dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2010 so wie ich das mitbekommen habe, hat hörtnagl schon vor einer weile das gespräch mit koch gesucht. und sofort danach abgewunken. da hams am verteilerkreis noch gar net gwusst, daß es den koch gibt... das hört sich für mich eher so an, als daß der bursch unverschämte forderungen gestellt hat. heisst im endeffekt, rapid lasst sich net verarschen, die austria schon. schau ma mal, wo das hin führt... es gab aber auch gestern posts (becks), denen zu folge es nicht (allein) am geld gescheitert ist, sondern auch andere(?) gründe für das scheitern gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Juni 2010 Die Hälfte des Transferthreads handelt mittlerweile von Fabian Koch... Wenn der Bursche hier mit liest glaub ich schon das er glaubt er wär der absolute Superstar und kann hoch pokern... Könnte man sich nicht von unserer Seite her darauf einigen das Thema Koch ad acta zu legen, er will sowieso nicht zu uns und der Rest kann uns doch Pfifferling sein. Dober wird schon einen Konkurrenten auf seiner Position bekommen, werdets sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2010 Zu Lavric: Den brauch ich genausowenig wie Sandro... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Juni 2010 Zu Lavric: Den brauch ich genausowenig wie Sandro... Lavric hätt ich schon gerne, aber momentan ist kein Bedarf für ihn da - als Jela Ersatz zu schwach und Salihi wird uns kaum verlassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2010 Lavric ist 28 und mEn noch mehr Chancentod als unser Nikica, abgesehen davon sollten wir den eingeschlagenen jungen Weg nicht verlassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2010 Lavric ist 28 und mEn noch mehr Chancentod als unser Nikica, abgesehen davon sollten wir den eingeschlagenen jungen Weg nicht verlassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) ich fühl mich gemobbt, wenn man unseren NJ16 als Chancentod bezeichnet. edit: wenn das von 'nem eigenen kommt, ist das pervers³. bearbeitet 1. Juni 2010 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2010 ich fühl mich gemobbt, wenn man unseren NJ16 als Chancentod bezeichnet. edit: wenn das von 'nem eigenen kommt, ist das pervers³. brauchst dich nicht gemobbt fühlen...an der Effizienz könnt unser Nikica eindeutig noch feilen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 ich fühl mich gemobbt, wenn man unseren NJ16 als Chancentod bezeichnet. edit: wenn das von 'nem eigenen kommt, ist das pervers³. Jelavic in allen Ehren und "Chancentod" ist er natürlich auch keiner aber ein "Knipser" halt auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 1. Juni 2010 natürlich hat er keine Maierhofer-Quote, aber Chancentod ist ja dann doch ein "wenig" übertrieben... Von seinen Qualitäten will ich garnicht erst anfangen... aber die sind euch ja sicher auch net verborgen beblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2010 lavric ist ein guter stürmer, keine frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2010 Sportnet: nur zu Info Bei Laola1 wird er mit der Austria in Verbindung gebracht bitte bitte nicht .. aja bitte bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2010 lavric ist ein guter stürmer, keine frage. da gibt es 10 bessere österreichisch lösungen .. aber wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. Juni 2010 Dass Prokopic zurückgeholt werden soll, ist eine Folge des Abgangs von Boskovic und des bevorstehenden Abschieds von Kavlak. Bei Prokopic hatte ich den Eindruck, dass ihm Innsbruck sehr gut getan hat; bei uns hat er zuletzt doch eher stagniert. Folglich macht's nur Sinn, dass er zurückkommt wenn er auch in der Ersten spielen kann. Ad Lavric: Gegen uns hat er mich in Summe nicht wirklich überzeugt. Sonst hat er bis auf einen Lauf über ein paar Wochen eher durch das Vernebeln von Chancen herausgestochen. Über Koch zu diskutieren zahlt sich in diesem Fred nicht aus. Falls er nach Wien geht, dann zu den Rosanen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2010 da gibt es 10 bessere österreichisch lösungen .. aber wirklich das is ja fast zu leicht - zähl auf (realistisch zu haben wär noch ganz nett) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts