Recommended Posts

V.I.P.

Wenn es nach den Kroaten geht scheint jelavic bei zagreb ein ganz heisses thema zu sein anscheinend wird er schon als neuer stürmer vorgestellt, 1,2 Mil. die ablösesumme.

Quelle: Mein Chef, Kroate und Zagreb Fan

:lol:

Dein Chef mein Taxifahrer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Das mit Zagreb stimmt schon, aber die 1,2 Millionen sind Lulu ^^

Mamic hat gesagt, dass ihm Jelavic zu teuer sei ... und er nur max. 1,5 zahlen würde ... Rapid verlangt aber sicher 3 aufwärts ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mamic hat gesagt, dass ihm Jelavic zu teuer sei ... und er nur max. 1,5 zahlen würde ... Rapid verlangt aber sicher 3 aufwärts ^^

Über jedes Angebot unter 5Mio brauchst nicht mal nachdenken... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ja was glaubt der mamic, wer wir sind? mit seinen 1,5 mille kann er sich "an bock aublosn" aber sicher nicht den jelavic bekommen. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Taugt ma, bei uns wird nur über mögliche Abgänge gesprochen, während bei unserer Konkurrenz nur über Neuverpflichtungen bzw. mögliche Zugänge gesprochen wird...

Ja, ja ich weiss schon die anderen haben nicht zu interessieren, mich interessieren sie schon wenns nächste Saison vor uns stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Taugt ma, bei uns wird nur über mögliche Abgänge gesprochen, während bei unserer Konkurrenz nur über Neuverpflichtungen bzw. mögliche Zugänge gesprochen wird...

Ja, ja ich weiss schon die anderen haben nicht zu interessieren, mich interessieren sie schon wenns nächste Saison vor uns stehen!

Knapp drei Monate vor Beginn des Transferfensters haut der Korki schon die Nerven weg - das gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es gibt viel zu wenige Valderamas, Ernestos und little beckhams in diesem Forum. Um mal einige zu nennen die das Niveau des Forums hier heben.

und viel zu viele Burschis

Sorry, aber ich finde es wird hier großteils eh vernünftig diskutiert. Ich mein nur weil einer Fan eines anderen Vereins ist, darf man nicht über den Tellerrand blicken bzw. eine Meinung zu den Konkurrenten haben?

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum fühlen sich manche komiker anderer vereine in letzter zeit dauernd verpflichtet über unseren Kader, Trainer, und was weiß ich zu urteilen.

Wahrscheinlich schlummert in jeden von ihnen eine kleiner anhänger unseres vereines.

Es ist reine Provokation, und ja es stört. Und das obwohl ich wesentlich mehr vom Fußball verstehe als diese clowns .

Bitte kehrt vor eurer eigenen Tür.

Mir würd nie einfallen in ein Salzburg, Sturm oder sonst noch ein Forum zu gehen und dort meinen Müll über deren Mannschaften usw abzulassen.

Es gibt viel zu wenige Valderamas, Ernestos und little beckhams in diesem Forum. Um mal einige zu nennen die das Niveau des Forums hier heben.

Dann bist du im falschen Forum. Dieses ist nämlich vereinsübergreifend, und solang es keine Provokationen sind (und die waren hier von fak-master, hujilu usw nicht dabei) sind Fans anderer Vereine hier gerne willkommen, das ua macht das asb aus mMn. Wenn dich das so sehr stört, dann kann ich dir das scr forum empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Knapp drei Monate vor Beginn des Transferfensters haut der Korki schon die Nerven weg - das gefällt mir!

Na die Nerven schmeiss ich nicht weg - man sieht nur jedes Jahr wieder das die interessanten Spieler weg sind sobald es um das eingemachte geht...

Bei uns heissts dann immer wieder es war nicht klar ob der oder der geht und dann stehen dann wird wieder irgendein Ersatz geholt der dem Trainer dann anscheinend garnicht passt - siehe letzte Saison Salihi - Transfers in letzter Sekunde kosten erstens mehr Geld und zweitens schlagen sie nicht wirklich immer ein.

Eder, Boskovic, Kavlak, Pehlivan, Jelavic - alles Spieler die uns möglicherweise verlassen - wann weiß keiner und wenn ich dann wieder lesen muss es steht Ersatz parat wird mir schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nuhiu ... wenn ich das schon les wird mir übel .... des wär der nächste "gschnitzte" in einer mannschaft deren "spielkultur" von 3-4 spielern am leben erhalten wird (von denen uns mind. 2 eventuell abhanden kommen) ...

klar der maierhofer war auch a antikicker aber wir hatten das riesen glück dass der voll eingeschlagen hat und immer seine tore gmacht hat .. eher selten sowas

WIR HABEN EINEN SALIHI UND BRAUCHEN KEINEN NUHIU !

warum darfs nichtmal einer sein der auch kicken kann ? sowas is sicher schwerer zu finden aber es is möglich ... dafür gibts ja genug leut (vom manager über die scouts bis hin zum ASB ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also was da gejammert wird, geht ja auf keine kuhhhaut.

na und, dann geht der margreitter halt zur austria. bei junuzovic haben auch alle geheult, dass wir ihn nicht geholt haben, ich war und bin immer noch der meinung, wir haben mit kavlak den besseren jungen österreicher auf der position.

wir haben mit soma und patocka zwei (für unsere liga) solide Innenverteidiger, Eder ist auch noch nicht weg. Dazu mit Schösswendter und Lebedev zwei Junge. Möglicherweise kommt noch ein Durchschnitts - IV (Sonnleitner, Hoheneder, Legionär) und damit hat sichs.

Dazu Koch und bei einem Mittelfeldabgang Grünwald.

Und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war und bin immer noch der meinung, wir haben mit kavlak den besseren jungen österreicher auf der position.

finde ich auch. aber der ist vielleicht im gegensatz zu junuzovic so gut, dass er wahrscheinlich sehr bald weg sein wird.

eine kavlak verlängerung würde mich richtig wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten