Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2010 ihr könnt aufhören mit dem suchen, es handelt sich um kevin prince-boateng. das wird unsere antwort auf die manndeckung hofmanns durch die anderen vereine ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen, aber Boateng erfüllt die oft geforderte Kämpfermentaliá 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 1. Juni 2010 netter torjubel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juni 2010 2. Hoff ich als Violetter darauf, das sich Acimovic und Stankovic nicht ausgemacht haben, "...na spiel ma um die Wr. Stadtmeisterschaft..." Stankovic ist mir auch schnell ins Auge ghupft, ist das nicht der Schwager vom Mila oder so? Wäre jedenfalls geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) sorry muss auch meinen senf dazugeben also ich habe jetzt 2 namen gefunden, die für mich halbwegs logisch als bosko-ersatz wären und die nicht in spanien, italien, england, deutschland, frankreich, holland oder portugal spielen. das wären aus der slowakei juraj kucka, 23 jahre alt, spielt bei sparta prag und aus slowenien dare vrsic, 25 jahre alt, spielt noch in slowenien bei fc luka koper alle andere spielen schon in den oben genannten ligen, aber vielleicht nehemen wir ja wirklich viel geld in die hand um ihnen den wechsel nach österreich schmackhaft zu machen, nur glauben tu ich es nicht! bearbeitet 1. Juni 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2010 Hm, gut, Nejc Pecnik kommt vielleicht auch in Frage. Wie lang hat denn der noch Vertrag bei Funchal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2010 vielleicht ist ja auch ein tauschgeschaeft mit a bisserl was drauflegen in planung? wer war nochmal alles an jela interessiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. Juni 2010 na wenigstens wird jetzt 200-300 seiten lang geraten wers sein könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2010 vielleicht ist ja auch ein tauschgeschaeft mit a bisserl was drauflegen in planung? wer war nochmal alles an jela interessiert? das wäre ja wieder Qualitäsminderung und Jelavic tauschen wofür? wenn man durch ihn schon alleine viel Geld lukrieren könnte...Das macht unsere Vereinsführung mit Sicherheit nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. Juni 2010 Alle Mittelfeldspieler der WM Sotiris Ninis(Panathinaikos) Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Hm, gut, Nejc Pecnik kommt vielleicht auch in Frage. Wie lang hat denn der noch Vertrag bei Funchal? der ist mir auch ins auge gestochen, der ist aber mehr oder weniger stammspieler in funchal und ich glaube kaum das er freiwillig von portugal nach österreich wechselt! hoffentlich wird es was und man einigt sich mit diesem WM-spieler, am besten noch vor der WM, das muss einfach das ziel sein, weil wer weiß wer nachher noch aller hinter diesem burschen her ist.... möchte nicht wissen was hier los ist, wenn little beckham oder burschi nächste woche ankündigen, das die verhandlungen geplatzt sind! bearbeitet 1. Juni 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) wer weiß vielleicht wirds auch ein farbiger ? bzw. wieso solls unbedingt ein ostblock typ sein ? bearbeitet 1. Juni 2010 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2010 na wenigstens wird jetzt 200-300 seiten lang geraten wers sein könnte und nach der 300sten kommen wir drauf, nur wird nix draus. :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2010 Danke. wäre ein Traum, jedoch spielt er nächste Saison CL und hinter ihm sind sehr viele Top Vereine in der Lauerstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juni 2010 Danke. Wäre auch einer meiner Traumspieler, aber es bleibt wohl beim Traum. Mich wundert es eigentlich, dass der noch immer bei Pana kickt und nicht längst zu einen Topklb gewechselt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. Juni 2010 Wäre auch einer meiner Traumspieler, aber es bleibt wohl beim Traum. Mich wundert es eigentlich, dass der noch immer bei Pana kickt und nicht längst zu einen Topklb gewechselt ist. Lass dich halt überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts