Joker ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2010 Was haltet ihr eigentlich von sinnlosem Namedropping? Ich übrigens gaaaanz ganz viel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. Juni 2010 Mal was anderes, was haltet ihr von Cosmin Contra? Dem ein oder andern wird er was sagen schätze ich mal, ohne auf transfermarkt.at nachzuschauen. bisschen alt mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. Juni 2010 Was haltet ihr eigentlich von sinnlosem Namedropping? Ich übrigens gaaaanz ganz viel! hab das ernst gemeint. bisschen alt mmn. das schon, aber wenn man in Betracht zieht, dass er ablösefrei wäre, u.a. bei Topklubs gespielt hat, ich Connections hätte und er ein super RV ist ... langfristig keine Lösung, aber auf die kurzfristige Tour, sicher keine schlechte Lösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Juni 2010 Mal was anderes, was haltet ihr von Cosmin Contra? Der 60-fache rumänische Nationalspieler Cosmin Contra ist von einem rumänischen Gericht wegen Körperverletzung zu einem Jahr auf Bewährung und 4140 € Buße verurteilt worden. Der Getafe-Profi hatte nach einem Verkehrsunfall einen Polizisten geschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Schön, dass Kink noch im Gespräch ist! Vorallem gegen kleinere Klubs wie Kapfenberg, Ried oder Mattersburg könnte er gut aussehen. Mal schauen, wieviel er denn wirklich kosten würden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man für ihn 400.000€ investiert, vorallem solang Jela noch bei uns ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2010 Payer (Hedl) Koch (Dober) Soma (Eder) Sonnleitner (Patocka) Katzer (Kayhan) Hofmann (Trimmel) Heikkinen (Pehlivan) Prager (Saurer) Kink (Drazan) Jelavic (Nuhiu) Salihi (Gartler) Zusätzlich: Kulovits, Hinum, Prokopic, Ildiz, Konrad Falls es mit Koch nichts mehr wird, könnt ich mir auch das vorstellen: Payer (Hedl) Ausländischer RV (Dober) Soma (Eder) Sonnleitner (Patocka) Katzer (Kayhan) Hofmann (Trimmel) Heikkinen (Pehlivan) Prager (Hinum) Saurer (Drazan) Jelavic (Nuhiu) Salihi (Gartler) Bei einem Abgang von Jelavic muss einfach ein neuer ausländischer Stürmer her. Bei einem Abgang von Pehlivan besteht - meiner Meinung nach - kein Handlungsbedarf, zumindest wenn Prager kommt. Wir haben fürs defensive Mittelfeld noch immer Kulovits und Ildiz als Ersatz für Heikkinen und ich nehme nicht an, dass wir wieder regelmäßig mit Doppelsechs spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Kavlak ist noch nicht weg, solange da nix fixiert ist kann ich mir nicht vorstellen das drei Neue (Saurer, Prager und Mr. X.)geholt werden. Das selbe gilt für Pehlivan, bis jetzt ist nur ein Platz nachzubesetzten, der von Boskovic. Ähem, Frage an die "Insider" kann es sein das bei Kavlak jetzt auch (Hust) 2 Spanische Klubs mitmischen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2010 Bekam pehlivan ein Angebot, oder warum glaubt ihr das er geht? Ich meine gehört zu haben, dass Rapid mit Pehlivan in die nächste Saison gehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 Also ich weis nicht wirklich, Prager, Saurer und Nuhiu plus Hinum? wie solls dann noch einen fast oder vielleicht WM Teilnehmer spielen...Das wäre ja zu viel des guten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Bekam pehlivan ein Angebot, oder warum glaubt ihr das er geht? Ich meine gehört zu haben, dass Rapid mit Pehlivan in die nächste Saison gehen will. Angeblich ist Gala auch an Pehlivan dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 2. Juni 2010 Bekam pehlivan ein Angebot, oder warum glaubt ihr das er geht? Ich meine gehört zu haben, dass Rapid mit Pehlivan in die nächste Saison gehen will. Das ist auch das was die meisten hier vermuten, da er nicht wechseln darf.... jedoch hat anscheinend Gala. Istanbul Interesse bekundet. Jedoch weiß man es eben nicht zu 100 % - aber lies dir die letzten 100 Seiten durch oder verwende die Suchfunktion und du kannst dir alles selbst zusammen reimen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Also ich weis nicht wirklich, Prager, Saurer und Nuhiu plus Hinum? wie solls dann noch einen fast oder vielleicht WM Teilnehmer spielen...Das wäre ja zu viel des guten Dazu sollten ja die "jungen" irgendwann einmal eingebaut werden, ein Ildiz, Jelenko usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2010 Wobei man dazusagen muss, dass Heikkinen nicht jünger wird und Kulovits nie mehr als eine Kaderergänzung sein wird. Früher oder später besteht Handlungsbedarf im DM, auch wenn wir im Moment dort einige gute Spieler haben. Optimal wärs natürlich, wenn Pehlivan noch bleibt und Ildiz in Innsbruck Stammspieler wird für eine Saison, dann kann Pehlivan verkauft werden und wir haben mit Ildiz das nächste Talent im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2010 Also ich weis nicht wirklich, Prager, Saurer und Nuhiu plus Hinum? wie solls dann noch einen fast oder vielleicht WM Teilnehmer spielen... + prokopic, den man ja auch zurückholen möchte und sicher nicht ausschließlich für die bank bzw. tribüne holt. das wären immerhin 5 neue mittelfelspieler (eben prager, saurer, hinum, wm-starter, prokopic), denen gerade mal 3 abgänge gegenüberstehen würden (und das auch nur wenn kavlak UND pehlivan noch gehen.) vermutlich holt man aber hinum wirklich ausschließlich für rechts hinten. wenn er in diese rolle hineinwachsen kann, soll's mir recht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 + prokopic, den man ja auch zurückholen möchte und sicher nicht ausschließlich für die bank bzw. tribüne holt. das wären immerhin 5 neue mittelfelspieler (eben prager, saurer, hinum, wm-starter, prokopic), denen gerade mal 3 abgänge gegenüberstehen würden (und das auch nur wenn kavlak UND pehlivan noch gehen.) vermutlich holt man aber hinum wirklich ausschließlich für rechts hinten. wenn er in diese rolle hineinwachsen kann, soll's mir recht sein... Prokopic hab ich ja ganz vergessen, wobei man hierbei bedenken muss, dass man ihm wahrscheinlich bei Prager, Saurer + Wm-Mann nicht zurück holen wird, wär ja seltens dämlich... Trotzallem kann ich mir ob der vergangen Transferzeiten nicht vorstellen das Rapid in Summer mehr Spieler verpflichtet als die Anzahl welche den Verein verlassen...Zudem wäre für Saurer und Nuhiu Ablöse zu bezahlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts