Recommended Posts

Austria WIEN

Milenko Acimovic -> 2 Spiele Sperre

Aleks Dragovic -> Verfahren eingestellt

Karl Daxbacher -> 300,00 € Geldstrafe

na bitte, wenigstens "nur" 2 spiele für mile... - hätt mir minimum 3 erwartet

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Alles andere wäre :aaarrrggghhh:

Für was hat der Karli die Geldstrafe bekommen? Nur weil er gesagt hat dass der Linienrichter Spiel verpfiffen hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Falsch! Nicht nur ich, sondern alle Stadionbesucher, behaupte ich einmal. Aber wer zweidimensionalem Fernsehen mit zugehörigen - je nach dem - einseitigem Kommentar mehr glauben schenkt, ist selber schuld. Interessant, dass selbst Konrad kein Foul gesehen (empfunden) hat...

Konrad war´s vermutlich schon gewöhnt, den Ellbogen von Bak zu fressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich will nicht wissen was ihr alles so von euch abgeben würdet, wenn GEGEN EUCH soclhe Fehlentscheidungen getätigt worden wären. Ich glaube ihr hättet nicht nur 1.gesagt, dass ihr den Spielern die Beine brecht, sondern ihr hättet es gleich beim Match gemacht

2. hätten einige Leute von euch nur darauf gewartet, bis der Schiri aus dem Stadion geht und hättet ihm mal eure Meinung gesagt.

Ansonsten gebe ich dir Recht, das solche Äußerungen eig. nicht angebracht sind. :clever:

also bitte wennst es hören willst: auch pseudo-rapidfans, die sowas schreiben oder tun wollen sind vollidioten und das schreib ich auch immer wenn ich sowas sehe. aber das ist jetzt wohl nicht das thema und ehrlich gesagt habe ich es in dieser extremität im rapid-channel schon lang nimmer gelesen. und nochmal: ich sehe keine fehlentscheidung. es war ein 11er, der leider viel zu selten in der österreichischen buli gegeben wird, weil der ellenbogen in gesichtshöhe nichts zu suchen hat!

Bei allen anderen Punkten warst du ziemlich objektiv (hab mir jetzt den rest nicth so super genau durchgelesen) aber da muss ich widersprechen; ich glaub die Austria-Truppe und erstrecht nicht der Daxbacher sind sowelche die das wissen - und das nur für so einen Fall ausnutzen.

Ich denk mir eher dass die Beteiligten sich zuerst gedacht haben "Wird schon nix passieren, das war einmal,.." so denk ich halt. Kann ja niemand wissen wie das Spiel abläuft. :ratlos:

E: Zum letzten Punkt; das wurde schon 10x gesagt, lies die vorigen Seiten bitte. Nicht alle sind der gleichen Meinung, und ernst war es sicher auch nicht von jedem gemeint!

@Arma

Du bist auch ein Clown, wegen 1 Platzsturm von 10 Leuten bist du so einer, der der Austria das ein Lebenlang nachtragt. Gscheit :super:

ich gebe zu der punkt war überspitzt, aber ich ich wundere mich schon ein bissi, weil wenn ich sowas weiss, muss ich entweder gleich was tun oder gar ned ist meine meinung. ein "wird schon nix passieren..." und dann jammern ist wohl die suboptimalste variante die eine klubleitung wählen kann. aber nochmal: natürlich liegt der fehler beim besetzungsreferenten und nicht bei euch. g'scheit war das sicher nicht, so zu besetzen, auch wenn der 11er me. keine fehlentscheidung war, sondern solche 11er viel öfter gegeben werden müssten (egal für welchen verein)!

und zum letzten punkt: mag sein, dass es nicht von jedem ernst gemeint war (was ich hoffe und wovon ich eigentlich auch ausgehe), aber solche dinge sagt man nicht einmal im unernst meines erachtens. und alleine schon dass es ein oder zwei gibt, die es vielleicht doch ernst meinen ist schlimm... :(

beste grüsse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum müssts ihr Grünen *** immer wieder euren Senf im AUSTRIA-Bereich abgeben ? Was motiviert einen Grünen, hier zu posten ? Bleibts in eurem Bereich.

Und wenn du von Mist sprichst, der in unseren Reihen zu finden ist:

Dann schau mal auf euren Abschaum, der nichts besseres zu tun hat, als 2 Stunden vor TP bei der Oper zu 10. auf 4 FC-Lose eindrischt, darunter eine eine Frau, noch zu mit Schlagring. Welche Fangruppe das war, das darfst jetzt rätseln :aaarrrggghhh:

Also, Maul halten, grünes ***!

*Boardregeln*

Das hier ist das ASB! Hier ist es erlaubt, auch in Channels zu posten, die nicht dem eigenen Verein gehören. Ob dir das gefällt oder nicht, könnt mir egaler nicht sein. Ganz abgesehen davon, dass ich hier ohne Provokation gepostet habe! Aber anscheinend sitzt der Schock über das Spiel noch zu tief, als dass man hier vernünftig reden könnte. Was sich ja auch darin äußert, dass du inhaltlich nicht das geringste zu erwidern hast, sondern dich in einen Themenwechsel flüchtest.

http://tinyurl.com/yzo4nev

Verarscht komm ich mich schon vor.

Manchen scheint das hier nicht ganz klar zu sein, aber mit "Big Points" sind einzig und alleine die haarigen Entscheidungen gemeint, die Schiedsrichter während jedem Match zu entscheiden haben. Das ist vollkommen wertfrei gesprochen und hat mit den Punkten, um die die beiden Teams kämpfen rein gar nichts zu tun. Es gibt ja die alte Volksweisheit, dass ein guter Schiedsrichter ein unauffäliger Schiedsrichter ist. In der Zunft selber wird das natürlich anders gesehen, da ist ein guter Schiedsrichter der, der am wenigsten Fehler macht bzw. umgekehrt gesprochen, der möglichst viele Entscheidungen richtig trifft. Manche Entscheidungen bzw. Situationen sind aber wichtiger als andere, die werden dann "Big Points" genannt. Es steht da also im Grunde nur, dass der WFV den Schiedsrichter dazu gratuliert, die zentralen Situationen korrekt entschieden zu haben. Wie ichs schon im anderen Thread angemerkt habe. Was vertretbar ist, ist korrekt.

Ich verstehe aber, dass die Formulierung unter einem gewissen Blickwinkel provokant aufgefasst werden kann. Das ist aber im Schiedsrichterslang wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Konrad war´s vermutlich schon gewöhnt, den Ellbogen von Bak zu fressen

Ich weiß, dass es eh keinen Sinn hat, hier weiter zu streiten/diskutieren. Ich wäre aber ziemlich sicher, dass so ein Elfer im umgekehrten Fall von euch heftigst reklamiert worden wäre. Und ehrlich, wollen wir wirklich so einen Fußball sehen, oder lieber einen, wie ihn uns England, Deutschland oder Spanien/Italien jedes Wochenende vorzeigen. International machen wir uns so nur lächerlich und die Spieler staunen dann über die "gesunde Härte" außerhalb unserer Grenzen, findest du nicht? Vom Nationalteam einmal ganz abgesehen...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist ok find ich. mit 2 spielen ist acimovic gut weggekommen, aber in anbetracht, der überhitzten gemüter im derby passt ein urteil mit fingerspitzengefühl.

was war eigentlich mit dragovic? hab ich irgendwie nicht mitbekommen, dass der auch ein verfahren gekriegt hat.

daxbachers geldstrafe ist auch ok. er hat doch schon ziemlich klar von schiebung, manipulation und so geredet. ohne strafe gehts da nicht, aber 300,-- sind ebenfalls ein fingerspitzenurteil, dass ok ist.

denke das passt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Ich weiß, dass es eh keinen Sinn hat, hier weiter zu streiten/diskutieren. Ich wäre aber ziemlich sicher, dass so ein Elfer im umgekehrten Fall von euch heftigst reklamiert worden wäre. Und ehrlich, wollen wir wirklich so einen Fußball sehen, oder lieber einen, wie ihn uns England, Deutschland oder Spanien/Italien jedes Wochenende vorzeigen. International machen wir uns so nur lächerlich und die Spieler staunen dann über die "gesunde Härte" außerhalb unserer Grenzen, findest du nicht? Vom Nationalteam einmal ganz abgesehen...

;)

ich finds einfach lustig wie sich hier manche veilchen so derartig reinsteigern in dieser einen sache ;)

mal abgesehen über die ganzen halbstarken die hier übers internet beschimpfungen etc. loslassen

man darf übrigens nicht vergessen, dass jelavic danach noch ein tor geschossen hat...aber das werden hier vermutlich alle als "wäre ohne dem 1:0 vorsprung eh nie passiert" abstempeln......tjo, wer weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

so ich hoffe die erhitzten gemüter haben sich abgekühlt und man kann einmal versuchen objektiv zu diskutieren:

1.) im ersten augenblick hab ich beim 11er nix gesehen. nach ansehen der wiederholung (auf lola1.tv) hat man aber erstens gesehen, dass der ellenbogen zum gesicht geht und wenn man genau hinschaut in der ursprünglichem perspektive, dann sieht man auch wie konrad sich sofort nach dem pfiff ziemlich sauer zu bak dreht und ihm seine meinung sagt. also dass da nix war zu sagen is schon ein bissi arg.

Die ham sich deswegen so in Haare gekriegt weil der Kuhschädl aufgrieben und zum Ellenbogencheck angesetzt hat. Nach dem vermeindlichen "Elferfoul".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds einfach lustig wie sich hier manche veilchen so derartig reinsteigern in dieser einen sache ;)

mal abgesehen über die ganzen halbstarken die hier übers internet beschimpfungen etc. loslassen

man darf übrigens nicht vergessen, dass jelavic danach noch ein tor geschossen hat...aber das werden hier vermutlich alle als "wäre ohne dem 1:0 vorsprung eh nie passiert" abstempeln......tjo, wer weiß...

Ist doch scheißegal wer hier halbstark ist oder nicht, so ist nunmal das Internet, sowas ignoriert halt, wenns dich so ärgert.

Ob Jelavic ein Tor geschossen hätte oder nicht, kann man nicht sagen, es wäre einfach eine ganz andere Situation - von der Motivation wie auch vom Kampfgeist würd ich sagen. :ratlos:

Es hätte genauso 0:0, 0:3 oder 3:0 stehen können, sagen kann das hier niemand, der jeweilige Fan vom Verein siehts halt anders - so wie ich - aber das behalt ich für mich :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Ist doch scheißegal wer hier halbstark ist oder nicht, so ist nunmal das Internet, sowas ignoriert halt, wenns dich so ärgert.

ärgern tut´s mich ja nicht, im gegenteil...is sehr amüsant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kann mir mal EIN VEILCHEN beantworten, warum so viele Grüne in unserem Teil des Forums ihr unwesen treiben.

Ich geh jetzt auch gleich in grünen Channel und treib dort mein Unwesen oder besser: mach gleich an derbythread auf, der "nur Veilchen" heißt :finger:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist ok find ich. mit 2 spielen ist acimovic gut weggekommen, aber in anbetracht, der überhitzten gemüter im derby passt ein urteil mit fingerspitzengefühl.

was war eigentlich mit dragovic? hab ich irgendwie nicht mitbekommen, dass der auch ein verfahren gekriegt hat.

daxbachers geldstrafe ist auch ok. er hat doch schon ziemlich klar von schiebung, manipulation und so geredet. ohne strafe gehts da nicht, aber 300,-- sind ebenfalls ein fingerspitzenurteil, dass ok ist.

denke das passt so.

Denke auch, dass das Urteil durchaus in Ordnung geht.

Dragovic hat angeblich eine Tür eingetreten.

Interessant auch, dass Parits, Kraetschmer und Pacult nach lautstarken Beleidigungen nicht angezeigt wurden bei der Bundeslia, aber Daxbacher schon.

Einzig positiv: Man sieht, dass die Meisten mit Herz dabei sind. Dragovic wütend, Vorstände+Trainer aufgebracht, Milenko zuckt aus, Juno+Jocki regen sich auf..

So passt's, vielleicht das nächste Mal noch ohne Ausschluss :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir mal EIN VEILCHEN beantworten, warum so viele Grüne in unserem Teil des Forums ihr unwesen treiben.

Ich geh jetzt auch gleich in grünen Channel und treib dort mein Unwesen oder besser: mach gleich an derbythread auf, der "nur Veilchen" heißt :finger:

War schon immer so - wird immer so bleiben, zum Glück gibts eh noch ein paar Objektive Grünlinge :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

im grunde genommen kanns uns als veilchen ja eh scheissegal sein, aber die zuschauerzahl im hanappi ist auch immer genial :betrunken:

sind ~1500 veilchen auf der ost: 17500 ausverkauft

sind ~2200 veilchen auf der ost: 17500 ausverkauft :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten