FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Austria in Rot? Wenn Rapid komplett in rot spielen würde, würds einen Bombenanschlag geben....

Naja egal, ich wünsche euch auf jeden Fall einen Sieg, erstens um die Meisterschaft bzw den Titelkampf wieder spannender und attraktiver zu machen, zweitens tut ihr mir wirklich Leid in letzter Zeit, drittens hab ich a bissal was gegen Red Bull ;)

Aja, und hoffentlich wird euer Stadion wieder mal voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geht ja um eine gute Sache, also völlig egal, sollens in Rot auflaufen...

solange es nicht immer ist. Wie gesagt ist es für eine gute Sache, darum störts mich nicht wirklich. Solange die Tribüne violett ist und auch KLINGT :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

diese nachricht wurde wieder runtergenommen von laola. bleibt also zu hoffen, dass das nur ein fehler war. und ad gute sache: kein einziger kranker wird dadurch gesund

Seh ich genauso ... sollens von mir aus auf die Heimdressen irgendwelche RedRibbons draufmachen oder so, aber gegen RED Bull in rot aufzulaufen wäre wiedermal einfach nur :facepalm:

Das schlägt sogar noch die grünen Bandln mitm violetter VIOLA Aufschrift die sie zuletzt im VIP Bereich hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hoffe auf ein tolles ausgeglichenes spiel, wo wir gut stehen auch mal gut nachvorne spielen, wieder mal ein tor schießen aber die 3 punkte trotzdem nach Salzburg gehen (genauso wie der Meistertitel)

Schumacher Linz

Sulimani Liendl Vorisek Junuzovic

Suttner Ortlechner Bak Standfest

Lindner

Ich glaube/hoffe, dass Daxbacher nicht so viel Mut hat.

Wird ein knapper Sieg für Salzburg.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube/hoffe, dass Daxbacher nicht so viel Mut hat.

naja mut... ich glaub schon das er ähnlich auflaufen wird, bild mir ein auch beim 1:0 bzw auswärts sich nicht versteckt zu haben (nominell !). das problem ist halt das er liendl vermutl. keine echte chance geben wird und schatzi klein auf rechts auflaufen wird oder sulimani (der rechts einfach schlecht ist... - oder ist er einfach nur schelcht wenn er von beginn weg spielt :ratlos: )

trotzdem da sieht man wieder was in dem kader steckt !

ohne mile, baumi, dragovic, okotie, jun, klein eine noch immer sehr(!) talentierte, offensive truppe.

wie gesagt mMn, ist der kader (mindestens) so stark wie der von den grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Wenn wir wirklich gewinnen, wären wir aber auch wieder ernstzunehmender Meisterkandidat...

Ja, ich weiß ;) Habe vergessen zu sagen, dass ich das aus der Sicht der Medien meinte! :D

Edit: BITTE Support gegen Salzburg :allaaah:

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das mit den roten Dressen find ich nicht schlimm, is für ne gute Sache und wird sicherlich ein bissl was bringen da vielleicht die Einnahmen für diese Dressen (wenns bei mehreren Vereinen angewendet wird) gespendet werden oder was weiß ich, is ma wiklich egal falls was einmaliges ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.