Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich bin der letzte der normalerweise solche Entgleisungen gutheißt. Aber für gestern sollte man ihm eine lebensgroße Goldstatue auf dem Ost-Vorplatz aufstellen. Nicht mehr und nicht weniger.

und dem Drago auch :love:

Da hat man schön gemerkt wer wirklich mit dem Herz dabei ist, bin Stolz auf den Jungen und unseren Kapitän.

aber von mir aus hätte man seinen ärger ruhig auch physisch ausdrücken sollen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

habe ich doch nie gesagt.

man muss wissen, wie das regelwerk am platz gewöhnlich seine umsetzung findet, wie es interpretiert und gebraucht wird.

ich bleibe dabei: entweder gibts in der szene eine versuchte(bzw natürlich "geglückte") tätlichkeit oder einen zusammenstoß, bei dem der gefährlich hochgestreckte arm aus der rumpfbewegung heraus den angreifer heftig am kopf erwischt, oder es wird in geschätzten 399 von 400 fällen nicht abgepfiffen. bitte sich jetzt den zahlen zuzuwenden, ich kann keine studie vorlegen. :ratlos:

Wenn beim Strafrecht die Äußeren Umstände Anerkennung finden, dann zumindest doch auch beim Fußball oder Aragorn? :augenbrauen:

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

kann jemand vielleicht dieses handspiel von boskovic irgendwo hochladen ?

was anderes.

wer hat eigentlich das kleine kind gesehen mit gestrecktem mittelfinger ????? sehr bedenklich. (obwohl es sehr lustig aussah) wie alt war der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Unterm Strich 3 Punkte für Rapid :asbuser:

...welche in wirklichkeit keine 3 punkte waren. und damit simma wieder am anfang: rapid wird zu hause immer bevorzugt. und schaffens sie es nicht aus dem spiel heraus, dann wird dank solchen verkappten ex-rapidlern wie den hoxha eben nachgeholfen.

er wird wieder nix rauskommen, denn profitieren wird nur der klub mit den meisten anhängern und in 2,3 spielen weiß es eh keiner mehr so genau.

denn dann sind die besten der besten der besten wieder an red bull dran und kein rapidler braucht mehr daheim die milka schokoloade verkehrt aufhängen.

der acimovic hätte dem hoaxer sei blöde fahne ins maul stecken sollen

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@ Smeagol:

Ist das dein Ernst ??? Dragovic o.k. Wobei er seinen Frust noch eher positiv umsetzen hat können. Er war sprichwörtlich "brennhas". Wie man gesehen hat als er auf dem Rapidler obenlag. Es hat ihn angezipft. Er wollte alles zerreisen. Super.

@Acimovic: in einem Spiel in dem noch wirklich ALLES möglich ist. Und gerade im Fußball ist ALLES möglich. Da muss so ein Spieler das Ruder herumreißen. Eine "Jetzt erst Recht" Reaktion wecken. Klar, man kann die Schiris attackieren. Aber im gleichen Moment muss ich meinen Mitspieler mitreißen.

Acimovic hat sich selbst in den Mittelpunkt gestellt. (so von mir aus durchaus auch der Linienrichter, denn es hätte sicher nicht die gleiche Aufregung gegeben wenn er es nicht gegeben hätte)

Aber es war einfach noch wirklich alles möglich. Daher für mich nicht verständlich das Fans sich freuen darüber ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

den hab ich auch gesehen, war nicht älter als 6.

owa geh, wenn der papa danebensitzt und selbst "tod und hass.." schreit, sind diese türkisen gepflogenheiten nicht weiter verwunderlich. die affen schaffen es ja, dass die ecken selbst mit 2 schützenden sonnenschirmen nicht ausgeführt werden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

owa geh, wenn der papa danebensitzt und selbst "tod und hass.." schreit, sind diese türkisen gepflogenheiten nicht weiter verwunderlich. die affen schaffen es ja, dass die ecken selbst mit 2 schützenden sonnenschirmen nicht ausgeführt werden können...

Na geh, sei nicht so, dass sind doch nur alles Ottakringer-Mitarbeiter, doch keine Türkisen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Acimovic: in einem Spiel in dem noch wirklich ALLES möglich ist. Und gerade im Fußball ist ALLES möglich. Da muss so ein Spieler das Ruder herumreißen. Eine "Jetzt erst Recht" Reaktion wecken. Klar, man kann die Schiris attackieren. Aber im gleichen Moment muss ich meinen Mitspieler mitreißen.

achso !? minute +90 . 0-2 hinten. eh schon einer weniger und und der gegner zu 14t ... was soll da noch möglich sein !?

und das war im Übrigen eine Jetzt erst Recht Reaktion, eine längst fällige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Alain HOXHA

Spitzname: Beckham

Biertyp: Null Komma Josef

Rückennummer: 7

Geburtsdatum: 02.08.1973

Größe: 180 cm, den Mini packt er locker ein

Gewicht: Briefwaage zeigte nichts an - ungefähr 65 kg

Familienstand: verheiratet und Vater

besondere Merkmale: hat in seinem Leben noch nie einen Kopfball erwischt

Position: am liebsten an der Outlinie

Stärken: englische & holländische Skifahrer über schwarze Pisten jagen

Schwächen: Kopfball, Bier, Abseitsfalle

Lieblingsteam: Schiedsrichterteam Stuchlik

Lieblingsgetränk: Apfelschorle

Lieblingsspeise: alles Essbare

Hobbys: Männern nachpfeifen, Pflugfahren

Lebensmotto: Alles tanzt nach meiner Pfeife!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.