Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Sofort eine Klage einreichen! :happy:

Damit wär ich vorsichtig! Die Herren von der Österreich haben bereits massig Erfahrung in dieser Hinsicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn so ein elfer in einem derby gegen den scr in h-dorf gepfiffen wird, lass ich mir das rapid logo auf den a***** tätowieren.

Dann lass schon mal die Hosen runter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kann ihm schon was sagen!

DAS ER EIN ARSCH UND H****SOHN IST!

Der gehört echt weg, alleine wenn ich sein Grinser seh weiß ich schon was gschlagen hat. Scheiß Grüner. Jetzt tragen Liris hald auch schon Farbe :mad:

nana nicht gleich so aufregen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist schon witzig (oder eigentlich trauig?), in welcher abgeschotteten Welt manche (oder viele?) Grün-Weiße leben.

Der Schiedsrichterbeobachter, der Schiri-Chef Kappl, Hans Krankl, Heribert Weber oder Peter Schöttel sagen alle, dass man so einen Elfmeter nicht gibt.

Alle diese Personen sind wohl frei vom Verdacht irgendetwas mit der Austria zu tun zu haben oder in ihrem Naheverhältnis zu stehen, und trotzdem wird es vielen nicht zu dumm, diesen Elfmeter zu verteidigen.

Nehmts euch ein Bsp. an euren grünen Ikonen, die sind wenigstens in der Lage ein bisserl über den Tellerrand zu blicken.

Aber ist klar, für den grün-weißen 0815-Fan muss es schwer sein, wieder Bodenkontakt zu erhalten, wenn man jahrelang von Medien, Marek (und auch Schiris?) usw. gehypt wird, wo es nur geht.

Wenn man den Elfer gibt, dann kann bzw. muss man fast nach jedem Zweikampf im Strafraum Elfemter geben.

Jedem ist bekannt, dass im Strafraum ein bisserl härter zur Sache gegangen wird, und es wird tolleriert.

Der Hr. Assistent hat aber diese Tolleranzgrenze plötzlich und ohne Vorwarnung verschoben.

Also entweder er ist konsequent und zeigt alles an im Strafraum, oder er ist konsequent und zeigt auch diesen Vorfall nicht an.

Aber er hat ja gesagt: Sein Bauch hat entschieden.

Sein Bauch hat wohl gemeint: Ui das ist eine Gelegenheit meinen Lieblingsclub Rapid im Meisterschaftsrennen zu halten.

Und ich getrau mich wetten, auf der Gegenseite hätte er weiterspielen lassen.

Jedenfalls hat dieser Herr niemals wieder bei einem Derby an der Seitenauslinie zu stehen, und wenn der Hr. Grobelnik auch ein persönliches Naheverhältnis zum SCR hat, dann dieser auch nicht.

Weil dann kann ja gleich der Marek mit dem Mikrofon in der Hand die Partie leiten und immer ins Mikro schreien: "Foul" usw.

Und die Statistik von Rapid gegen die anderen Top4 Mannschaften (Austria, Salzburg, Sturm) spricht ja auch Bände, und kann wohl kein statistischer Ausreißer mehr sein.

Irgendwann reicht es jedenfalls mit der Verarsche, da gibts nämlich auch eine Tolleranzgrenze.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Beruhigt euch, der User, der bei der Anmeldung seinen gewünschten Namen nicht ganz korrekt geschrieben hat, kriegt für diese Provokationen eine Sperre. Also regt euch nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hallo!

Laut sportnet gibt es Gerüchte das Gerhard Grobelnik ein Rapid ABO hat? Weiß wer was genaueres. Wäre ja der nächste Hämmer!Sollten die Medien dem mal nachgehn!

Der Artikel !

Frust bei der Austria - (Wien) Noch immer ärgert man sich bei der Wiener Austria darüber, dass ein Wiener Schiedsrichtergespann das Derby leitete. Aus dem Austria-Umfeld kommen sogar Gerüchte, dass Schiedsrichter Gerhard Grobelnik Rapid-Abonnent sein soll.

Lg

bearbeitet von ViolaAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hallo!

Laut sportnet gibt es Gerüchte das Gerhard Grobelnik ein Rapid ABO hat? Weiß wer was genaueres. Wäre ja der nächste Hämmer!Sollten die Medien dem mal nachgehn!

Der Artikel !

Frust bei der Austria - (Wien) Noch immer ärgert man sich bei der Wiener Austria darüber, dass ein Wiener Schiedsrichtergespann das Derby leitete. Aus dem Austria-Umfeld kommen sogar Gerüchte, dass Schiedsrichter Gerhard Grobelnik Rapid-Abonnent sein soll.

Mein Link

Lg

eh schon diskutiert. und dein link :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir schämen uns in Grund und Boden!

Auch wenn die Elfer/Rotstatistik sehr brisant ist, schon mal daran gedacht dass eure Spieler einfach zu unfähig sind?

Um 2 aktuelle Beispiele herzunehmen.. es war ja soooo unfair dass Acimovic die Rote bekommen hat... es war ja so unfair, dass Baumgartlinger nach seiner unbeholfenen Attacke gelb rot kriegt.. denk ein wenig nach bevor du irgendwelchen anderen Internetheroes was nachquatscht und versuchst wie die anderen Aufsehen zu erregen.

du bist wirklich nicht der hellste gell?

dass eure grazien da hinten(eder, kulo, etc) erst wen umbringen müssen um gelb zu bekommen is dir schon wieder entflossen ha? wie sollen die dann erst zu rot kommen??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.