Recommended Posts

i am the god of Hell fire

ihr könnt aufhören mit dem suchen, es handelt sich um kevin prince-boateng. das wird unsere antwort auf die manndeckung hofmanns durch die anderen vereine 96.gif

ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen, aber Boateng erfüllt die oft geforderte Kämpfermentaliá

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

2. Hoff ich als Violetter darauf, das sich Acimovic und Stankovic nicht ausgemacht haben, "...na spiel ma um die Wr. Stadtmeisterschaft..."

Stankovic ist mir auch schnell ins Auge ghupft, ist das nicht der Schwager vom Mila oder so? Wäre jedenfalls geil :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sorry muss auch meinen senf dazugeben

also ich habe jetzt 2 namen gefunden, die für mich halbwegs logisch als bosko-ersatz wären und die nicht in spanien, italien, england, deutschland, frankreich, holland oder portugal spielen.

das wären aus der slowakei

juraj kucka, 23 jahre alt, spielt bei sparta prag

und aus slowenien

dare vrsic, 25 jahre alt, spielt noch in slowenien bei fc luka koper

alle andere spielen schon in den oben genannten ligen, aber vielleicht nehemen wir ja wirklich viel geld in die hand um ihnen den wechsel nach österreich schmackhaft zu machen, nur glauben tu ich es nicht!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ist ja auch ein tauschgeschaeft mit a bisserl was drauflegen in planung? wer war nochmal alles an jela interessiert?

das wäre ja wieder Qualitäsminderung und Jelavic tauschen wofür? wenn man durch ihn schon alleine viel Geld lukrieren könnte...Das macht unsere Vereinsführung mit Sicherheit nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hm, gut, Nejc Pecnik kommt vielleicht auch in Frage. Wie lang hat denn der noch Vertrag bei Funchal?

der ist mir auch ins auge gestochen, der ist aber mehr oder weniger stammspieler in funchal und ich glaube kaum das er freiwillig von portugal nach österreich wechselt!

hoffentlich wird es was und man einigt sich mit diesem WM-spieler, am besten noch vor der WM, das muss einfach das ziel sein, weil wer weiß wer nachher noch aller hinter diesem burschen her ist....

möchte nicht wissen was hier los ist, wenn little beckham oder burschi nächste woche ankündigen, das die verhandlungen geplatzt sind!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wer weiß vielleicht wirds auch ein farbiger ? :) bzw. wieso solls unbedingt ein ostblock typ sein ?

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

wäre ein Traum, jedoch spielt er nächste Saison CL und hinter ihm sind sehr viele Top Vereine in der Lauerstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Danke.

Wäre auch einer meiner Traumspieler, aber es bleibt wohl beim Traum. Mich wundert es eigentlich, dass der noch immer bei Pana kickt und nicht längst zu einen Topklb gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wäre auch einer meiner Traumspieler, aber es bleibt wohl beim Traum. Mich wundert es eigentlich, dass der noch immer bei Pana kickt und nicht längst zu einen Topklb gewechselt ist.

Lass dich halt überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten