Recommended Posts

Postaholic

Einmal was allgemeines zu diesen Torhütergerüchten:

Wurde eigentlich schon mal die Aussage von Almer hier gepostet?

SK RAPID: Der Saison-Dritte soll an Austrias Robert Almer interessiert sein. "Ich weiß über meine Zukunft noch nicht Bescheid, aber Rapid ist interessiert, das stimmt", so das "Veilchen" gegenüber "90minuten.at"

Quelle: laola1.at

Muss nicht viel heissen, ich weiss schon.

Trotzdem aber interessant, wenn ers wirklich so formuliert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ja, wurde schon gepostet aber egal.

Ich denke nicht dass der Verein schon fieberhaft nach einem Goalie sucht.

AH wird wohl eher schon vorausdenken (was wäre wenn).

Die wissen genauso dass der Payer wenn er fit ist ziemlich angepisst ist wenn er das Bankl wärmen muss.

Einfach mal abwarten und Bier/Spritzer trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht, weiß ja der Verein schon was, sonst hätte man ja nicht bei Robert Almer angefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht, weiß ja der Verein schon was, sonst hätte man ja nicht bei Robert Almer angefragt.

man hat bei almer auch nicht angefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert Almer hat gesagt, dass Rapid Interesse an ihn hat, dann muss ja kontakt da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert Almer hat gesagt, dass Rapid Interesse an ihn hat, dann muss ja kontakt da sein.

peter pacult hat gesagt er hat davon keine ahnung. wem glaubt ihr mehr?

ausserdem: auch sollte payer, ja und? jeder im verein hält eigentlich recht grosse stücke auf königshofer was man so immer raushört, das wäre doch seine chance als nummer 2 zumindest mal. da braucht man doch keinen almer bitteschön.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausserdem: auch sollte payer, ja und? jeder im verein hält eigentlich recht grosse stücke auf königshofer was man so immer raushört, das wäre doch seine chance als nummer 2 zumindest mal. da braucht man doch keinen almer bitteschön.

es kann sein, dass Hörtnagel Gespräche führt, wenn der Fall eintreten würde, dass Payer weggeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte pacult nicht auch keine ahnung vom hoffer verkauf bis es soweit war? der war doch richtig sauer weil er die saison mit ihm geplant hatte.

kann ja sein, dass pacult nicht in jede personalentscheidung eingebunden wird, auch wenn das natürlich nicht ideal wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Na, das wär mir aber neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das wär mir aber neu.

was man bei mitgliederversammlungen, etc. raushört bin ich der meinung dass vor allem auch pacult viel von ihm hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube beiden! Ich glaube Almer, dass man Interesse (und somit Kontakt) hat. Und ich glaube Pacult, dass er davon nichts weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann doch sein, dass Payer bei Hörtnagel war und gesagt hat, wenn er nicht Nr. 1 ist, dass er wechseln möchte, dann wird Hörtnagel schon um einen einen anderen Tormann umgeschaut haben. Davon muss ja Pacult nichts wissen, solang es nichts fix ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Es kann doch sein, dass Payer bei Hörtnagel war und gesagt hat, wenn er nicht Nr. 1 ist, dass er wechseln möchte, dann wird Hörtnagel schon um einen einen anderen Tormann umgeschaut haben. Davon muss ja Pacult nichts wissen, solang es nichts fix ist.

Naja, ich fänds schon sinnvoll, dass man (seins auch nur 2min 50) mit dem Trainer spricht, ob ein Spieler überhaupt in Frage kommt, bevor man vorstellig wird. Aber gut, wtf. Als zweiten Tormann hinter Hedl täts der Königshofer auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten