Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

dass wir als "gewöhnliche" 0815-fans nicht wissen, welchen weg wir einschlagen, heisst aber noch lange nicht, dass unsere verantwortlichen vollkommen planlos und unvorbereitet in die transfersaison gehen.

das unterstelle ich ihnen sicher nicht....wozu auch das Transferfenster öffnet erst...

Wackers Sportdirektor Oliver Prudlo versucht Fabian Koch (Vertrag mit Wacker bis 2012) von seinem Fernweh ("Ich will zur Austria") abzubringen. Gespräch mit dem Berater, Gespräch mit dem Spieler. Argument: "Für seine Karriere-Entwicklung wäre ein weiteres Jahr in der gewohnten Umgebung sinnvoller."

NEU! Prudlo muss um noch einen Youngster fighten. Rapid will Boris Prokopic zurück was den Wienern trotz Wacker-Kontrakt bis 2011 gemäß Leihvertrag-Abkommen auch zusteht. Das wäre ein Tiefschlag für die Bundesliga-Planung. Die Wiener haben Muhammed Ildiz (19) offeriert der ist ein Sechser…

http://www.krone.at/...rn-Story-202568

sehr interessant....klar geht Kavlak kommt Boris zurück, wenn since21 da wäre, würde es wahrscheinlich heissen AH geht jetzt der Ar....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

NEU! Prudlo muss um noch einen Youngster fighten. Rapid will Boris Prokopic zurück – was den Wienern trotz Wacker-Kontrakt bis 2011 gemäß Leihvertrag-Abkommen auch zusteht. Das wäre ein Tiefschlag für die Bundesliga-Planung. Die Wiener haben Muhammed Ildiz (19) offeriert – der ist ein Sechser…

http://www.krone.at/Nachrichten/Transfermarkt-Jetzt_muessen_die_Tiroler_auch_um_Prokopic_zittern-Story-202568

Ausgezeichnet! Man sollte Tirol auch mal die Grenzen aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ausgezeichnet! Man sollte Tirol auch mal die Grenzen aufzeigen.

hat nur dann einen sinn, wenn prokopic bei uns auch zum spielen kommt - boskovic nachfolger? hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

hat nur dann einen sinn, wenn prokopic bei uns auch zum spielen kommt - boskovic nachfolger? hehe

Talent und Potential wär ja vorhanden, aber auch er ist von Verletzungen geplagt...irgendwann war hier im ASB zu lesen das Prokopic nach Kavlak das größte Talent sei?...(Ausgenommen Jelenko jetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das ist halt wiederum die frage?

bei tirol hätte prokopic einen fixplatz in der bunesliga, bei uns glaube ich eher kaum.

weiß nicht was für die entwicklung des spielers besser ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist halt wiederum die frage?

bei tirol hätte prokopic einen fixplatz in der bunesliga, bei uns glaube ich eher kaum.

weiß nicht was für die entwicklung des spielers besser ist...

wenn man ihn zurückholt dann sicher nicht weil man wacker pflanzen will, sondern weil man prokopic eine realistische chance auf BuLi einsätze bei rapid zutraut. wenn man wacker pflanzen würde, würde man nicht ildiz hinschicken.

bisserl nachdenklich stimmt mich, dass beim u19 team kein rapidler dabei ist. was ist mit jelenko und co?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich fände es nicht so tragisch wenn wir auch Pehlivan verkaufen würden, wir hätten ja auch noch einen Ildiz der einspringen könnte.

der an wacker verliehen werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich fände es nicht so tragisch wenn wir auch Pehlivan verkaufen würden, wir hätten ja auch noch einen Ildiz der einspringen könnte.

dein lieber ildiz soll ja zu den tirolern :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bisserl nachdenklich stimmt mich, dass beim u19 team kein rapidler dabei ist. was ist mit jelenko und co?

im erweiterten Kader ist er zuminmdest, aber näher kenn ich mich auch nicht aus =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dein lieber ildiz soll ja zu den tirolern :betrunken:

nur fraglich, obs den überhaupt brauchen. harding hat verlängert, hattenberger steht ante portas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die nationalspieler die rapid in den diversen nachwuchsnationalmannschaften hat, kannst du an einer hand abzählen... (wenns überhaupt soviele sind)

hab das schon vor einigen monaten angesprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

dein lieber ildiz soll ja zu den tirolern :betrunken:

öha!

Für den Fall das er wirklich wechseln sollte werden wir ja doch nicht so damisch sein und Ildiz verleihen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie gesagt sollten wir ein gutes angebot für pehlivan bekommen, kann ich mir nicht vorstellen das sich die sportliche leitung quer legt.

nur 2mio oder 2,2mio für beide spieler sind ein schlechter scherz.

mmn sollten wir für kavlak und pehlivan jeweils 2,5mio € bekommmen wäre es ein fairer preis.

und ich glaube nicht das rapid zu 5mio einfach so nein sagen wird bzw. kann!

haltet ihr ein solches szenario für realistisch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.