FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Beobachter: Sowa Wolfgang

der darf bei einem austriaspiel noch dabei sein?

edit: ok wir sollten unsf eher auf eine niederlage einstellen:

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_8&sub3=1_8_1&runde_display=25&spiel=2&saison=20092010&hc=&liga_hc=&datum_hc=

der einzeller pfeift die grünen in graz

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Austria in Rot - (Wien) Verrückte Farbenlehre! Ausgerechnet gegen Red Bull Salzburg treten die "Veilchen" in ungewohnten roten Dressen, Hosen und Stutzen an. Hintergrund: Gemeinsam mit Ausrüster Nike wird die Anti-Aids-Kampagne in Afrika unterstützt.

Quelle: Sportnet.at

Rot also.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na bravo, grad gegen Red Bull in Rot. Wie man sich nur so prostituieren kannst.......

Ändert nix daran, dass diese Kampagne wichtig ist. Aber das könnte man auch auf eine andere Art und Weise machen. Aber unser Management würde ja wohl auch grünen Dressen zustimmen, hauptsache die Sponsoren sind zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Na bravo, grad gegen Red Bull in Rot. Wie man sich nur so prostituieren kannst.......

Ändert nix daran, dass diese Kampagne wichtig ist. Aber das könnte man auch auf eine andere Art und Weise machen. Aber unser Management würde ja wohl auch grünen Dressen zustimmen, hauptsache die Sponsoren sind zufrieden!

scheissts euch net an - 1x werden wirds verschmerzen können; hauptsache 3 punkte :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

scheissts euch net an - 1x werden wirds verschmerzen können; hauptsache 3 punkte :finger:

sicher kann man es verschmerzen,ich glaube auch nicht das es irgenjemanden in seiner leistung,ob tribüne oder platz, hemmt

ich frage mich aber schon ob das in so einer partie wirklich notwendig ist,für mich hat das irgendwie einen beigeschmack von übertriebener "ist ja für eine gute sache" öffentlichkeitsarbeit

aber wenns der sponsor will, dann wollen wirs halt auch

bin mir fast 100% sicher das diese sponsorenidee in anderen ländern bei anderen "großen" vereinen vor so einem wichtigen spiel für ein müdes lächeln gesorgt hätte

ich mein, kann man das nicht auswärts in ried machen oder daheim gg magna ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Mit ein bissl Glück findet Nike ja in irgendeinem Kellerloch noch ein paar Restposten in grün ... dann hamma unsere Auswärtsdressen für nächstes Jahr auch gleich! :x

Passend zu unseren grünen VIP Bandln ...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit ein bissl Glück findet Nike ja in irgendeinem Kellerloch noch ein paar Restposten in grün ... dann hamma unsere Auswärtsdressen für nächstes Jahr auch gleich! :x

Passend zu unseren grünen VIP Bandln ...

:facepalm:

vielleicht wacheln dann auch mal die hoxhas dieser welt für uns, wenns grün sehen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Austria in Rot - (Wien) Verrückte Farbenlehre! Ausgerechnet gegen Red Bull Salzburg treten die "Veilchen" in ungewohnten roten Dressen, Hosen und Stutzen an. Hintergrund: Gemeinsam mit Ausrüster Nike wird die Anti-Aids-Kampagne in Afrika unterstützt.

Quelle: Sportnet.at

Rot also.....

:facepalm:

Vielleicht kann man ja auch die roten Cheerleader vom GAK Match damals reaktivieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

mein gott ich finde es nicht so schlimm wenn man einmal in Rot spielt.

Is für nen guten Zweck und in Österreich gibt es eh keinen TRADIOTIONSverein mit dem man da aneckt. (bis aufn GAK und der is irgendwo zur Zeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Wird wieder ein schwieriges Spiel. Trotzdem glaub ich dass ein Dreier für uns drin ist, die Salzburger sind z.Zt. auch nicht so auf der Höhe. Zusätzlich fällt deren Abwehrchef aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

mein gott ich finde es nicht so schlimm wenn man einmal in Rot spielt.

Is für nen guten Zweck und in Österreich gibt es eh keinen TRADIOTIONSverein mit dem man da aneckt. (bis aufn GAK und der is irgendwo zur Zeit)

Auf den guten Zweck wird aber mit Verlaub gschissen, wenns eine Scheinheilige Alibi-Aktion eines der größten Ausbeuterunternehmen der Welt inszeniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich finds absolut beschissen das wir in Rot spielen und die Kampagne einfach nur lächerlich! Die AIDS-Problematik in Afrika ist doch ohnehin fast jedem bewusst, nur was nützt da wenn wir in Roten Dressen spielen?!?! Erstens ist Afrika sicher min. 90% der Leute die zuschauen (ob via TV der sonst) schnurzegal, mir detto, und zweitens sollens mal was dagegen machen das in Afrika beinahe alle Spendengelder in irgendwelchen dubiosen Quellen versickern...

Aber es passt zu uns, zur lieben, braven haben alle lieb Vereinsschiene! Das geht jetzt seit geraumer Zeit schon so, auch ein heftiger Rundumschlag und Angriff auf Rapid wg. Schiris blieb ja fast vollkommen aus.

Hauptsache wenn die eigenen Fans irgendwas machen, dann sind wir dick da! Sonst lassen wir uns regelmäßi aufs ärgste von Schiris bescheissen, plädieren für den Weltfrieden und sonstwas un haben alle lieb....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Auf den guten Zweck wird aber mit Verlaub gschissen, wenns eine Scheinheilige Alibi-Aktion eines der größten Ausbeuterunternehmen der Welt inszeniert.

solange in christlichen missionen in afrika,welche einen sehr großen einfluß auf die bevölkerung haben, noch immer gepredigt wird das enthaltsamkeit die beste waffe gg hiv ist kann ich mir die roten dressen "schenken"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.