Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. März 2010 Was hat eigentlich der Kulovits, nix ernstes hoffe ich? Wird warscheinlich beim nächsten mal auch mit einer Maske auflaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 Die Aktion war herrlich. Ein echter Katzinho! Ich glaube, dass ihm das in dem Moment auch nicht ganz geheuer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) .... bearbeitet 14. März 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. März 2010 2008: 2:0 derbysieg durch 2 maskentore 7:0 in salzburg 2010: 2:0 derbysieg durch 1 maskentor 7:0 in graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2010 Wird warscheinlich beim nächsten mal auch mit einer Maske auflaufen... dann hama scho 2maskenmänner dann macht da kulo auch amal a tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. März 2010 2008: 2:0 derbysieg durch 2 maskentore 7:0 in salzburg 2010: 2:0 derbysieg durch 1 maskentor 7:0 in graz? 0:3,5 bitte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. März 2010 im übrigen fan ich die schiri leistung recht ok heute. tw. etwas kleinlich (nein, meine nicht den elfer) aber ziemlich konsequent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Elwood war schneller .. bearbeitet 14. März 2010 von Rapidfreak95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2010 Ich weiß nicht, seit Pehlikan seine Haare kurz hat spielt er schlechter. Pehlivan=Samson Derby-Sieg, der rest ist mir derzeit egal. Sturm gegen WN gestern war 0:0 oder? hoffentlich gewinnen wir nächstes wochenende (bitte mit salihi und gerne wieder mit hedl). austria darf ruhig remis spielen gegen redbull. kann mir wer sagen ob die choreo gut rübergekommen is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 du meinst den mit dem mittelfinger oder? war einer der wenigen unterhaltsamen momente... Bitte das bild, wenn möglic hochladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 Pehlivan=Samson Derby-Sieg, der rest ist mir derzeit egal. Sturm gegen WN gestern war 0:0 oder? hoffentlich gewinnen wir nächstes wochenende (bitte mit salihi und gerne wieder mit hedl). austria darf ruhig remis spielen gegen redbull. kann mir wer sagen ob die choreo gut rübergekommen is? Ist gut rübergekommen, grafisch fand ich die Darstellung vom Hanappi sehr nett, die Dinger, die Ihr dann geschwungen habt, waren auch fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. März 2010 Nach Anschauen des Videos: Elfer mMn glasklar! Im Stadion hab ichs nicht gesehen (ich hab eher auf Hands getippt, auch wegen der gelben Karte), aber jetzt bin ich echt verblüfft dass es soviel Diskussion darüber gibt. Sowas kann man nicht ignorieren. Warum macht Bak so einen Blödsinn, völlig unnötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. März 2010 Bitte das bild, wenn möglic hochladen ich hab das spiel leider nicht aufgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. März 2010 Endlich wieder 3 Punkte, und dann noch im Derby! Ich bin glücklich. Zur Partie: Mit Ruhm hat sich heute keine Mannschaft bekleckert, die unsrigen waren aber weniger dumm. Bak sollte langsam Ehrenmitglied werden, das war wieder super! Beim Ausschluss von Acimovic hat 16.000 im Stadion das Herz gelacht. Diabang sensationell; im U8-Vorspiel wäre der von seinen Mitspielern gesteinigt worden. OK waren Hedl; Eder; Katzer; Jelavic (allein schon das Tor); Drazan Was ist mit Gartler wieder los? Der hat in der linken Zehe mehr Technik als Konrad je haben wird, uns sitz ann nicht einmal auf der Bank. Ich hoffe jedenfalls, wir werden bald wieder unsere spielstärksten Spieler vereint in der Startformation sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2010 Ist gut rübergekommen, grafisch fand ich die Darstellung vom Hanappi sehr nett, die Dinger, die Ihr dann geschwungen habt, waren auch fein. thx bezüglich elfer: is mmn absolut gerechtfertigt wenn man sich das video anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts