SCRUltra

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Twitter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

SCRUltra's Achievements

  1. SCRUltra

    Sk Rapid vs. SV Mattersburg 1:3

    Juhu, Red Bull ist Meister, wie ich die Dosen doch liebe. (VORSICHT SARKASMUS) :-)
  2. Ja schon, aber das mal richtig extrem, hehe.
  3. Richtig schlimm wie Sturm sich anstellt, die spielen wie ne Schülermannschaft.
  4. Aso, na dann, wurde ich um eines besseren belehrt. :-)
  5. Echt? - Das ist doch egal oder? - Ob in einer Hälfte oder in beiden. Hm, wusste ich nie. :-)
  6. Tor von Jun, Na super... :huh?deppat?: und Salihi holt sich den Hattrick. :-)
  7. 1 Unentschieden, 2 Siege, schade um die schöne Statistik.
  8. Das war ein Nudelffallrückzieher.
  9. Wieder mal eine hammer Flanke vom Dober.
  10. Würd mich als Austrianer jetzt schinieren, ein Anhänger sollcher Frauen zusein.
  11. Jetzt wird die Austria lächerlich, die Fallen sehr einfach. :-(
  12. ... und wieder küsst der Ball die Latte.
  13. PP ist ein absoluter Skandal heute.
  14. 84te Minute, gut gehandelt Pacult...