Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2010 War in irgendeinem anderen Forum und wie gesagt ob was dran ist kann ich nicht sagen, denn ich bin leider bei solchen Gesprächen nicht dabei, du etwa? nein, deswegen habe ich auch nicht in den raum geworfen wie hörtnagl eventuell bei vertragsverhandlungen auftritt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Mai 2010 nein, deswegen habe ich auch nicht in den raum geworfen wie hörtnagl eventuell bei vertragsverhandlungen auftritt... hab ich ja auch nicht, ich hab nur gesagt das es eine Möglichkeit wäre warum für einige Spieler die violetten im Moment interessanter sind, denn ich kann mir nicht vorstellen das den meisten die Austria so sympathisch wär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2010 hab ich ja auch nicht, ich hab nur gesagt das es eine Möglichkeit wäre warum für einige Spieler die violetten im Moment interessanter sind, denn ich kann mir nicht vorstellen das den meisten die Austria so sympathisch wär... passt schon, war nur verwundert über deine "nachfrage" obwohl ich mich zu vertragsgesprächen von hörtnagl nicht geäußert habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2010 Das Video vom Kink schaut ned schlecht aus und ich möcht ihm kein Potenzial absprechen, weil ich ihn, wie wohl die meisten anderen hier, nicht kenne. Was ich nur nicht versteh ist, dass man wegen eines zusammengeschnittenen Videos plötzlich so übermäßig begeistert ist und gleich "Kauf uns den, der muss her" Postings kommen. Ich wage zu behaupten, so ein Video kann man von beinahe jedem machen und den dabei gut ausschauen lassen. Wie gesagt, scheint Anlagen zu haben der Bursche, aber solang da keiner was sagt, der ihn mal ein paar Match gesehn hat, hauts mich da ned vom Hocker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Mai 2010 passt schon, war nur verwundert über deine "nachfrage" obwohl ich mich zu vertragsgesprächen von hörtnagl nicht geäußert habe... wird schon alles werden, nur wegen der Koch Geschichte sollte man sich sowieso nicht aus der Ruhe bringen lassen - ausserdem sieht man bei Koch das er zwar ein guter Mittelfeldspieler, jedoch nicht der beste Aussenpracker ist, darum hat er bei Innsbruck zuletzt auch immer im Mittelfeld gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. Mai 2010 Ich wage zu behaupten, so ein Video kann man von beinahe jedem machen und den dabei gut ausschauen lassen. Finde schon das dieses video eine gewisse aussagekraft hat, wenn ich bei uns so ein video machen würde dann kämen da, salihi, jelavic, hofmann oder evtl. kavlak vor und deren qualitäten sind ja bekannt.Ich meine die tore was er schiesst sind schon allen ehren wert klar wie sein passpiel, zweikampfverhalten... ausschaut kann man natürlich anhand dieses videos nicht beurteilen das stimmt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2010 Alleine dieses Video sagt schon einiges aus. Das Tor bei 2:10 - Vom feinsten! Er spricht mir aus der Seele: Das Video vom Kink schaut ned schlecht aus und ich möcht ihm kein Potenzial absprechen, weil ich ihn, wie wohl die meisten anderen hier, nicht kenne. Was ich nur nicht versteh ist, dass man wegen eines zusammengeschnittenen Videos plötzlich so übermäßig begeistert ist und gleich "Kauf uns den, der muss her" Postings kommen. Ich wage zu behaupten, so ein Video kann man von beinahe jedem machen und den dabei gut ausschauen lassen. Wie gesagt, scheint Anlagen zu haben der Bursche, aber solang da keiner was sagt, der ihn mal ein paar Match gesehn hat, hauts mich da ned vom Hocker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2010 salihi, jelavic, hofmann,... - klingelt's? hofmann, heikkinen, boskovic, kavlak, drazan, pehlivan,... - kannst dem folgen? warum? sehen die laskler, die es am besten wissen müssen, aber durch die bank komplett anders. dann tu's nicht... hättest lieber schumacher von der, von dir so vergötterten austria als vierten stürmer? das wird's sein. 1. Mal abgesehn davon das du sehr unfreundlich und provokant antwortest....Vorschläge wären gut, deine Meinung-wenns sein muss auch, aber nur solche Ergüsse..naja.....und etwas solltest du dir merken..sarkasmus ist nur was für Gewinnertypen Aber ich antworte dir ja gerne auf deine Fragen?Aussagen?Ergüsse? zu Punkt 1. Jelavic, Salihi waren Billiglösungen....das kann man bei den Qualiäten von Jelavic sicher sagen, das der im Nachhinein gesehen sicher ein Schnäppchen war...auch Salihi war wirklich nicht teuer. Und SH ist ja woll wirklich ein Sonderfall, wenn auch ein Wunderschöner , aber da gings auch um Vertragsverlängerung und höheres Gehalt...ich aber rede von Neuzugängen und auch wenn das Gehalt von SH beim Budget mitegerechnet werden muss, redest du völlig am Thema vorbei. - Klingelts? zu Punkt 2. Warum du SH,BB und Heikinnen als Ö-Nachwuchstalente siehst weis ich nicht...Kavlak,Pehlivan und Drazan sind Eigenbauspieler und keine Ö-Nachwuchstalente die erst zu uns Wechseln müssen....also bitte was redest/schreibst du da?? zuerst lesen dann antworten! Schon wieder völlig am Thema vorbei-kannst dem folgen? zu Punkt 3. weil die anderen genannten mit sicherheit keine Klassespieler sind(zumindest die Ö-Spieler) und von Schweizer-Fans wenig gutes über den Argentinier berichtet wird....bei Renan sind die Meinungen und Berichte der Fans schon ganz anders...deswegen! zu Punkt 4. Das die LASK´ler (meinst du damit die Fans oder Spieler?) das so sehen ist ja wohl klar solang der nicht absolut schlecht ist...wie Naiv... Sowas nennt man Fan/Klub-Loyalität... immerhin wünschen wir uns glaub ich alle, echte Verstärkungen und Saurer zählt (wie auch geschrieben) meiner Meinung nach nicht dazu. zu Punkt 5. Ich muss mit den Infos die ich habe, versuchen die leute die ich nicht öfters spielen gesehen habe, einzuschätzen...das ist Sinn und Zweck dieser Diskussion, niemand hier wird über alle Spieler so genau bescheid wissen das er eine echte einschtzung über alle abgeben kann..so muss man halt versuchen zu beurteilen ob der Spieler eine Verstärkung ist oder nicht....das solltest auch du verstehen?! zu Punkt 6. Wie kommst du nur auf Schuhmacher?? wer redet denn von sowas? ein dümmerer Vergleich ist dir wohl nicht eingefallen?! Ich sag nur, das Nuhiu bis jetzt nicht überzeugen konnte. Willst du eigentlich echt diskutiern oder nur provozieren das du mit so kindischen und lächerlichen Antworten daherkommst(Schuhmacher...na klar)...hab ich dich irgendwie persönlich angegriffen oder warum schreibst du so einen Mist? zu Punkt 7.Dazu lies dir nochmal Punkt2 durch. Aber nein, du hast recht, die guten sind alle bei uns gelandet (nicht wieder verwechseln mit Eigenbauspielern-gell) So ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) nicht...Kavlak,Pehlivan und Drazan sind Eigenbauspieler und keine Ö-Nachwuchstalente die erst zu uns Wechseln müssen.... Drazan kam von der Admira Jugend, Pehlivan 2002 von der Vienna! Würde ich nicht unbedingt als Eigenbau bezeichnen! bearbeitet 29. Mai 2010 von grüner10er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2010 Tarmo Kink bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Tarmo_Kink 46 Tore in 16 Spielen für SC Real Tallinn, nicht schlecht ! Auch wenn es nur in der estnischen Liga war, aber DAS schafft auch nicht jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2010 zu Punkt 2. Warum du SH,BB und Heikinnen als Ö-Nachwuchstalente siehst weis ich nicht...Kavlak,Pehlivan und Drazan sind Eigenbauspieler und keine Ö-Nachwuchstalente die erst zu uns Wechseln müssen....also bitte was redest/schreibst du da?? zuerst lesen dann antworten! Schon wieder völlig am Thema vorbei-kannst dem folgen? achso, wir hätten also ein paar der von mir genannten namen aussortieren sollen damit die jetzigen "jahrhunderttalente" der austria bei uns einen platz im kader gefunden hätten? ich hoffe, du verstehst jetzt auf was ich hinauswollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2010 Tarmo Kink bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Tarmo_Kink 46 Tore in 16 Spielen für SC Real Tallinn, nicht schlecht ! Auch wenn es nur in der estnischen Liga war, aber DAS schafft auch nicht jeder. Die Frage ist, ob das 1. so richtig ist und 2. ob das in der 1. Mannschaft war. Der war ja damals zw. 16 und 18, und ohne die estnische Liga zu kennen, wäre das schon fast zu beeindruckend dafür dass er jetzt in Ungarn spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2010 ganz ernsthaft gefragt, glaubst du wirklich, dass nuhiu jelavic ersetzen soll? und wenn ja, was bringt dich zu dieser annahme? Ich hoffe nicht das es so sein wird. Aber mich wunderts das wir dann auf einmal 3 Neuzugänge hätten, die eigentlich nur Ergänzungen sind, da wir bis jetzt in den letzten Jahren auch nicht sooo aktiv waren in der Transferzeit. Das beunruhigt mich ein wenig. Was ist, wenn jetzt Kavlak und evtl. noch Jelavic gehen und dann heißt es auf einmal ja wir haben ja eh schon 3 neue geholt. Außerdem sehe ich Saurer, Sandro bei weitem nicht stark genug an, um einen Kavlak bzw. Boskovic Abgang zu ersetzen. Jedoch wird es schwer werden die beiden zu ersetzen, da man wohl einen Legionär bräuchte und die auch nicht immer billig sind, zumindest nicht die, die einem weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2010 1. Mal abgesehn davon das du sehr unfreundlich und provokant antwortest....Vorschläge wären gut, deine Meinung-wenns sein muss auch, aber nur solche Ergüsse..naja.....und etwas solltest du dir merken..sarkasmus ist nur was für Gewinnertypen Aber ich antworte dir ja gerne auf deine Fragen?Aussagen?Ergüsse? zu Punkt 1. Jelavic, Salihi waren Billiglösungen....das kann man bei den Qualiäten von Jelavic sicher sagen, das der im Nachhinein gesehen sicher ein Schnäppchen war...auch Salihi war wirklich nicht teuer. Und SH ist ja woll wirklich ein Sonderfall, wenn auch ein Wunderschöner , aber da gings auch um Vertragsverlängerung und höheres Gehalt...ich aber rede von Neuzugängen und auch wenn das Gehalt von SH beim Budget mitegerechnet werden muss, redest du völlig am Thema vorbei. - Klingelts? zu Punkt 2. Warum du SH,BB und Heikinnen als Ö-Nachwuchstalente siehst weis ich nicht...Kavlak,Pehlivan und Drazan sind Eigenbauspieler und keine Ö-Nachwuchstalente die erst zu uns Wechseln müssen....also bitte was redest/schreibst du da?? zuerst lesen dann antworten! Schon wieder völlig am Thema vorbei-kannst dem folgen? zu Punkt 3. weil die anderen genannten mit sicherheit keine Klassespieler sind(zumindest die Ö-Spieler) und von Schweizer-Fans wenig gutes über den Argentinier berichtet wird....bei Renan sind die Meinungen und Berichte der Fans schon ganz anders...deswegen! zu Punkt 4. Das die LASK´ler (meinst du damit die Fans oder Spieler?) das so sehen ist ja wohl klar solang der nicht absolut schlecht ist...wie Naiv... Sowas nennt man Fan/Klub-Loyalität... immerhin wünschen wir uns glaub ich alle, echte Verstärkungen und Saurer zählt (wie auch geschrieben) meiner Meinung nach nicht dazu. zu Punkt 5. Ich muss mit den Infos die ich habe, versuchen die leute die ich nicht öfters spielen gesehen habe, einzuschätzen...das ist Sinn und Zweck dieser Diskussion, niemand hier wird über alle Spieler so genau bescheid wissen das er eine echte einschtzung über alle abgeben kann..so muss man halt versuchen zu beurteilen ob der Spieler eine Verstärkung ist oder nicht....das solltest auch du verstehen?! zu Punkt 6. Wie kommst du nur auf Schuhmacher?? wer redet denn von sowas? ein dümmerer Vergleich ist dir wohl nicht eingefallen?! Ich sag nur, das Nuhiu bis jetzt nicht überzeugen konnte. Willst du eigentlich echt diskutiern oder nur provozieren das du mit so kindischen und lächerlichen Antworten daherkommst(Schuhmacher...na klar)...hab ich dich irgendwie persönlich angegriffen oder warum schreibst du so einen Mist? zu Punkt 7.Dazu lies dir nochmal Punkt2 durch. Aber nein, du hast recht, die guten sind alle bei uns gelandet (nicht wieder verwechseln mit Eigenbauspielern-gell) So ist es! Um das alles zusammenzufassen und es vielleicht nicht so aggressiv rüberzubringen: Thor hat schon in gewissen Punkten recht. Wir brauchen keine Pseudo-Talente wie sie die Austria hat (mehr sind sie in meinen Augen nicht, mit Ausnahme von Junuzovic), weil wir größere Talente selbst haben. Wir brauchen keinen Baumgartlinger, wir haben einen Pehlivan, wir brauchen keinen Stankovic, wir haben Kavlak und Drazan. Junuzovic hätte sich bei uns vielleicht nicht so entwickelt, deshalb kann man auch nicht sagen, dass es schade ist, dass wir ihn damals nicht geholt haben. Abgesehen davon, dass wir ihn nicht brauchten, da wir Hofmann und Boskovic für den kreativen Part hatten. Jetzt nach dem Abgang von Boskovic wär ein Junuzovic natürlich toll, aber hinterher sind wir immer gscheiter Ob jetzt ein Scarione oder eine Renan oder ein Captain Kirk (ah, nein, Kink) kommt, ist mir relativ egal, ich hab alle 3 noch nicht spielen gesehen und weiß schon gar nicht, wie sie sich in unserer Mannschaft machen. Ich bin aber überzeugt davon, dass unser Management zu wissen glaubt, wie sich die Jungs entwickeln und werden dadurch abwägen, wer für unsere Mannschaft am besten ist. Wenn sie denken, dass ein Kink für uns besser ist als ein Renan, werden sie diesen holen. Mir ist da relativ egal, was irgendwelche Fans aus irgendeinem anderen Land sagen. Zum Thema Saurer: Du hast eine andere Meinung, das ist natürlich zu respektieren. Trotzdem denke ich, dass Saurer durchaus wichtig für uns werden kann und davon sind viele hier überzeugt (Rapid-Fans, LASK-Fans, sogar Austria-Fans haben sich hier positiv zu Saurer geäußert), aber wie gesagt, andere Meinungen sind zu akzeptieren. Zum Thema Loyalität: Über Dober/Katzer/Konrad/Payer/etc. verliert ja auch kein Rapid-Fan ein böses Wort, oder? Alles Weltklassespieler, denn sie sind ja bei Rapid! Den Vergleich mit Schumacher versteh ich schon, denn dieser ist bei der Austria 4. Stürmer, bei uns wär eben Nuhiu ein Kandidat als 4. Stürmer. Ich wäre froh, wenn wir ihn bekommen, solange er keine entscheidende Rolle spielt (und das wird er wohl kaum). So, jetzt mal wieder runter vom Gas und nicht so aggressiv sein hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Mai 2010 Wer hat eigentlich den Kink ins Spiel gebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts