FK Austria Wien 1 : 1 Red Bull Salzburg


Winter

Recommended Posts

Auf alle Fälle ein gutes Spiel unserer Mannen, sie haben echt alles gegeben - Mile hat nicht gefehlt, heute war der bessere "ic" am Feld. Auch die Auswechslungen haben mich überrascht, weiter so Daxi. Das einzige was ich ihm ankreide: wieso beginnt Liendl nicht?! Und bitte, quält uns nicht mehr mit Schumi...

aha und warum hat Mile nicht gefehlt? weder von Sulimani noch von Liendl ist über links was gekommen. Liendl eig. nur bei Standards auffällig, und bei seinem schwachen Defensivverhalten und leichten Ballverlusten wie bei der Chance von Cziommer.

der einzige der vorn was bewirkt hat war eh wieder Junuzovic.

Edit: auch Suttner leider wieder mit etlichen Fehlern.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Der austria fehlt einfach das gewisse etwas, worans liegt weiss ich auch nicht.

klassespieler?

vor der partie hätt ich mit einem x absolut leben können, nach dem spielverlauf ist der punkt natürlich äußerst ärgerlich. hoffentlich ist die linz :love: verletzung nicht allzu schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja...wenn wir bei solchen Spielen einfach den Sack zu machen könnten würden wir nicht um den dritten Platz sondern um den Meistertitel spielen...so sind es halt immer wieder mal nette Spiel aber ganz oben wirst so leider nie stehen...man kann nur hoffen, dass der Linz nicht zu arg verletzt ist und der Jun wieder neuen Schwung bringt...gegen solch schlechte Salzburger MUSS man einfach gewinnen...wir können nur hoffen, dass wir den 3ten Platz schaffen und nächstes Jahr ohne Verletzungen um Platz 2 oder vielleicht sogar eins mitspielen können...vielleicht finden wir sogar einen Club der uns den Diabang abnimmt...man wird ja noch träumen dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Naja was solls, trotz ansprechender Leistung (juno(!), suli, schumi) ein Remis. So richtig ärgern kann ich mich jetzt nicht darüber bzw verstehe ich auch nicht warum die Mannschaft nach dem Spiel so die Köpfe hat hängen lassen. Gegen einen so eiskalten Gegner, wenn auch in schlechter Form, der ganz oben steht, darf man unentschieden spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für einen Stürmer? Nö.

Dem pflichte ich bei, dafür stellts mir bei...

...die Haare auf, WTF?!?!?!?!

Linz ist unbestritten ein Klassestürmer aber solche Aktionen wie der Elfer, nebstbei nach dem Kapfenberg Spiel auch nicht wirklich auffällig.

Er kann weit mehr, ein bissl Konkurrenz tut ihm gut.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in diesen tagen offenbart sich schliesslich, wie unfair fussball sein kann. da spielt man 90min auf ein tor, redbull hat genau 1 schuss aufs goal, endstand 1:1.

der elfer hat uns schlicht das genick gebrochen. damit meine ich weniger das parieren vom goalie, als den ausfall von linz. momo und schumi können vorne viel, aber sicher nicht das tor treffen. ein linz wäre wohl bei zumindest einem stanglpass zur kurzen ecke, und hätte verwertet, anstatt an stange 2 sich über das nicht durckommen des balls zu ärgern.

toll, dass wir trotz dem fehlen von 7(!) spielern 90min die klar bessere mannschaft waren, bringen tut uns das im endeffekt aber natürlich nix. eher ist es schade zu sehen, was in dieser meisterschaft möglich gewesen wäre, wenn man den designierten meister praktisch nach belieben dominiert.

nächste saison stehen uns hoffentlich längere zeit unsere stammkräfte zu verfügung, dann ist der titelkampf sicher auch bis runde 36 realistisch...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Linz ist unbestritten ein Klassestürmer aber solche Aktionen wie der Elfer, nebstbei nach dem Kapfenberg Spiel auch nicht wirklich auffällig.

wow. soll ich dir jetzt die :facepalm: aktionen von schumacher aufsagen? oder die partien bei denen er (positiv) aufgefallen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wow. soll ich dir jetzt die :facepalm: aktionen von schumacher aufsagen? oder die partien bei denen er (positiv) aufgefallen ist?

Naja, die :facepalm:-Aktionen wirst nicht aufzeigen können, es gibt eine Charakteranzahlbegrenzung bei Postings welche man nicht überschreiten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das einzige was ich ihm ankreide: wieso beginnt Liendl nicht?! Und bitte, quält uns nicht mehr mit Schumi...

@liendl: haben dir die 20(?) min die er gespielt hat nicht antwort genug gegeben?

@schumi: spielen wir zuhause nur mit linz oder momo vorne sind die daxi "kritikr" die ersten die schreien. wir haben (hatten, gsd ist jun fit) nunmal keine anderen stürmer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja was solls, trotz ansprechender Leistung (juno(!), suli, schumi) ein Remis. So richtig ärgern kann ich mich jetzt nicht darüber bzw verstehe ich auch nicht warum die Mannschaft nach dem Spiel so die Köpfe hat hängen lassen. Gegen einen so eiskalten Gegner, wenn auch in schlechter Form, der ganz oben steht, darf man unentschieden spielen.

Sicher darf man, aufm Papier ist es ja eh ein gutes Ergebnis.

Nur rein vom Spielverlauf her hätte man diese inferioren Bullen eben klar 2:0 oder 3:0 biegen müssen, das hätten sie sich heute nicht nur verdient, sondern wäre - betrachet man das Spiel als ganzes - auch nur die logische Konsequenz gewesen.

Das war der selbe Grund, warum wir uns bei der 0:1-Heimniederlage letztens so geärgert haben - da waren die Dosen zwar besser als heute, aber immer noch unter jeder Kritik (für einen Verein mit diesen Ambitionen). Und so einen Gegner musst du im Normalfall, egal ob er FC Buxdihude, Red Bull Salzburg oder meinetwegen (Hausnummer) Werder Bremen heisst, trotzdem besiegen. Vor allem daheim.

Trotzdem ist euch diesbez. kein Vorwurf zu machen. Bei euch gibts eben den 'Normalfall' im MOment nicht - ihr habts die wichtigsten Spieler entweder verletzt oder gesperrt, dazu habts ihr vorne trotz Linz, Okotie (falls der überhaupt nochmal für euch spielen wird) und Jun ein kleines Problem im Sturm. Denn Schumi und vor allem Diabang sind für einen Verein wie diesen einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Der Momo :aaarrrggghhh:

MMn eine sehr starke Austria Heute, den Ausfall von Acimovic hat man so gut wie nicht gemerkt, Liendl sehr stark, Shoemaker hat mich heute wirklich stark überzeugt. Hat hinten oft ausgeholfen, hat sehr viele Kopfballduelle gewonnen (alle bis auf 1-2 :ratlos: ).

Eine strittige Situation war denk ich als Shoemaker den Fuß ins Gesicht bekommen hat, im Strafraum. Ich bin Süd E gesessen, und hab das so deutlich gesehen wie ein Linienrichter, der stand genau vor mir.

Er hat den Fuß genau auf die Nase bekommen, aber was solls, will nicht meckern über Liris :ratlos:

Hat sich Linz beim Elfmeter Foul verletzt, oder beim Elfmeterschuss?

Wenn er sich beim Foul verletzt hat, war das ziemlich egoistisch dass er schießen will. Der Elfmeter.. was solls :ratlos:

Chance als Diabang 1 oder 2 Salzburger aussteigen lässt, und im Straufraum scheitert war :facepalm:

Jun stand in dem Augenblick alleine in der Mitte, und der hätte den zu 99% reingemacht. :schluchz:

75 Minuten lang dominiert mMn, Salzburg kann mit dem Punkt mehr als zufrieden sein..

E: Was habt ihr gegen Schumi? mMn einer der stärksten Heut am Feld.. sehr viel gelaufen - vorne, hinten, Kopfballduelle gewonnen, nur im Strafraum eventuell ein bissl unglücklich :ratlos:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.