Recommended Posts

Teamspieler

Kragl als schneller wendiger "Saviola-Typ" wie hier erwähnt nehm ich sofort! Kragl + Prager + Stürmer der wirklich ein Jela ersatz ist -> 100% zufrieden!

da wäre ich ebenfalls sofort dafür :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

@Ernesto

Gescheitert oder nicht gescheitert.. Wenn einer 5 Jahre lang im Ausland spielt und jetzt mit 29 beim 7. platzierten der österreichischen BL spielt, muss schon etwas schiefgelaufen sein. Viele LASK-User scheinen auch nicht sehr betrübt über seinen Abgang zu sein (im Gegensatz zu Saurer). Ich glaube, viele überschätzen hier Prager, nur weil er im Frühjahr 2 Mal gegen uns recht gut war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ganz unabhängig von allen trasnsfers die wir noch tätigen werden, hätte ich mir trotzdem einen klassemann für die rechte AV position gewünscht.

es gab sogar kurzfristig die option dazu, aber pacult will dober offenbar nochmal die chance geben bzw. glaubt an ihn, auch wenn er ihm durch unsere neuzugänge aber feuer unterm arsch macht.

kapieren tu ich das trotzdem nicht!

Das kapier ich auch nicht und finde ich inzwischen einfach schon inkonsequent von PePa. Aber schauen wir mal was sich noch so tut.

@Ernesto

Gescheitert oder nicht gescheitert.. Wenn einer 5 Jahre lang im Ausland spielt und jetzt mit 29 beim 7. platzierten der österreichischen BL spielt, muss schon etwas schiefgelaufen sein. Viele LASK-User scheinen auch nicht sehr betrübt über seinen Abgang zu sein (im Gegensatz zu Saurer). Ich glaube, viele überschätzen hier Prager, nur weil er im Frühjahr 2 Mal gegen uns recht gut war...

Prager wird dieses Jahr 25 soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Das kapier ich auch nicht und finde ich inzwischen einfach schon inkonsequent von PePa. Aber schauen wir mal was sich noch so tut.

Prager wird dieses Jahr 25 soweit ich weiß.

Uhmm völlig richtig, er ist 24, ändert nicht viel daran, dass er nach 5 jähriger Auslandspraxiserfahrung im besten Fussballalter bei einem schlechten Verein spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

An alle, die nach Saurer auch Prager fordern: Wollt ihr auch Zaglmair, Bubenik, Prettenthaler, Metz, Aufhauser, Panis, Weissenberger, Mayrleb und Kragl bzw falls, ja, glaubt ihr, dass wir eine bessere Position in der Tabelle als Platz 7 erreichen? :=

und täglich grüßt das Murmeltier. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

und täglich grüßt das Murmeltier. :RiedWachler:

Ehrlich, versteh diese Manie nicht, ganze Vereine abkaufen zu wollen. War ja bei Kärnten auch so mit Hinum, Sandro, Hierländer und teilweise Kaufmann. Talente in ehren, wenn mehr als 2 Spieler von einem Absteiger udgl kommen, ist das schon etwas fraglich (oder wie beim LASK das "denkende" MF) ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Uhmm völlig richtig, er ist 24, ändert nicht viel daran, dass er nach 5 jähriger Auslandspraxiserfahrung im besten Fussballalter bei einem schlechten Verein spielt.

Wenn du dich mit Prager so sehr beschäftigst, dass du seine Stärken und Schwächen kennst, erwarte ich schon von dir, dass du auch weisst, warum er beim LASK gelandet ist.

Naja wurscht, du findest Prager scheisse und ich mag ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ehrlich, versteh diese Manie nicht, ganze Vereine abkaufen zu wollen. War ja bei Kärnten auch so mit Hinum, Sandro, Hierländer und teilweise Kaufmann. Talente in ehren, wenn mehr als 2 Spieler von einem Absteiger udgl kommen, ist das schon etwas fraglich (oder wie beim LASK das "denkende" MF) ;p

Naja, nur weil sie von einem Absteiger/Mittelfel-Team kommen, heißt das ja nicht, dass sie schlecht sind.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Naja, nur weil sie von einem Absteiger/Mittelfel-Team kommen, heißt das ja nicht, dass sie schlecht sind.

