Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wird warscheinlich beim nächsten mal auch mit einer Maske auflaufen...

dann hama scho 2maskenmänner ;)

dann macht da kulo auch amal a tor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

im übrigen fan ich die schiri leistung recht ok heute. tw. etwas kleinlich (nein, meine nicht den elfer) aber ziemlich konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ich weiß nicht, seit Pehlikan seine Haare kurz hat spielt er schlechter.

Pehlivan=Samson :glubsch:

Derby-Sieg, der rest ist mir derzeit egal. Sturm gegen WN gestern war 0:0 oder? hoffentlich gewinnen wir nächstes wochenende (bitte mit salihi und gerne wieder mit hedl). austria darf ruhig remis spielen gegen redbull. kann mir wer sagen ob die choreo gut rübergekommen is? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pehlivan=Samson :glubsch:

Derby-Sieg, der rest ist mir derzeit egal. Sturm gegen WN gestern war 0:0 oder? hoffentlich gewinnen wir nächstes wochenende (bitte mit salihi und gerne wieder mit hedl). austria darf ruhig remis spielen gegen redbull. kann mir wer sagen ob die choreo gut rübergekommen is? :betrunken:

Ist gut rübergekommen, grafisch fand ich die Darstellung vom Hanappi sehr nett, die Dinger, die Ihr dann geschwungen habt, waren auch fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Nach Anschauen des Videos: Elfer mMn glasklar! Im Stadion hab ichs nicht gesehen (ich hab eher auf Hands getippt, auch wegen der gelben Karte), aber jetzt bin ich echt verblüfft dass es soviel Diskussion darüber gibt. Sowas kann man nicht ignorieren. Warum macht Bak so einen Blödsinn, völlig unnötig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Endlich wieder 3 Punkte, und dann noch im Derby!

Ich bin glücklich.

Zur Partie:

Mit Ruhm hat sich heute keine Mannschaft bekleckert, die unsrigen waren aber weniger dumm.

Bak sollte langsam Ehrenmitglied werden, das war wieder super! :augenbrauen:

Beim Ausschluss von Acimovic hat 16.000 im Stadion das Herz gelacht. :clap::clap:

Diabang sensationell; im U8-Vorspiel wäre der von seinen Mitspielern gesteinigt worden.

OK waren Hedl; Eder; Katzer; Jelavic (allein schon das Tor); Drazan

Was ist mit Gartler wieder los? Der hat in der linken Zehe mehr Technik als Konrad je haben wird, uns sitz ann nicht einmal auf der Bank.

Ich hoffe jedenfalls, wir werden bald wieder unsere spielstärksten Spieler vereint in der Startformation sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ist gut rübergekommen, grafisch fand ich die Darstellung vom Hanappi sehr nett, die Dinger, die Ihr dann geschwungen habt, waren auch fein.

thx

bezüglich elfer: is mmn absolut gerechtfertigt wenn man sich das video anschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag