FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich vergleiche nicht die Positionen, sondern die Wichtigkeit für das Team. Vorisek halte ich grundsätzlich für den besseren Sechser, verstehe aber, dass Daxi den Baumgartlinger forciert (bei allen seinen Schwächen wie unnötiges Dribbling und Ballhalten), da er die Zukunft ist.

solang der karli nicht wieder die schwarze perle ins rennen wirft, is ma alles wurscht. jeder andere hätt am sontag das tor mit zumpferl gmacht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

siehe schumi vs kärnten :smoke:

soweit ich weiß haben wir da aber gewonnen :davinci:

Bin echt enttäuscht vom Diabang. Wenn man denkt, dass wir ausgleichen hätten können. Diabang auf 2:1 und Sulimani auf 2:2, das wär ein Hit gewesen, ist aber nicht passiert und somit braucht man leider auch nicht weiter drüber reden :schluchz:

Würde mal gerne wieder hören: "Im Mittelfeld heute: Liendl,Vorisek,....:"

beide haben sich eine Chance verdient und können ihr Können gerade gegen Salzburg beweisen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soweit ich weiß haben wir da aber gewonnen :davinci:

Bin echt enttäuscht vom Diabang. Wenn man denkt, dass wir ausgleichen hätten können. Diabang auf 2:1 und Sulimani auf 2:2, das wär ein Hit gewesen, ist aber nicht passiert und somit braucht man leider auch nicht weiter drüber reden :schluchz:

Würde mal gerne wieder hören: "Im Mittelfeld heute: Liendl,Vorisek,....:"

beide haben sich eine Chance verdient und können ihr Können gerade gegen Salzburg beweisen :hammer:

Sorry, aber mich nervt das:

Du bist wahrscheinlich nie beim Training und beurteilst, wer sich eine Chance verdient hat und wer nicht... :betrunken:

Wenn sie im Training aufzeigen und brav/gut trainieren, werden sie schon ihre Chancen bekommen. Da hilft auch ein Trainer-Bashing nichts, weil er Herrn X und Herrn Y so selten spielen lässt.

Ohne Fleiß kein Preis! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du bist wahrscheinlich nie beim Training und beurteilst, wer sich eine Chance verdient hat und wer nicht... :betrunken:

Schaue so oft wie es mir möglich ist beim Training zu. Das kann in den Sommermonaten schon 2mal die Woche sein, im Winter fahre ich eben nicht gerne vom 14ten in den 10ten um meiner Mannschaft beim Training zuschauen zu können (was nichts daran ändert, dass ich letzte Woche 2mal beim Training zugesehen habe :green: ) . Da habe ich auch nie die Zeit dazu :busserl:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, zwei freie Stellen wären für das Austria-Mittelfeld ja zu vergeben, warum nicht zumindest einen von Vorisek/Liendl in Betracht ziehen?

Wobei ich Daxbacher eher zutrauen würde, Sulimani aufzustellen - was jetzt nichts schlechtes heißen soll - und den zweite Platz nach dem Training zu vergeben!

Bin jedenfalls optimistisch, was einen Punktgewinn für die Austria angeht, und hoffe, die Austria-Spieler nehmen sich die Meinung einiger ihrer Anhänger nicht sehr zu Herzen. :yes:

:support: 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ 100 Austrian -> Wenn das so ist, nehme ich alles zurück - sorry. ;)

Daxbacher sieht das Training täglich, weiß wie wer in Form ist und wird demnach dann entscheiden.

Rüttle auch an den gewählten Spielern grundsätzlich nicht - das Trainerteam wird es wohl besser wissen. :=:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:support: 1-1

hättest wohl gerne und ich kann mir auch denken warum. Denke aber eher an einen Sieg einer Mannschaft, da es bei Austria:Salzburg Duellen (fast) immer schnell hin und her geht und somit meistens auch mehr als nur 1-2 Tore fallen. Hoffe wir sind am Sonntag die glücklicher Mannschaft, will aber nicht durch Schiribevorzugung gewinnen :verbot:

Rüttle auch an den gewählten Spielern grundsätzlich nicht - das Trainerteam wird es wohl besser wissen. :=:)

Da liegst du natürlich im Recht, wobei bei manchen Einwechslungen darf man den Daxi echt hinterfragen :=

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da liegst du natürlich im Recht, wobei bei manchen Einwechslungen darf man den Daxi echt hinterfragen :=

Das "manche" gehört betont, wenn ich da z.B. an Novi Sad @home denke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hättest wohl gerne und ich kann mir auch denken warum. Denke aber eher an einen Sieg einer Mannschaft, da es bei Austria:Salzburg Duellen (fast) immer schnell hin und her geht und somit meistens auch mehr als nur 1-2 Tore fallen. Hoffe wir sind am Sonntag die glücklichere Mannschaft, will aber nicht durch Schiribevorzugung gewinnen :verbot:

Die letzten beiden Partien im Horr endeten jedenfalls 1-0 und 1-1 aus Sicht der Austria. Zwei Ergebnisse, mit denen ich am Sonntag kein Problem hätte. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Die letzten beiden Partien im Horr endeten jedenfalls 1-0 und 1-1 aus Sicht der Austria. Zwei Ergebnisse, mit denen ich am Sonntag kein Problem hätte. :augenbrauen:

Dazu müsstet ihr allerdings mal wieder in Graz gewinnen und ohne Hoxha im Gepäck wird das schwer genug bei eurer Performance derzeit! ;)

Ansonsten würde ein Sieg von uns am Sonntag wieder alles auf den Kopf stellen ... in der derzeitigen Situation allerdings auch eher unrealistisch auch wenn die Dosen im Horr schon länger nixmehr gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn Rapid gegen Sturm Unentschieden spielt oder verliert, dann soll die Austria gegen SBG gewinnen. Ansonsten bitte mit erhobenen Hauptes verlieren. Ich WILL keinen grünen Meister. Die Sbg'ler sind richtig sympathisch gegen die Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ansonsten bitte mit erhobenen Hauptes verlieren. Ich WILL keinen grünen Meister. Die Sbg'ler sind richtig sympathisch gegen die Rapidler.

sogesehen müsste der karli nur den momo ins rennen werfen. bei der perfomance, die der derzeit liefert ist es unwahrscheinlich, dass er gegen die dosen nochmal ein siegestor macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.