Nein, aber trotzdem muss man nicht gleich das ganze Mittelfeld einer derartigen Mannschaft aufkaufen und uns es mit unserem austauschen.. Wie gesagt, Saurer + Prager statt Boskovic + Kavlak wäre ein ziemliches Verlustgeschäft...

Edith: Zufällig sind die Mannschaften nicht dort gelandet, wo sie sind..

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nein, aber trotzdem muss man nicht gleich das ganze Mittelfeld einer derartigen Mannschaft aufkaufen und uns es mit unserem austauschen.. Wie gesagt, Saurer + Prager statt Boskovic + Kavlak wäre ein ziemliches Verlustgeschäft...

Edith: Zufällig sind die Mannschaften nicht dort gelandet, wo sie sind..

Ich darf also rück schliessen:

Kein Spieler von einem Verein, der hinter uns platziert ist.

Kein Spieler aus einer schwächeren Liga.

Kein Spieler aus einer 2ten Liga.

Naja da wird das Feld dann schon etwas dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Naja wurscht, du findest Prager scheisse und ich mag ihn.

Ich finde Prager nicht Scheiße. Nuhiu und Konrad sind Scheiße. Prager ist ein adäquater MF für einen Verein wie den LASK aber keinesfalls ein adquäter Boksovic oder Kavlak Ersatz. Als Reservisten würd ich sofort zugreifen..

Ich darf also rück schliessen:

Kein Spieler von einem Verein, der hinter uns platziert ist.

Kein Spieler aus einer schwächeren Liga.

Kein Spieler aus einer 2ten Liga.

Naja da wird das Feld dann schon etwas dünn.

2 "Talente" + 2 Ergänzungen aus Vereinen, die schlechter sind als wir. Für Spieler wie Boskovic muss ein gleichwertiger Ersatz her und sowas findet sich weder beim LASK noch bei Kärnten noch in der 2. Liga.

Noch einmal. Saurer + Prager meinetwegen, wenn zusätzlich ein Boskovic Ersatz kommt..

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laß uns mal abwarten wer wirklich aller kommt....bis ist Saurer fix und Hinum anscheinend inoffiziell auch.

LASK war offensiv ja auch nicht so schlecht letzte Saison (wegen MF).

Für Spieler wie Boskovic muss ein gleichwertiger Ersatz her

Den gibt es aber leider für das Geld, das wir haben, nicht.

Scarione scheint eh schon kein Thema mehr zu sein - konnte mir sowieso nie vorstellen, daß der ausgerechnet zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Den gibt es aber leider für das Geld, das wir haben, nicht.

Scarione scheint eh schon kein Thema mehr zu sein - konnte mir sowieso nie vorstellen, daß der ausgerechnet zu uns kommt.

Dann hat man sich verpokert und man hätte halt den "Betrügern" etwas mehr zahlen müssen, bevor wir mit einem schlechteren Kader dastehen.

Ich denke, dass wir mit Boskovic Glück hatten, 1:1 wird man ihn nicht zurückbekommen, aber ein halbwegs technisch beschlagener Routinier (einen Routinier hat little beckham zumindest angedeutet) aus dem Ausland würde ihm viel näher kommen als zB Prager und wäre mMn für die Europaleague Spiele wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann hat man sich verpokert und man hätte halt den "Betrügern" etwas mehr zahlen müssen, bevor wir mit einem schlechteren Kader dastehen.

Ich denke, dass wir mit Boskovic Glück hatten, 1:1 wird man ihn nicht zurückbekommen, aber ein halbwegs technisch beschlagener Routinier (einen Routinier hat little beckham zumindest angedeutet) aus dem Ausland würde ihm viel näher kommen als zB Prager und wäre mMn für die Europaleague Spiele wichtiger.

Kaum was hätte ich mir mehr gewünscht als eine Bole-Verlängerung, aber die Summen waren (für uns) jenseitig.

Little Beckham hat angedeutet, daß es in die Richtung Prager oder WM-Mann geht; kann also gut sein, daß Deine Wünsche eh in Erfüllung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

was heißt dober eine letzte chance geben?

dober hatte bereits 53 "letzte chancen". is ja nicht so, dass er ein 19jähriges talent wär, dem man fehler und unkonstante leistungen zugestehen muss.

für mich wär bei dober der ofen endgültig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten