FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2010 Ich hoffe doch, dass die Hütte selbst gegen Mattersburg ausverkauft ist! Bitte Patocka reißt dich morgen zam und keine komischen Schnitzer gegen deinen Exverein! Ein Sieg muss her, egal wie hoch. Es reicht ein Tor mehr zu schießen als der Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Wunsch, eh kloar: Hedl Dober - Soma - Patocka - Katzer Pehlivan Hofmann - Boskovic - Kavlak Salihi - Jelavic Heikkinen hat noch keine einzige akzeptable Leistung im Frühjahr gebracht, Pehlivan bessert sich seit seinem Assist gegen Kapfenberg von Spiel zu Spiel mMn. Müssen halt die 3 Offensiven auch ein bisserl mehr nach hinten arbeiten als sonst(bzw. auch Jelavic). Da wir mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit aber mit 2 Stürmern beginnen, wirds wohl wieder die Doppelsechs geben. Tipp: 4-0, weils einfach Zeit wird Edit: Falls Doppelsechs bitte mit Pehlivan und Kavlak und dafür Drazan auf links. Aber ja, auch das ist nur ein wunsch =/ bearbeitet 22. März 2010 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. März 2010 und bitte ein schiedsrichterlich unaufälliges Spiel!nächstes Mal bitte etwas früher erwähnen, Bestechungsgeld ist schon überwiesen worden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 22. März 2010 nächstes Mal bitte etwas früher erwähnen, Bestechungsgeld ist schon überwiesen worden... an patocka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 22. März 2010 nächstes Mal bitte etwas früher erwähnen, Bestechungsgeld ist schon überwiesen worden... Ich weiß, war ja selbst mit dem Köfferchen unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. März 2010 Kann morgen leider nicht dabei sein. Erhoffe mir aber einen deutlichen Sieg. Schön langsam wird es Zeit, dass man einen Lauf bekommt. Morgen wäre eigentlich der ideale Gegner. Im Endeffekt wird man aber wohl mit jeden Sieg zufrieden sein müssen. Meine Aufstellung: Hedl Kulovits - Soma - Patocka - Katzer Heikkinen Kavlak - Hofmann - Boskovic/Drazan Jelavic - Salihi Pacult wird aber sicher anders aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2010 Werd morgen doch dabei sein. Hoffe und ich glaube auch dass es ein Sieg wird wie schon vorher von mir geschrieben Tipp 3:1. Das Gegentor durch einen Schnitzer von Patocka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Werd morgen doch dabei sein. oje bei welchem user hast du unterschlupf gefunden? bearbeitet 22. März 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2010 Bei keinem hab bei meiner Schwester in Wr. Neustadt Unterschlupf gefunden. Is halt eine Violette aber wenn mir gewinnen dass is es nicht soo tragisch also SIEGEN MORGEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) HedlDober - Soma - Patocka - KatzerHeikkinenHofmann - Boskovic - DrazanJelavic - Gartler Meine Bitten für dieses Spiel:- Keine Doppelsechs (Bitte, bitte, bitte nicht!!!)- Schnelles Kombinationsspiel (und zwar nicht erst, wenn wir die Doppelsechs auflösen, ergo zurück liegen!)- Fritz in der Anfangsformation!- Akzeptables Zweikampfverhalten & Laufbereitschaft!- Einen + 3 Sieg! Stan a.k.a. Go-Go-Go Rapid Go! bearbeitet 22. März 2010 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. März 2010 HedlDober - Soma - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Drazan Jelavic - Gartler Meine Bitten für dieses Spiel: - Keine Doppelsechs (Bitte, bitte, bitte nicht!!!) - Schnelles Kombinationsspiel (und zwar nicht erst, wenn wir die Doppelsechs auflösen, ergo zurück liegen!) - Fritz in der Anfangsformation! - Akzeptables Zweikampfverhalten & Laufbereitschaft! - Einen + 3 Sieg! Stan a.k.a. Go-Go-Go Rapid Go! Keine Doppelsechs mit Drazan ist fast schon Hollywood. So gut der junge Flanken kann, so wenig macht er seine Seite dicht im Defensiven. Und da Katzer ja öfters mitgeht, würde dann unsere rechte Seite von der ersten Minute offen wie ein Scheunentor sein. Kavlak statt Drazan oder Pehlivan statt Gartler, dann wäre ich einverstanden. Aber ich muss ja nicht einverstanden sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. März 2010 Keine Doppelsechs mit Drazan ist fast schon Hollywood. So gut der junge Flanken kann, so wenig macht er seine Seite dicht im Defensiven. Und da Katzer ja öfters mitgeht, würde dann unsere rechte linke Seite von der ersten Minute offen wie ein Scheunentor sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. März 2010 aufstellung hedl dober - soma - patocka - katzer heikkinen hofmann - boskovic - kavlak jelavic - salihi 3 punkte, danke, auf wiederschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2010 ich bin überzeugt wir spielen heute wieder mit Doppelsechs Heikkinen und Pehlivan (auch wenn ich es persönlich nicht befürworte) und dafür nur mit einer Solospitze, nämlich Jelavic. Boskovic in der Startelf würde mich sehr freuen, ich glaube er braucht das wirklich für sich und seine Motivation. Drazan wird wohl eher auf der Bank sitzen und wie üblich irgendwann ab der 60. Minute gg. Kavlak eingewechselt werden. Freu mich aufs Match, bin natürlich dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2010 Ich bin so geil aufs Match heut - wieviele Karten gibt's noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts