Recommended Posts

V.I.P.

mit dem gewinn wurde das negative eigenkapital ausgeglichen. abgesehen davon ist es völlig gegen die vereinspolitik von rapid zusätzlich zu boskovic irgendeinen namenlosen argentinier zu verpflichten, der sich vielleicht als zweiter fabiano entpuppt. unnötig hoch 10 und absolut nicht der stil von rapid, drum ist dieser name auch an die medien gekommen - wäre ernsthaftes interesse vorhanden, wäre der name geheimgehalten worden. die ganzen junghupfer sind jetzt geil, weil ein argentinier zur diskussion steht. allerdings werden auch argentinier nicht als messi oder maradona geboren.

haben wir 10 mill.schulden gehabt,das denk ich nicht,hab auch nicht gepos.das 10mil.übriggeblieben sind.(vielleicht kommt noch eine von Wolverh..)Denke das uns DIESER ARGENTI.schon weiterhelfen kann.

Ps.:danke für den jungspund :) :clap:Bin seit Rudi Flögel,also Pfarrwiesenzeit Rapidfan ;):p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Denke das uns DIESER ARGENTI.schon weiterhelfen kann.

was du denkst, ist aber nicht von relevanz. ein bursche aus der zweiten schweizer liga muss einem boskovic der immerhin auch bei PSG gespielt einmal hat das wasser reichen. ich kann mir das nicht vorstellen. abgesehen davon werden das PP und AH besser entscheiden und sich nicht auf die gedanken irgendeines rapidfans berufen. ich brauch keinen argentinier nur wéil er aus argentinien kommt. mir ist das wurscht und am liebsten wäre mir wenn boskovic bleiben würde. beide werden eh nicht verpflichtet, dafür gäbe es keine begründung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was du denkst, ist aber nicht von relevanz. ein bursche aus der zweiten schweizer liga muss einem boskovic der immerhin auch bei PSG gespielt einmal hat das wasser reichen. ich kann mir das nicht vorstellen. abgesehen davon werden das PP und AH besser entscheiden und sich nicht auf die gedanken irgendeines rapidfans berufen. ich brauch keinen argentinier nur wéil er aus argentinien kommt. mir ist das wurscht und am liebsten wäre mir wenn boskovic bleiben würde. beide werden eh nicht verpflichtet, dafür gäbe es keine begründung.

wenn veli verkauft wird, braucht man noch einen kreaktiven(begründung).will bosko auch nicht verkaufen.Ps.:wegen relevanz u.fan..sei mir nicht bös,aber dann dürfte hier keiner seine gedanken posten.ich weiss schon das PP u.AH nicht hier rein schauen,u. danach die vereinspolitik durchführen.Wir sind ja alle nur Rapidfans die das beste für unseren verein wollen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn veli verkauft wird, braucht man noch einen kreaktiven(begründung).will bosko auch nicht verkaufen.Ps.:wegen relevanz u.fan..sei mir nicht bös,aber dann dürfte hier keiner seine gedanken posten.ich weiss schon das PP u.AH nicht hier rein schauen,u. danach die vereinspolitik durchführen.Wir sind ja alle nur Rapidfans die das beste für unseren verein wollen :augenbrauen:

mMn sollte kavlak intern ersetzt werden (drazan, jelenko).

ich hab dir nicht deine gedanken verboten, freu mich immer über postings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mMn sollte kavlak intern ersetzt werden (drazan, jelenko).

ich hab dir nicht deine gedanken verboten, freu mich immer über postings.

ok.passt schon, :winke: wäre super wenn wieder einmal ein junger nachkommen würde,aber drazan is net krativ,jelenko kenn ich zuwenig,wenn er so GUT ist,her damit.hab gehöhrt er is ein korki ähnlicher spieler. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ok.passt schon, :winke: wäre super wenn wieder einmal ein junger nachkommen würde,aber drazan is net krativ,jelenko kenn ich zuwenig,wenn er so GUT ist,her damit.hab gehöhrt er is ein korki ähnlicher spieler. :clap:

drazan ist ein sehr guter spieler, man muss ihm weiter die chance geben. ich wäre sehr erbost, wenn man ihm nach einem kavlak verkauf jemanden vor die nase setzen würde. jelenko soll eine mischung aus drazan und korkmaz sein. selber habe ich ihn noch nie gesehen. für mich ist aber wichtig dass man sich immer zuerst bei den eigenen leuten umsieht bevor man wo anders zu wildern beginnt. nachdem der argentinier nur in der zweiten schweizer liga spielt und von einem erstligist abgelehnt wurde, habe ich ein eher negatives gefühl. ich nehme an, dass keiner ihn spielen gesehen hat, drum ist eine einschätzung eher schwierig. ich bin da aber sehr skeptisch, wenn er so gut ist, warum grundelt er dann in der zweiten schweizer liga herum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

pacult sagte, auf die beobachtung des argentiniers angesprochen, sie hätten das spiel beobachtet, nicht den argentinier.

laugh.gif find ich steil......

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

drazan ist ein sehr guter spieler, man muss ihm weiter die chance geben. ich wäre sehr erbost, wenn man ihm nach einem kavlak verkauf jemanden vor die nase setzen würde. jelenko soll eine mischung aus drazan und korkmaz sein. selber habe ich ihn noch nie gesehen. für mich ist aber wichtig dass man sich immer zuerst bei den eigenen leuten umsieht bevor man wo anders zu wildern beginnt. nachdem der argentinier nur in der zweiten schweizer liga spielt und von einem erstligist abgelehnt wurde, habe ich ein eher negatives gefühl. ich nehme an, dass keiner ihn spielen gesehen hat, drum ist eine einschätzung eher schwierig. ich bin da aber sehr skeptisch, wenn er so gut ist, warum grundelt er dann in der zweiten schweizer liga herum?

hat rapid nicht gegen thun ein vorber.spiel gehabt :ratlos: da wird er vielleicht den PP aufgefallen sein.bei luzern hats mit den verein probleme gegeben,kommt ja öfters vor das ein spieler nicht zu einen verein passt.er hat aber wenns stimmt diverse arge.nachwu.teams gespielt.wenns eine interne od.öster. lösung gibt wäre mir natürlich noch lieber. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hat rapid nicht gegen thun ein vorber.spiel gehabt :ratlos: da wird er vielleicht den PP aufgefallen sein.bei luzern hats mit den verein probleme gegeben,kommt ja öfters vor das ein spieler nicht zu einen verein passt.er hat aber wenns stimmt diverse arge.nachwu.teams gespielt.wenns eine interne od.öster. lösung gibt wäre mir natürlich noch lieber. :augenbrauen:

argentinische u20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Meine Meinung: Bevor wir für Scarione eine halbe Million auf den Tisch hauen und ihm einen mittelteuren Vertrag geben, gib ich lieber Boskovic einen teuren Vertrag für drei Jahre plus Option und spar' mir die Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten