Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

living legend

ganz ehrlich, das ausgesprochene "wechselverbot" von pehlivan zählt doch genau nüsse, wenn der erste verein eine entsprechende summe bietet. ich würds sehr schade finden, wenn uns pehlivan verlassen würde, da ich pehlivan und vorallem seine spielweise als einer von wenigen hier für unsere mannschaft und unser spiel oftmals als sehr wichtig sehe, vorallem gg die stärkeren gegner. das würd für mich aber auch den hinumtransfer ein wenig in ein anderes licht rücken und ildiz gibts auch noch, bei dem man sich sicher auch überlegen muss, was man nächste saison mit ihm vorhat, denn eine weitere saison zwischen amas und erster mannschaft pendeln, wird für seine entwicklung auch nicht gerade förderlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ganz ehrlich, das ausgesprochene "wechselverbot" von pehlivan zählt doch genau nüsse, wenn der erste verein eine entsprechende summe bietet. ich würds sehr schade finden, wenn uns pehlivan verlassen würde, da ich pehlivan und vorallem seine spielweise als einer von wenigen hier für unsere mannschaft und unser spiel oftmals als sehr wichtig sehe, vorallem gg die stärkeren gegner. das würd für mich aber auch den hinumtransfer ein wenig in ein anderes licht rücken und ildiz gibts auch noch, bei dem man sich sicher auch überlegen muss, was man nächste saison mit ihm vorhat, denn eine weitere saison zwischen amas und erster mannschaft pendeln, wird für seine entwicklung auch nicht gerade förderlich sein.

Richitg...dies würde jedoch auch auf einen totalen Umbruch hindeuten, und was mich zudem etwas stutzig macht ist, ob Jelavic dann nicht auch noch auf Veränderung drängen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was versäumt bzgl pehli? :ratlos:

Noch nicht, aber bleibt dran es wird spannend! :smoke:

Richitg...dies würde jedoch auch auf einen totalen Umbruch hindeuten, und was mich zudem etwas stutzig macht ist, ob Jelavic dann nicht auch noch auf Veränderung drängen würde...

Bei Jelavic wird es halt auch eine Frage des Geldes sein, ich gehe davon aus der er weg ist, spätestens in der Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Richitg...dies würde jedoch auch auf einen totalen Umbruch hindeuten, und was mich zudem etwas stutzig macht ist, ob Jelavic dann nicht auch noch auf Veränderung drängen würde...

genau das selbe hab ich ja schon gestern gepostet.

seinen wert behält er auch nur wenn die mannschaft eine gewisse qualität hat.

auf deutsch ... wenn er nicht wieder international aufzeigen kann, werden seine chancen zu einem topclub zu wechseln schmelzen wie eis in der sonne ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

pressturk: ohne jetzt zu wissen ob seriös oder nicht...habs mal durch den Google Translate gezogen:

Rapid Wien Kavlak Eltern Uniform und ging nach Österreich für den Transfer von Yasin Pehlivan Adnan Sezgin, häufigen Kontakt mit Präsident Adnan Polat hat Ansichten über ausgetauscht. Vor allem, wenn Eltern in der Lage, die menacerleri resultierende Rauheit der Sezgin beheben engagiert, war Rapid Wien bestimmt weitgehend überzeugend. Galatasaray Management, Zeugnisse, wenn möglich im Hinblick auf die Vorbereitung für zwei Spieler an mehreren Farben zu verbinden. Im Falle der Club für den Transfer wird voraussichtlich rund 2 Millionen Euro.

Wer es übersetzen kann soll dies bitte tun, hier der originale Text:

Rapid Wien forması giyen Veli Kavlak ve Yasin Pehlivan'ın transferleri için Avusturya'ya giden Adnan Sezgin, Başkan Adnan Polat'la sık sık temaslar hakkında görüş alışverişinde bulunuyor. Özellikle Veli'nin menacerleri devreye girince ortaya çıkan pürüzleri gidermeyi başaran Sezgin'in, Rapid Wien'i de büyük ölçüde ikna ettiği belirlendi. Galatasaray Yönetimi, bonservis açısından mümkün olursa iki futbolcuyu birden renklerine bağlamaya hazırlanıyor. Kulübün kasasından bu transferler için yaklaşık 2 milyon Euro çıkması bekleniyor.

Nebenbei noch...laut Laola1 hätte der LASK, Kaufmann als Saurer Nachfolger im Visier

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich wiederhols zum x-ten mal: die türkischen Medien sind so seriös wie Österreich und Heute.

Klar, Pehli und Kavlak fix bei GS, Payer zu RBS und Hoffer nach Hütteldorf.

Solange da nichts OFFIZIELLES rauskommt, verschwende ich keine Minute damit dem irgendeinen Glauben zu schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

pressturk: ohne jetzt zu wissen ob seriös oder nicht...habs mal durch den Google Translate gezogen:

Rapid Wien Kavlak Eltern Uniform und ging nach Österreich für den Transfer von Yasin Pehlivan Adnan Sezgin, häufigen Kontakt mit Präsident Adnan Polat hat Ansichten über ausgetauscht. Vor allem, wenn Eltern in der Lage, die menacerleri resultierende Rauheit der Sezgin beheben engagiert, war Rapid Wien bestimmt weitgehend überzeugend. Galatasaray Management, Zeugnisse, wenn möglich im Hinblick auf die Vorbereitung für zwei Spieler an mehreren Farben zu verbinden. Im Falle der Club für den Transfer wird voraussichtlich rund 2 Millionen Euro.

neuer versuch ;-)

Schnelles Wien ein beckham Hemd auf übertragungen Veli Kavlak und Yasin Pehlivans des Besuchs nach Österreich auf der Straße für das Adnan Polat, Adnan Sezgin, häufige Kontakte mit ist was, zum von Ansichten auszutauschen , insbesondere, als die Implementierung des menacerleri des Elternteils, das im Strafcode angeschlagen wurde, mit Sezgin gefolgt haben konnte, das schnelle Wien, groß innen, um in den möglichen bonservis ausgedrückt zu überzeugen ist eingestellt worden. Galatasaray Management, wenn mehr als ein Farben befestigtes futbolcuyu für zwei sich vorbereitet. Während die Coffers der Vereins für die übertragungen erwartet wird, um vor fast 2 Million Euro zu erscheinen.

:feier:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Richitg...dies würde jedoch auch auf einen totalen Umbruch hindeuten, und was mich zudem etwas stutzig macht ist, ob Jelavic dann nicht auch noch auf Veränderung drängen würde...

jelavic kann drängen worauf er will, er besitzt einen gültigen vertrag und den hat er zu erfüllen. und von der person pehlivan wird ein jelavic wohl kaum seinen verbleib bei uns abhängig machen. mit hofmann wurde unser stärkster spieler auf jahre gebunden und heikkinen im dm werden wir nächste saison auch noch haben, die restlichen 2 plätze kann man (mmn) beliebig besetzen ohne die qualität der mannschaft gravierend zu verändern, mit diesen beiden spielern steht einfach das grundgerüst unseres mittelfeldes.jetzt nicht falsch verstehen, mir ist bewusst, dass kavlak und bos kovic 2 ganz gute und wichtige spieler waren, aber keiner der beiden hat für mich den stellenwert eines hofmanns bzw. heikkinens. ob jetzt ein drazan statt kavlak, ein bosko statt pehlivan spielt macht für mich in unserer liga jetzt nicht den wahnsinnigen qualitätsunterschied aus, jeder dieser spieler hat seine vor- und nachteile und jeder kann das spiel auf seine art beeinflussen. diese panikmache hier herinnen geht mir einfach gewaltig auf den sack, keiner weiss, was sich im hintergrund abspielt und wie weit die verhandlungen mit anderen spielern sind, aber jeder 2. hier prophezeit den weltuntergang in grün-weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

jelavic kann drängen worauf er will, er besitzt einen gültigen vertrag und den hat er zu erfüllen. und von der person pehlivan wird ein jelavic wohl kaum seinen verbleib bei uns abhängig machen. mit hofmann wurde unser stärkster spieler auf jahre gebunden und heikkinen im dm werden wir nächste saison auch noch haben, die restlichen 2 plätze kann man (mmn) beliebig besetzen ohne die qualität der mannschaft gravierend zu verändern, mit diesen beiden spielern steht einfach das grundgerüst unseres mittelfeldes.jetzt nicht falsch verstehen, mir ist bewusst, dass kavlak und bos kovic 2 ganz gute und wichtige spieler waren, aber keiner der beiden hat für mich den stellenwert eines hofmanns bzw. heikkinens. ob jetzt ein drazan statt kavlak, ein bosko statt pehlivan spielt macht für mich in unserer liga jetzt nicht den wahnsinnigen qualitätsunterschied aus, jeder dieser spieler hat seine vor- und nachteile und jeder kann das spiel auf seine art beeinflussen. diese panikmache hier herinnen geht mir einfach gewaltig auf den sack, keiner weiss, was sich im hintergrund abspielt und wie weit die verhandlungen mit anderen spielern sind, aber jeder 2. hier prophezeit den weltuntergang in grün-weiss.

Vom Weltuntergang sind wir noch sehr weit weg...jedoch täte es gut zu wissen welch Weg wir einschlagen...

Veli Kavlak hat keinen Stress. "Ich bin ganz ruhig, weil ich bei Rapid einen Vertrag habe und noch keinen Kontakt zu Galatasaray hatte", erklärt der Mittelfeldspieler im "Kurier". (1.6.)

das stand gestern schon im Online Kurier, Tags darauf hast alles in der Zeitung...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

pressturk: ohne jetzt zu wissen ob seriös oder nicht...habs mal durch den Google Translate gezogen:

Rapid Wien Kavlak Eltern Uniform und ging nach Österreich für den Transfer von Yasin Pehlivan Adnan Sezgin, häufigen Kontakt mit Präsident Adnan Polat hat Ansichten über ausgetauscht. Vor allem, wenn Eltern in der Lage, die menacerleri resultierende Rauheit der Sezgin beheben engagiert, war Rapid Wien bestimmt weitgehend überzeugend. Galatasaray Management, Zeugnisse, wenn möglich im Hinblick auf die Vorbereitung für zwei Spieler an mehreren Farben zu verbinden. Im Falle der Club für den Transfer wird voraussichtlich rund 2 Millionen Euro.

Wer es übersetzen kann soll dies bitte tun, hier der originale Text:

Rapid Wien forması giyen Veli Kavlak ve Yasin Pehlivan'ın transferleri için Avusturya'ya giden Adnan Sezgin, Başkan Adnan Polat'la sık sık temaslar hakkında görüş alışverişinde bulunuyor. Özellikle Veli'nin menacerleri devreye girince ortaya çıkan pürüzleri gidermeyi başaran Sezgin'in, Rapid Wien'i de büyük ölçüde ikna ettiği belirlendi. Galatasaray Yönetimi, bonservis açısından mümkün olursa iki futbolcuyu birden renklerine bağlamaya hazırlanıyor. Kulübün kasasından bu transferler için yaklaşık 2 milyon Euro çıkması bekleniyor.

Nebenbei noch...laut Laola1 hätte der LASK, Kaufmann als Saurer Nachfolger im Visier

2 Mille für beide :verbot:

die Kaufmann-zu-Lask Info habens von deinem Post übernommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wackers Sportdirektor Oliver Prudlo versucht Fabian Koch (Vertrag mit Wacker bis 2012) von seinem Fernweh ("Ich will zur Austria") abzubringen. Gespräch mit dem Berater, Gespräch mit dem Spieler. Argument: "Für seine Karriere-Entwicklung wäre ein weiteres Jahr in der gewohnten Umgebung sinnvoller."

NEU! Prudlo muss um noch einen Youngster fighten. Rapid will Boris Prokopic zurück – was den Wienern trotz Wacker-Kontrakt bis 2011 gemäß Leihvertrag-Abkommen auch zusteht. Das wäre ein Tiefschlag für die Bundesliga-Planung. Die Wiener haben Muhammed Ildiz (19) offeriert – der ist ein Sechser…

http://www.krone.at/Nachrichten/Transfermarkt-Jetzt_muessen_die_Tiroler_auch_um_Prokopic_zittern-Story-202568

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Vom Weltuntergang sind wir noch sehr weit weg...jedoch täte es gut zu wissen welch Weg wir einschlagen...

dass wir als "gewöhnliche" 0815-fans nicht wissen, welchen weg wir einschlagen, heisst aber noch lange nicht, dass unsere verantwortlichen vollkommen planlos und unvorbereitet in die transfersaison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.