Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

Stammspieler

"und ob der mile ned am platz steht oder nicht ist auch wurst, mit dem 4. platz hab ich schon vor dem derby gerechnet und dann spielt halt ein paar mal der liendl, der hat sichs eh verdient."

na bumm. jetzt bin ich echt baff.

da sind "fans" die wollen dass ein spieler für den verein und die ehre oder was auch immer einen linienrichter k.o. schlägt aber eigentlich hat man vor dem spiel schon geahnt dass man 4 er wird??? und es eh wurst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Weil?

Weil rota Karten ja nicht zufällig oder willkürlich irgendeinem Spieler gegeben werden... Wenns ihr jedesmal einefahrts wie die ansa, braucht man sich auch ned wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Weil rota Karten ja nicht zufällig oder willkürlich irgendeinem Spieler gegeben werden... Wenns ihr jedesmal einefahrts wie die ansa, braucht man sich auch ned wundern

Du bist peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Rapid wie gewohnt schlecht....Austria genauso zum vergessen....

Rapid aus 1 Torchance ein Tor gemacht...

Austria aus 2 Torchancen,darunter eine 1000% kein Tor gemacht...

dass Rapid statt 1:0 2:0 gewinnt is zwar dem Linienrichter zu verdanken,

aber von einen ungerechten Elfer zu sprechen is verfehlt..

Bak hat eigentlich den Zweikampf schon mit seinen Schlutereinsatz gewonnen

setzt aber dann mit Ellbogen richtung Gesicht nach....eigentlich Tätlichkeit und Rot...

Asimovic,der einzige der bei der Austria den Namen Fussballer zurecht trägt,hat aber

leider komplett über reagiert und dadurch seine Mannschaft für die nächsten Spiele ziemlich arg geschwächt...

Austria Wien ohne Asimovic is wie Fussballspielen ohne Ball....dies is übrrigens 1:1 auf Rapid und Steffen Hofmann umzulegen...

Fazit: Spiel scheisse,Stimmung genauso scheisse,auf Austria Wien Seite aber wegen der Repressionen etwas verständlich...

die Strasse der Gemeindebau und Pöbel besiegt wiedermal den grossen reichen Stadtrivalen und sein Bonzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil rota Karten ja nicht zufällig oder willkürlich irgendeinem Spieler gegeben werden... Wenns ihr jedesmal einefahrts wie die ansa, braucht man sich auch ned wundern

du bist ja ein ganz besonderer depp.

wenn ihr nur für jedes 3.mal wo ein konrad, pehlivan, eder, kulovits oder ähnlicher gelb bekäme für sein gestrecktes bein, sein reinrutschen von hinten, sein nachtreten oder ein hofmann für seine schwalben, dann würden wohl jede partie 2-3 von euch vorzeitig duschen müssen...

... ansonsten gibts nicht mehr viel zu sagen, ausser: AUF WIEDERSEHEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist Fakt, nüm?

Und was genau sagt das aus? Genau gar nichts. Wieviele rote hätte Rapid in diesem Zeitpunkt denn bekommen müssen? Welche rote der Austrianer war ungerechtfertigt? Hätte vl die Austria sogar mehr kriegen müssen?

Einfach eine Statistik reinposten und komisch schaun, sagt nichts aus. Und ich würde mir auch gedanken machen wieso ihr verhältnismäßig so "viele" rote Karten bekommts. Und nein, das liegt sicher nicht alleine an den Schiedsrichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Rapid wie gewohnt schlecht....Austria genauso zum vergessen....

Rapid aus 1 Torchance ein Tor gemacht...

Austria aus 2 Torchancen,darunter eine 1000% kein Tor gemacht...

dass Rapid statt 1:0 2:0 gewinnt is zwar dem Linienrichter zu verdanken,

aber von einen ungerechten Elfer zu sprechen is verfehlt..

Bak hat eigentlich den Zweikampf schon mit seinen Schlutereinsatz gewonnen

setzt aber dann mit Ellbogen richtung Gesicht nach....eigentlich Tätlichkeit und Rot...

Asimovic,der einzige der bei der Austria den Namen Fussballer zurecht trägt,hat aber

leider komplett über reagiert und dadurch seine Mannschaft für die nächsten Spiele ziemlich arg geschwächt...

Austria Wien ohne Asimovic is wie Fussballspielen ohne Ball....dies is übrrigens 1:1 auf Rapid und Steffen Hofmann umzulegen...

Fazit: Spiel scheisse,Stimmung genauso scheisse,auf Austria Wien Seite aber wegen der Repressionen etwas verständlich...

die Strasse der Gemeindebau und Pöbel besiegt wiedermal den grossen reichen Stadtrivalen und sein Bonzen...

1. Es haben schon ganz andere Leute bestätigt, dass der Elfer keiner war, also kannst mal wieder verschwinden mit deinen Aussagen.

2. Wtf? Nicht mal richtig schreiben kannst du ihn.

3. Schwachsinn²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bl.at

:wos?:

Bleiben wir da mal bei den glatten roten Karten. Welche war da deiner Meinung nach gegen die Austria lächerlich und welche hätte sich Rapid verdient?

Mich würde halt interessieren, ob dir da Situationen einfallen, würd mich damit gern auseinander setzen.

Geld-Rote Karten sind schwer zu diskutieren, weils da nun mal zwei Vergehen braucht. Darum sollten wir mal mit den rein rot würdigen Situationen beginnen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis auf die Elfersituation gestern kann ich mich an fast keine strittigen (spielentscheidenden) Situationen bei Derbies in letzter Zeit erinnern. Spontan fallen mir da ein:

2008/2009

-> Das Elfer-Foul vom Schiemer an Boskovic im Hanappi, das zum 2-1 geführt hat - Endstand 3-2. Für viele (Rapidler und Austrianer!) ein gerechter Elfer, für andere strittig. MMn eine elferwürdige Attacke, wieso springt Schiemer auch so ungestüm rein?

-> Das Krammer-Tor aus Abseitsposition im Horr zum 1-0 - Endstand 2-0. Wie die TV-Bilder gezeigt haben, war es doch Abseits, der LiRi hats nicht gesehen.

2007/2008

-> Rote Karte für Acimovic nach Foul an Hofmann am Horr-Platz. Rapid in Vorwärtsbewegung, Hofmann enteilt Acimovic kurz nach der Mittellinie, der grätscht ihn mit gestrecktem Bein von hinten ohne Chance auf den Ball nieder. Das Reglement sieht bei solchen Attacken eine Rote Karte vor. Wenngleich die Entscheidung hart war, war sie gerecht.

2006/2007

-> Elfer-Foul von Safar an Bilic(?) beim Stand von 2-0 für Rapid im Hanappi-Stadion. Endstand 3-0. In diesem Fall war die Elferentscheidung nicht wirklich spielentscheidend, da Rapid sowieso gewonnen hätte, aber trotzdem umstritten, da Bilic den Kontakt gesucht hat und nur eine leichte Berührung mit Safar - wenn überhaupt (!) - gegeben war.

Das wäre soweit mal alles aus den letzten 3 Saisonen, heuer kommt eben die gestrige Szene hinzu. Das Torraub-Foul von Bak beim 4-1 im November bedarf keiner Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schwachsinn.

Wir sind hier ja nicht bei irgendwelchen Chinesen die im Kloster Selbstbeherrschung trainieren.

Er ist nur ein Mensch.

hmm, ich habe das unangenehme gefühl, dass du mich nicht verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bleiben wir da mal bei den glatten roten Karten. Welche war da deiner Meinung nach gegen die Austria lächerlich und welche hätte sich Rapid verdient?

Mich würde halt interessieren, ob dir da Situationen einfallen, würd mich damit gern auseinander setzen.

Geld-Rote Karten sind schwer zu diskutieren, weils da nun mal zwei Vergehen braucht. Darum sollten wir mal mit den rein rot würdigen Situationen beginnen :).

Warum beginnen wir nicht damit, dass gestern kein einziger Rapidler eine gelbe Karte bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

hmm, ich habe das unangenehme gefühl, dass du mich nicht verstanden hast.

Vermutlich weil es bei dir nie 100% klar ist, was du eigentlich aussagen willst.

Was ich sagen möchte ist, dass unter diesen besonderen Umständen (mieserable Schiri-Leistung) eine Sperre wegen Kritik oder von mir aus auch beleidigung nicht so hoch wie normal ausfallen sollte, da man eigentlich schon von Provokation von Seiten des Linienrichters sprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.