Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bezüglich Jovanovic, wie sieht es hier aus,gibt es schon eine Einigung das er uns verläßt.

Bei Laola1.at steht ja zum lesen das der Lask und auch Wacker Innsbruck einen Innenverteidiger suchen beide wollen ja einen Legionär ,daß wär

doch was für den guten Milan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ist nur jetzt die frage ob das für uns positiv oder negativ ist das es mit hinum schon ziemlich fix ist

falls du noch immer auf einen starken rechten AV hoffst ... warme eislutscher und so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Danke an little beckham und Burschi für die regelmässigen Infos, damit bleibt der Thread lesenswert.

jo, man sollte ein negativ-ignore funktion einführen: alle ausblenden, außer die insider :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

in dieser sache hängt vieles (fast alles) an der causa kavlak.

@ hinum: das wird noch etwas dauern, aber es sieht sehr gut aus, dass er nächstes jahr grün-weiss trägt (allerdings gibt es mittlerweile konkurrenz für rapid bei hinum, scheint aber trotzdem schon ziemlich fix zu sein)

ich dachte es gab mit hinum bereits einen vorvertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

auch wenn viele anders denken.. ich würd den prager sehr gern bei uns sehen! unabhängig von einem verbleib von kavlak

wären zwar dann ein wenig überbesetzt im MF, aber immerhin is er ablösefrei zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Prager wäre schon in Ordnung(da ablösefrei),aber einen Boskovic kann er nicht ersetzen!

:support: Iliev(Maccabi Tel Aviv)wäre eine Option!

Dieser geheime WM-Spieler kostet sicher Ablöse,daher wird das sowie nichts!

Die Baustelle(LMF-Boskovic)und die augenscheinliche Schwachstelle(Dober)wurden/werden nicht behoben! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

:support: Iliev(Maccabi Tel Aviv)wäre eine Option!

Ein ablösefreier Spieler, der in den letzten sieben Jahren 14 Tore erzielt hat? Das liest man nicht oft von dir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Prager wäre schon in Ordnung(da ablösefrei),aber einen Boskovic kann er nicht ersetzen!

Wer kann das schon.

Damit muss man sich eben abfinden, dass du einen Glückstreffer wie Boskovic nicht alle paar Jahre landen wirst; in erster Linie versucht man, diese Baustelle mit einem Österreicher nachzubesetzen, damit hab ich im Prinzip nicht wirklich ein Problem, weils ohnehin an Alternativen mangelt.

Wenn du einen fixfertigen (qualitativ komplett gleichwertigen) Ersatz für Bosko holen willst, musst dich a.) im Ausland umsehen und b.) sehr wahrscheinlich ordentlich in die Tasche greifen. Wenn man das machen würde, fein, wenn nicht, na dann müssens eben ein Saurer oder meinetwegen ein Prager oder ein Kavlak richten, sofern er bleibt.

Ich bin bei den bisherigen Transfers nicht in Jubel ausgebrochen; aber was soll man machen. Ob Saurer / Prager uns wirklich helfen könn(t)en steht halt in den Sternen...

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ein ablösefreier Spieler, der in den letzten sieben Jahren 14 Tore erzielt hat? Das liest man nicht oft von dir :D

Der ist halt vermutlich beim Fußballmanager mit 4 Sternen und Stärke 75 versehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

vielleicht zieht sich das mit hinum so, weil man nach wie vor irgendwie auf koch hofft.

ich tus jedenfalls, auch wenn die wahrscheinlichkeit eines wechsels lt unseren insidern nur 0,5% beträgt.

außerdem mein motto für diesen transfer, wenn sich 2 streiten, freud sich der 3te.

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

vielleicht zieht sich das mit hinum so, weil man nach wie vor irgendwie auf koch hofft.

ich tus jedenfalls, auch wenn die wahrscheinlichkeit eines wechsels lt unseren insidern nur 0,5% beträgt.

außerdem mein motto für diesen transfer, wenn sich 2 streiten, freud sich der 3te.

nach seinem bekenntnissen zur austria, wär er sicher sehr beliebt in der gemeinde ... aber vielleicht hat er sich ja nur vorm pepa geschreckt und steht nach der image-korrektur (ö24) der sache jetzt positiver gegenüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

könnte man zwar auch shcon in "was wurde aus..." schreiben, aber hat ja doch ncoh was mit transfers zu tun.

laut heutiger "Krone" hat Fröschl seit ende Mai eine ziemlich langwierige handverletzung (noch 6 wochen gips) von der er weder LASK (was die schwere betrifft) noch Rapid (was die verletzung genrell betrifft)etwas erzählt hat.

Kraft schäumt jedenfalls.

edit: möglicherweise wird Rapid für Saurer noch ein bisserl was nachlegen (Hörtnagl in der Krone "Werden uns etwas überlegen" o.ä.).

naja, so einem "Profi" muss man wohl auch nicht nachtrauern, auch wenn er talentiert sein mag.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan hätte er nicht mal bei "Das Match" ein Leiberl :laugh:

Selbst der Kulis und der Polzer würden ihm davonlaufen...

Genug der Gehässigkeit. Ich denke, PP wird schon wissen, warum er dem Andi nochmals eine Chance gibt.

diese Ansicht kann ich nicht teilen, liegt wohl daran, dass es, wie schon so oft erwähnt einfach dzt. keinen AV gibt, der diese Position nachbesetzen kann.

Könnte PP, würde Dober nicht mehr im grünen Dress auflaufen bzw. wäre er ein Backup.

Der moderne Fußball ist nichts für einen Andi, sry. aber das hat er verschlafen;

Ist meine Meinung und sollte bitte kein 'bash' sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

könnte man zwar auch shcon in "was wurde aus..." schreiben, aber hat ja doch ncoh was mit transfers zu tun.

laut heutiger "Krone" hat Fröschl seit ende Mai eine ziemlich langwierige handverletzung (noch 6 wochen gips) von der er weder LASK noch Rapid etwas erzählt hat.

Kraft schäumt jedenfalls. wird Rapid für Saurer vermutlich noch ein bisserl was nachlegen müssen.

Wieso soll Rapid da was nachlegen müssen?

Da sind sie selber schuld,gibts da leicht keine Medizinchecks mehr wenn ein Spieler wechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten