FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

V.I.P.

das mit den roten Dressen find ich nicht schlimm, is für ne gute Sache und wird sicherlich ein bissl was bringen da vielleicht die Einnahmen für diese Dressen (wenns bei mehreren Vereinen angewendet wird) gespendet werden oder was weiß ich, is ma wiklich egal falls was einmaliges ist.

so, wie auch die schalparade gegen den lask wirklich einzigartig war :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Rapid komplett in rot spielen würde, würds einen Bombenanschlag geben....

blabla..

es gab auch keinen "bombenanschlag" seitdem sie wienenergie im wappen haben, es gab keinen bombenanschlag als tribünen umbenannt wurden, es gibt keinen bombenanschlag, weil die antikommerz ultrabubis kugelschreiber übers netz vertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

anscheinend dürfte die nord-tribüne so gut wie ausverkauft sein - zumindest wenn man nach dem online-ticketing geht...

könnt was werden mit einem (annähernd) vollen horr am sonntag... - (sofern uns das wetter nicht wieder total reinscheisst)

Alles außer Schnee, Regen oder ein orschkalter Wind wie am Derby nehm ich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei denen fehlt Sekagya (oder wie man ihn schreibt), bei uns Acimovic. Das hebt sich von der Bedeutung der Personen für ihr Team quasi auf. Baumgartlinger wird hoffentlich mit Vorisek ersetzt und der Rest der Mannschaft übernimmt mehr Verantwortung ohne Acimovic als mit Acimovic. Damit sollte es gelingen, einen Sieg einzufahren. Bin durchaus optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe auf eine Begegnung ohne große Aufreger sprich Fehlentscheidungen, kleinlichen Pfiffen und ähnliches. Wobei nach letztem Sonntag bin ich fast sicher, dass man der Meinung ist ganz genau (für uns) zu pfeifen - und das ist das LETZTE was ich sehen will :verbot:

Zum Spiel selbst ist RBS wohl Favorit, aber auf den Liendl von Beginn an ( :ratlos: ) freue ich mich (bzw. würde ich mich freuen) -> direkter Freistoss zum Sieg :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei denen fehlt Sekagya (oder wie man ihn schreibt), bei uns Acimovic. Das hebt sich von der Bedeutung der Personen für ihr Team quasi auf. Baumgartlinger wird hoffentlich mit Vorisek ersetzt und der Rest der Mannschaft übernimmt mehr Verantwortung ohne Acimovic als mit Acimovic. Damit sollte es gelingen, einen Sieg einzufahren. Bin durchaus optimistisch.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen - Abwehrchef mit Spielmacher.

Nochdazu kann RBS Sekagya leicht ersetzen (Opdam, Schiemer z.B.) als wir einen Acimovic.

Warum Baumgartlinger durch Vorisek ersetzen? Hatti ersetzt Jules und wieder nur ein DM - so wünsche ich mir es und damit rehne ich auch. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du vergleichst Äpfel mit Birnen - Abwehrchef mit Spielmacher.

Nochdazu kann RBS Sekagya leicht ersetzen (Opdam, Schiemer z.B.) als wir einen Acimovic.

Warum Baumgartlinger durch Vorisek ersetzen? Hatti ersetzt Jules und wieder nur ein DM - so wünsche ich mir es und damit rehne ich auch. :king:

Ich vergleiche nicht die Positionen, sondern die Wichtigkeit für das Team. Vorisek halte ich grundsätzlich für den besseren Sechser, verstehe aber, dass Daxi den Baumgartlinger forciert (bei allen seinen Schwächen wie unnötiges Dribbling und Ballhalten), da er die Zukunft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du vergleichst Äpfel mit Birnen - Abwehrchef mit Spielmacher.

Nochdazu kann RBS Sekagya leicht ersetzen (Opdam, Schiemer z.B.) als wir einen Acimovic.

Warum Baumgartlinger durch Vorisek ersetzen? Hatti ersetzt Jules und wieder nur ein DM - so wünsche ich mir es und damit rehne ich auch. :king:

:verbot:

von der wertigkeit kann man die beiden schon vergleichen. sekagaya hält dort die abwehr zusammen, und wenn opdam ihn ersetzt kannst genauso gut sagen das liendl acimovic ersetzen kann ;)

und hattenberger will ich echt ned sehen. spricht ja nix gegen 1 6er aber das kann Vorisek auch spielen, der hat sich eh schon längst eine chance verdient, hat wesentliche mehr übersicht und spielerische klasse als hattenberger. und kämpfen kann ein liendl im zm auch (den ich mir dort wirklich wünschen würd )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.