gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2010 Bezüglich Jovanovic, wie sieht es hier aus,gibt es schon eine Einigung das er uns verläßt. Bei Laola1.at steht ja zum lesen das der Lask und auch Wacker Innsbruck einen Innenverteidiger suchen beide wollen ja einen Legionär ,daß wär doch was für den guten Milan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Juni 2010 ist nur jetzt die frage ob das für uns positiv oder negativ ist das es mit hinum schon ziemlich fix ist falls du noch immer auf einen starken rechten AV hoffst ... warme eislutscher und so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 9. Juni 2010 Danke an little beckham und Burschi für die regelmässigen Infos, damit bleibt der Thread lesenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juni 2010 Danke an little beckham und Burschi für die regelmässigen Infos, damit bleibt der Thread lesenswert. jo, man sollte ein negativ-ignore funktion einführen: alle ausblenden, außer die insider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2010 in dieser sache hängt vieles (fast alles) an der causa kavlak. @ hinum: das wird noch etwas dauern, aber es sieht sehr gut aus, dass er nächstes jahr grün-weiss trägt (allerdings gibt es mittlerweile konkurrenz für rapid bei hinum, scheint aber trotzdem schon ziemlich fix zu sein) ich dachte es gab mit hinum bereits einen vorvertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfox Tribünenzierde Geschrieben 9. Juni 2010 auch wenn viele anders denken.. ich würd den prager sehr gern bei uns sehen! unabhängig von einem verbleib von kavlak wären zwar dann ein wenig überbesetzt im MF, aber immerhin is er ablösefrei zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2010 Prager wäre schon in Ordnung(da ablösefrei),aber einen Boskovic kann er nicht ersetzen! Iliev(Maccabi Tel Aviv)wäre eine Option! Dieser geheime WM-Spieler kostet sicher Ablöse,daher wird das sowie nichts! Die Baustelle(LMF-Boskovic)und die augenscheinliche Schwachstelle(Dober)wurden/werden nicht behoben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Juni 2010 Iliev(Maccabi Tel Aviv)wäre eine Option! Ein ablösefreier Spieler, der in den letzten sieben Jahren 14 Tore erzielt hat? Das liest man nicht oft von dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Prager wäre schon in Ordnung(da ablösefrei),aber einen Boskovic kann er nicht ersetzen! Wer kann das schon. Damit muss man sich eben abfinden, dass du einen Glückstreffer wie Boskovic nicht alle paar Jahre landen wirst; in erster Linie versucht man, diese Baustelle mit einem Österreicher nachzubesetzen, damit hab ich im Prinzip nicht wirklich ein Problem, weils ohnehin an Alternativen mangelt. Wenn du einen fixfertigen (qualitativ komplett gleichwertigen) Ersatz für Bosko holen willst, musst dich a.) im Ausland umsehen und b.) sehr wahrscheinlich ordentlich in die Tasche greifen. Wenn man das machen würde, fein, wenn nicht, na dann müssens eben ein Saurer oder meinetwegen ein Prager oder ein Kavlak richten, sofern er bleibt. Ich bin bei den bisherigen Transfers nicht in Jubel ausgebrochen; aber was soll man machen. Ob Saurer / Prager uns wirklich helfen könn(t)en steht halt in den Sternen... bearbeitet 9. Juni 2010 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juni 2010 Ein ablösefreier Spieler, der in den letzten sieben Jahren 14 Tore erzielt hat? Das liest man nicht oft von dir Der ist halt vermutlich beim Fußballmanager mit 4 Sternen und Stärke 75 versehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) vielleicht zieht sich das mit hinum so, weil man nach wie vor irgendwie auf koch hofft. ich tus jedenfalls, auch wenn die wahrscheinlichkeit eines wechsels lt unseren insidern nur 0,5% beträgt. außerdem mein motto für diesen transfer, wenn sich 2 streiten, freud sich der 3te. bearbeitet 10. Juni 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2010 vielleicht zieht sich das mit hinum so, weil man nach wie vor irgendwie auf koch hofft. ich tus jedenfalls, auch wenn die wahrscheinlichkeit eines wechsels lt unseren insidern nur 0,5% beträgt. außerdem mein motto für diesen transfer, wenn sich 2 streiten, freud sich der 3te. nach seinem bekenntnissen zur austria, wär er sicher sehr beliebt in der gemeinde ... aber vielleicht hat er sich ja nur vorm pepa geschreckt und steht nach der image-korrektur (ö24) der sache jetzt positiver gegenüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) könnte man zwar auch shcon in "was wurde aus..." schreiben, aber hat ja doch ncoh was mit transfers zu tun. laut heutiger "Krone" hat Fröschl seit ende Mai eine ziemlich langwierige handverletzung (noch 6 wochen gips) von der er weder LASK (was die schwere betrifft) noch Rapid (was die verletzung genrell betrifft)etwas erzählt hat. Kraft schäumt jedenfalls. edit: möglicherweise wird Rapid für Saurer noch ein bisserl was nachlegen (Hörtnagl in der Krone "Werden uns etwas überlegen" o.ä.). naja, so einem "Profi" muss man wohl auch nicht nachtrauern, auch wenn er talentiert sein mag. bearbeitet 10. Juni 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2010 Momentan hätte er nicht mal bei "Das Match" ein Leiberl Selbst der Kulis und der Polzer würden ihm davonlaufen... Genug der Gehässigkeit. Ich denke, PP wird schon wissen, warum er dem Andi nochmals eine Chance gibt. diese Ansicht kann ich nicht teilen, liegt wohl daran, dass es, wie schon so oft erwähnt einfach dzt. keinen AV gibt, der diese Position nachbesetzen kann. Könnte PP, würde Dober nicht mehr im grünen Dress auflaufen bzw. wäre er ein Backup. Der moderne Fußball ist nichts für einen Andi, sry. aber das hat er verschlafen; Ist meine Meinung und sollte bitte kein 'bash' sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2010 könnte man zwar auch shcon in "was wurde aus..." schreiben, aber hat ja doch ncoh was mit transfers zu tun. laut heutiger "Krone" hat Fröschl seit ende Mai eine ziemlich langwierige handverletzung (noch 6 wochen gips) von der er weder LASK noch Rapid etwas erzählt hat. Kraft schäumt jedenfalls. wird Rapid für Saurer vermutlich noch ein bisserl was nachlegen müssen. Wieso soll Rapid da was nachlegen müssen? Da sind sie selber schuld,gibts da leicht keine Medizinchecks mehr wenn ein Spieler wechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts