Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wo sind eigentlich die Raunzer die gemeint haben das der Heinzi das nicht drauf haben soll !? :finger2:

heinzi überhaupt sehr cool und abgebrüht.

wenn er es jetzt noch schafft einmal einen abstoss über die mittelauflage zu bringen steht einer erfolgreichen safar-nachfolge in zukunft nix im wege..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Diese Aussage ist absoluter Nonsens.

Einerseits gibt er zu, daß der Ellbogen NICHT im Spiel war, andererseits wurde mit dem Schulter/Oberarm angeblich ein Foul begangen :facepalm: .

Das ist an Lächerlichkeit unüberbietbar und da kann ich nur unserem General recht geben: WENN das ein Foul ist, dann freue ich mich in den nächsten Heimspielen schon auf ca. 20 Elfmeter, weil dann hat man sowas nach jedem Eckballzu pfeifen - gegen die Ranglereien, die da stattfinden, ist ja das die Bak-Aktion geradezu eine Streicheleinheit.

Die Bundesliga hat damit eine Chance zur Deeskalation vertan - das genaue Gegenteil wird eintreten. So einen Scheißdreck auch noch im nachhinein rechtzufertigen ist schlcihtweg unfassbar. Damit befinden sie sich nur noch in Gesellschaft mit einigen denkunfähigen Grünen und dem Komplexler Stuchlik, der schon mal grundsätzlich das Gegenteil von dem sagt, was Sache ist, weil er ja der Herr Stuchlik ist und daher die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat.

Langsam wäre ich echt dafür, daß sich einige Klubs aus dieser Liga verabschieden und ihre eigene gründen. Dann kann Rapid A gegen Rapid B spielen.

Weil was diese Würstelwärmer da in der Bundesliga aufführen, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Ich kann dem nur zustimmen. Bin gespannt was im nächsten Horrderby nach dem 1. Corner für die Austria passiert. Denn so wird von Stixneusiedel bis zum Laaerberg bei jeder Standardsituation gerangelt. Von der DSG bis zur Bundesliga.

Wenn dann der Elferpfiff ausbleibt sollte die Mannschaft mal komplett beim Schiedsrichterteam nachfragen warum es da jetzt keinen Elfmeter gibt.

Fragt sich auch ob sich die Grünen da nicht ins eigene Fleisch geschnitten haben mit solchen Aktionen bzw. diese zu verteidigen. Es ist ja nicht nur so, dass die Schiedsrichterentscheidungen bei vielen Fußballinteressierten Österreichern befremden hervorrufen (-->

), da gib es ja auch noch die Debatte der Eigenvermarktung, des ehrlichen "Kommerzes" usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn er es jetzt noch schafft einmal einen abstoss über die mittelauflage zu bringen steht einer erfolgreichen safar-nachfolge in zukunft nix im wege..

also auf das hab ich extra geschaut beim derby, das ging diesmal ziemlich gut ! ( auch gegen den wind := )und ich wills nochmal festhalten - seine abschläge sind 'präzise' , landen mMn überdurchschnittlich oft beim eigenen.

Bei flanken ist er auch sehr brav, v.a. wenn man bedenkt das er doch ein bisserl ein henderl ist - aber traut sich da mehr als almer oder gar safar.

hatte natürlich sehr wenig zu tun in all seinen spielen - aber 2mal sehr gut mit dem fuß reagiert (und im cup dürft er auch gute paraden gezeigt haben, aber das hab ich ned live gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Am So. hat übrigens wieder mal der 12. Mann in ein Spiel entscheiden eingegriffen. Diesmal war es halt ein Linienrichter und nicht wie üblich halt die Zuschauer. :augenbrauen:

Is nicht von mir sondern von einem Grün-Weißen Arbeitskollege.

Unglaublich eigentlich das sich immer noch soviele grüne Sekten-Anhänger in dieser Situation so unnachgibig zeigen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

und Konrad wird schon wieder gehalten. also hätte es im anschluss an den elfer gleich nochmal freistoß an der strafraumgrenze geben müssen.

ja..na, hättets noch einen Elfer bekommen müssen. Bitte der drängt sich da vor um einen eventuellen Abpraller zu holen. na bist du wahnsinnig?!? das steht im regelbuch...das muss rot fürn jacek und strafstoss sein. fix!! der hoxha hats auch gsehn!! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja..na, hättets noch einen Elfer bekommen müssen. Bitte der drängt sich da vor um einen eventuellen Abpraller zu holen. na bist du wahnsinnig?!? das steht im regelbuch...das muss rot fürn jacek und strafstoss sein. fix!! der hoxha hats auch gsehn!! :glubsch:

genau ab jetzt nur noch doppelelfer für grün. könnt ja sein, dass sie einen verballern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

genau ab jetzt nur noch doppelelfer für grün. könnt ja sein, dass sie einen verballern :facepalm:

:lol:

btw. hab heute erfahren von nem guten Freund der Tennis spielt dass der Herr Hoxha des öfteren in Purkersdorf Tennis spielt.

Den ziehts irgendwie in den Westen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Und ich hab gehört, dass der Herr Hoxha öfters scheissen geht. Muß daher ein Scheisskerl sein.

/ironie off (man kanns dann auch schon übertreiben)

Ansonsten: Daxbacher :allaaah: der Auftritt bei TuT war klasse. Dass man Hütteldorf zum Meister pfeiffen will, sollte i.A. bekannt sein, dass es funktioniert, hat man vor 2 Jahren gesehen. Drum verwundern mich solche Entscheidungen nicht wirklich. Und den Glauben an einen nicht geschobenen Fußballsport hab ich mit der Euro-Liga aufgegeben. (das allerdings nix mit Purkersdorf-Ost zu tun hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hab gehört, dass der Herr Hoxha öfters scheissen geht. Muß daher ein Scheisskerl sein.

/ironie off (man kanns dann auch schon übertreiben)

Ansonsten: Daxbacher :allaaah: der Auftritt bei TuT war klasse. Dass man Hütteldorf zum Meister pfeiffen will, sollte i.A. bekannt sein, dass es funktioniert, hat man vor 2 Jahren gesehen. Drum verwundern mich solche Entscheidungen nicht wirklich. Und den Glauben an einen nicht geschobenen Fußballsport hab ich mit der Euro-Liga aufgegeben. (das allerdings nix mit Purkersdorf-Ost zu tun hat)

Ich hätte zwar den Elfer auch niemals gegeben und Rapid hätte sich auch die eine oder andere gelbe Karte verdient, aber der Auftritt von Daxbacher war ziemlich lächerlich bei TuT. Weber und Schöttel, die eigentlich auf seiner Seite waren, wussten auch nicht mehr was sie sagen sollten, als Daxbacher zum 10. Mal wiederholte, dass der Schiri nix gesehen hat und auf einmal der Liri von einer weiteren Entfernung interveniert. Das finde ich als Argument überhaupt nicht schlüssig, da der Linienrichter, sollte er es besser sehen (und da muss die Entfernung kein Kriterium sein), natürlich den Schiedsrichter informieren sollte. In dem Fall, mMn nicht wirklich notwendig, aber das stellt das Konzept ja nicht allgemein in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

um die entscheidung gehts da von der inhaltichen seite her überhaupt nicht, das ist bitter notwenige schadensbegrezung.

man muss sich jetzt ins zeug legen, wurde doch der betroffene herr bisher immerhin bei rund 10 derbys eingesetzt.

wie sollte man die szene jetzt offiziell einordnen? "ja da war nix, aber der herr H. wird schon seinen grund gehabt haben, einzuschreiten"

in der situation gibt es praktisch keinen handlungsspielraum. will man sich nicht bis an den knochen ins eigene fleisch schneiden, muss man seinen mann reinwaschen und am besten an eine schreibtischposition befördern, was aber möglicherweise am alter scheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hätte zwar den Elfer auch niemals gegeben und Rapid hätte sich auch die eine oder andere gelbe Karte verdient, aber der Auftritt von Daxbacher war ziemlich lächerlich bei TuT. Weber und Schöttel, die eigentlich auf seiner Seite waren, wussten auch nicht mehr was sie sagen sollten, als Daxbacher zum 10. Mal wiederholte, dass der Schiri nix gesehen hat und auf einmal der Liri von einer weiteren Entfernung interveniert. Das finde ich als Argument überhaupt nicht schlüssig, da der Linienrichter, sollte er es besser sehen (und da muss die Entfernung kein Kriterium sein), natürlich den Schiedsrichter informieren sollte. In dem Fall, mMn nicht wirklich notwendig, aber das stellt das Konzept ja nicht allgemein in Frage.

der wachler ist dafür da, szenen mitzuteilen, die der hauptschwoaze net sehen kann, und net um ihn zu overrulen, wenn der schiedsrichter selbst weit näher und ohne verstellter sicht die aktion bereits beurteilt hat und weiterspielen hat lassen. das hat nix mit situationen zu tun, die der hauptschiedsrichter nicht sehen konnte... das hätte es unter gestanden schiedsrichtern nie gegeben wie selbst grüne exspieler sagen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:lol:

btw. hab heute erfahren von nem guten Freund der Tennis spielt dass der Herr Hoxha des öfteren in Purkersdorf Tennis spielt.

Den ziehts irgendwie in den Westen...

Wohnort Tulbing, dürfte da wohl eher der Grund sein.

Zuweit darf man jetzt auch nicht abschweifen, der hat schon genug Dreck am Stecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vielmehr gibt es auch nicht zu kommentieren. die argumentationslinie der austria-fans ist schlicht, dass die zahl der strafen in spielen zwischen zwei vereinen auf lange sicht zwingend gleich hoch sein muss. belegte beispiele fuer szenen, in denen ein rapidler rot kriegen haette muessen, sucht man leider vergebens.

in den derbys im hanappi-stadion in den letzten jahren beispielsweise kam die austria im schnitt vielleicht ein- oder zweimal pro spiel in den rapid-strafraum. da krigt man dann natuerlich weniger elfer...

Zwei Beispiele wurden hier schon einmal erwähnt.

Payer reisst klar jemanden (Schiemer ?) im Fünfer um -> weder Elfer noch Rot

Hofmann mit ähnlichem Foul wie Acimovic -> Acimovic fliegt vom Feld, Hofmann maximal auf die Knie ...

Auf das Argument "wurde ja nicht gepfiffen" kannst dir gleich sparen und wurde damals sicher ausreichend besprochen, den Rest suchst dir lieber selber ...

edith: ja der Konrad hätte doch auch gehen müssen letzten Sonntag, nachschlagen gegen Bak -> bei Tätlichkeit ist doch auch schon der Versuch strafbar (bei so ganz genauer Regelauslegung)

und täglich grüßt das Murmeltier und die Mühlen im Inzuchtverein beginnen wieder zu mahlen .....

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten