Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2010 Der ist halt vermutlich beim Fußballmanager mit 4 Sternen und Stärke 75 versehen... wenns nach dem geht verstehe ich nicht, warum sich leute über dober aufregen. Der hat bei FM bei mir Stärke 85 *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juni 2010 Wieso soll Rapid da was nachlegen müssen? Da sind sie selber schuld,gibts da leicht keine Medizinchecks mehr wenn ein Spieler wechselt? keine Ahnung, Hörtnagl hat etwas in die richtung anklingen lassen ("Wir werden uns mit dem LASK zusammensetzen" oder so). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2010 laut heutiger "Krone" hat Fröschl seit ende Mai eine ziemlich langwierige handverletzung (noch 6 wochen gips) von der er weder LASK (was die schwere betrifft) noch Rapid (was die verletzung genrell betrifft)etwas erzählt hat. Kraft schäumt jedenfalls. wird Rapid für Saurer vermutlich noch ein bisserl was nachlegen müssen. Das ist dann doch bitte mit Fröschl selbst zu regeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2010 Das ist dann doch bitte mit Fröschl selbst zu regeln. Und vor allem dann wenn Rapid selber nix davon gewusst hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Hörtnagl hat wohl ein professionelles Harmonie-Bedürfnis. Vielleicht schickma ihnen ja noch einen geschenkkorb oder sowas. bearbeitet 10. Juni 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 Hörtnagl hat wohl ein professionelles Harmonie-Bedürfnis. Vielleicht schickma ihnen ja noch einen geschenkkorb oder sowas. <- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2010 Hörtnagl hat wohl ein professionelles Harmonie-Bedürfnis. Vielleicht schickma ihnen ja noch einen geschenkkorb oder sowas. Oder an Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2010 Oder an Dober Geschenkskorb, nicht Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2010 Oder an Dober ma erst versscherbelst denen einen verletzten spieler und als entschuldigung schickst den dober nach??? du bist echt a kretzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juni 2010 Oder an Dober manche meine ja immer noch, das Dober für die Budnesliga ausreicht und ihn andere Vereine liebend gern nehmen würden. man sollte mal in jedem ASB-Vereins-Channel eine umfrage starten, wer das wirklich begrüßen würde. kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwo eine mehrheit bekommen würde. andererseits, vielleicht wird meine wahrnehmung durch das anhaltende Dober-Bashing und die - zugegeben tw. schon witzigen - Dober-Witze schon verzerrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 10. Juni 2010 könnte man zwar auch shcon in "was wurde aus..." schreiben, aber hat ja doch ncoh was mit transfers zu tun. laut heutiger "Krone" hat Fröschl seit ende Mai eine ziemlich langwierige handverletzung (noch 6 wochen gips) von der er weder LASK (was die schwere betrifft) noch Rapid (was die verletzung genrell betrifft)etwas erzählt hat. Kraft schäumt jedenfalls. wird Rapid für Saurer vermutlich noch ein bisserl was nachlegen müssen. naja, so einem "Profi" muss man wohl auch nicht nachtrauern, auch wenn er talentiert sein mag. Dicke Luft zwischen LASK und Rapid! Auslöser dafür ist Thomas Fröschl. Der Stürmer, der als Draufgabe für den Wechsel von Saurer nach Linz transferiert wurde, ist verletzt. Fröschl erschien beim Trainingsauftakt der Linzer mit einem Gips an der rechten Hand und muss diesen noch sechs Wochen tragen. "Wir wurden von Rapid über die Verletzung nie informiert", poltert LASK-Coach Kraft in der "Krone". Dazu Rapids Hörtnagl: "Sorry, aber wir wussten von der Verletzung selbst nichts..." Quelle: Laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Rapid wegen Fröschl noch etwas zum Saurer Transfer dazulegen muss. Auch ja, sollte Fröschl wirklich eine Verletzung verschwiegen haben ist er ein fester Trottel. Übrigens, schönen Gruß an Toby, das ASB hat den nächsten Spieler gefunden, He He 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 Warum sollte Rapid etwas drauflegn müssen? Der Vertrag ist unterschrieben... LASK muss eben vorher Spieler gesundheitlich durchchecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2010 Dicke Luft zwischen LASK und Rapid! Auslöser dafür ist Thomas Fröschl. Der Stürmer, der als Draufgabe für den Wechsel von Saurer nach Linz transferiert wurde, ist verletzt. Fröschl erschien beim Trainingsauftakt der Linzer mit einem Gips an der rechten Hand und muss diesen noch sechs Wochen tragen. "Wir wurden von Rapid über die Verletzung nie informiert", poltert LASK-Coach Kraft in der "Krone". Dazu Rapids Hörtnagl: "Sorry, aber wir wussten von der Verletzung selbst nichts..." Quelle: Laola1 Lässt sich der LASK einen Spieler verkaufen, den sie nicht mal gesehen haben (zumindest wegen irgendwelchen Tests). Ich dachte, dass ist Usus, dass der Spieler herkommt und sich untersuchen lassen muss. Btw.: Einen Hand kann man sich ja auch irgendwo privat brechen, wer weiß ob das nicht NACH dem Abschluss des Transfers passiert ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) vll find ma ja bei da wm einen guaden AV, aus neuseeland oda so haha jaa da san eh alles hobbykicker die spielen so gut wie gratis dann bei uns top idee in dieser sache hängt vieles (fast alles) an der causa kavlak. @ hinum: das wird noch etwas dauern, aber es sieht sehr gut aus, dass er nächstes jahr grün-weiss trägt (allerdings gibt es mittlerweile konkurrenz für rapid bei hinum, scheint aber trotzdem schon ziemlich fix zu sein) danke für deine news immer und immer wieder ich hoffe soo sehr, dass er am montag mit dabei ist nach seinem bekenntnissen zur austria, wär er sicher sehr beliebt in der gemeinde omg der since würde ihn jedes mal bschimpfen .. wollen wir den koch das wirklich an tun Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Rapid wegen Fröschl noch etwas zum Saurer Transfer dazulegen muss. Auch ja, sollte Fröschl wirklich eine Verletzung verschwiegen haben ist er ein fester Trottel. so wie es scheint ist er ein fester trottel .. ist aber eh nur auf der hand .. spezialschiene und geht schon drogba macht es auch so bearbeitet 10. Juni 2010 von RapidRichi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts