, vor 1,5 Jahren hat Pehlivan erst debütiert. Naja aber so unrecht hat er da nicht - die ersten 5-6 Spiele waren seine stärksten, nachher hatter auch noch ein paar gute Auftritte, vorallem bei Spielen wo es darum ging das zentrale Mittelfeld dicht zu machen (HSV, Villa) - wenns aber darum geht das Spiel nach vorne zu treiben kommt nichts gscheites dabei raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2010 Blödsinn! Pehlivan hat Anfang 2009 debütiert und Ende 2009 dann etwas nachgelassen, nachdem er in dem Jahr so gut wie jedes Match bestritten hat. Das geht an einem jungen Spieler, noch dazu von seiner Statur, einfach nicht spurlos vorüber. Ende 2009 war aber die ganze Mannschaft am Sand, da hat er sich durch nachlassende Form wirklich nicht abgehoben! Seine besten Spiele waren das 3:0 gegen den HSV und das 0:1 mit der Nationalmannschaft gegen Serbien, da hat man gesehen, was er defensiv bzw. offensiv im Stande ist zu leisten. Das Frühjahr lass ich sowieso nicht gelten, das Bundesheer hat auch dem Kavlak einen ordentlichen Dämpfer verpasst. Und weils ihm immer wieder mal angekreidet wird, dass er viele "Alibipässe" spielt bzw. sich nicht traut, auch nach vorne zu spielen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass er das vielleicht gar nicht machen soll? Oder dass er das vielleicht gar nicht darf? Mich regt das schon so auf, wenn einem Spieler, der viele gute Spiele für Rapid gemacht hat, der bei herausragenden Siegen (etwa gegen den HSV oder gegen Villa) ein ganz wichtiger Bestandteil war, die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird. Auch wenns "nur" "spielerisch" gemeint ist. Pehlivan ist gut, kann sehr viel, kann noch mehr! Er ist aber noch jung und teilweise zu hektisch, zu sehr darauf bedacht, eben keinen Fehler zu machen. Meiner Einschätzung nach wird er in 2-3 Jahren auf Heikkinen-Level spielen, wenn nicht sogar besser. Und ich freu mich schon unglaublich darauf. Denn was man hier teilweise lesen muss, ist einfach nur respektlos und ärgerlich! QFT Ich nehme es aber auch nicht mehr so Ernst, da im letzten halben Jahr außer Hofmann eh fast jedem Rapidler von irgendwelchen "Experten" die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts