Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Teamspieler

ja er wird ja auch ein zusattzzuckerl gewesen sein damit wir saurer abgeben oder?

ist das dann nicht ein vertragsbruch wenn man einen verletzten spieler ohne den anderen verein vorher zu informieren abgibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das kann doch nur ein Witz sein. Wegen eines Unterarmbruches wird doch kein Vertrag aufgelöst. Man kann doch mit Gips sowohl das Lauftraining als auch das Balltraining mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

habegerade ein interview auf radio oö mit helmut karaft gehört, der auch sagte, dass sie das mit föschels verletzung nicht gewusst haben :huh?deppat?: und es jetzt noch mal eine besprechung wegen des vertrages usw. gibt...

Er hat auch so angedeuted, dass sie an dem brasilianischen IV interseeiert sind! er hat zwar nicht direkt gesagt dass sie ihn verpflichten wollen aber für mich hat es sich ganz danach angehört, weil er sowas von ...er ist nicht so teuer... und ... er würde jetzt kein großer brocken im budget sein... gesagt hat!!!!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habegerade ein interview auf radio oö mit helmut karaft gehört, der auch sagte, dass sie das mit föschels verletzung nicht gewusst haben :huh?deppat?: und es jetzt noch mal eine besprechung wegen des vertrages usw. gibt...

Er hat auch so angedeuted, dass sie an dem brasilianischen IV interseeiert sind! er hat zwar nicht direkt gesagt dass sie ihn verpflichten wollen aber für mich hat es sich ganz danach angehört, weil er sowas von ...er ist nicht so teuer... und ... er würde jetzt kein großer brocken im budget sein... gesagt hat!!!!

Hat der Heli sonst auch was bzgl. Verstärkungen angedeutet? Stürmer??? 94.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Deine Signatur hat mich inspiriert:

LUKAS KRAGL

das mit den roten buchstaben sieht geil aus!!!! gefällt mir sogar besser als bei mir!

von stürmern hat er nichts erwähnt, außer dass noch meherere testspieler im laufe der woche kommen! vl. ist da einer dabei :ratlos: ??

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das kann doch nur ein Witz sein. Wegen eines Unterarmbruches wird doch kein Vertrag aufgelöst. Man kann doch mit Gips sowohl das Lauftraining als auch das Balltraining mitmachen.

Grundsätzlich stimmt das - geht wohl darum das die Verletzung nicht vor Unterschrift gemeldet wurde ein gewisses Handicap darstellt. Ich denke mir man könnte da aber ein bisserl humaner vorgehen wenn man den Fröschl wirklich will :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

typsich PMR wäre das wieder ... wegen eines handbruchs den vertrag eines fußballers wieder auflösen wäre echt lächerlich mMn ... würde aber wie gesagt perfekt passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

lt. Kraft hat sich Fröschl einen Unterarmbruch zugezogen und würde wohl die Vorbereitungszeit ausfallen.

Es wird nun geprüft wie es dazu kommen konnte, dass der Vertrag ohne Kenntniss über den Verletzungsgrad

gezeichnet wurde. Anscheinend hat die Verletzung im vorletzten Meisterschaftsspiel stattgefunden - wurde aber vorenthalten.

Eine Vertragsauflösung steht im Raum, da er die Vorbereitung damit nicht voll mitmachen kann !

Ja das war in der 32. Runde beim Spiel Lustenau-Gratkorn

Den Lustenauern wurde kurz vor der Pause nach einem harten Einsteigen gegen Thomas Fröschl ein Elfmeter vorenthalten. Fröschl erhielt wegen einer vermeintlichen Schwalbe von Schiri Muckenhammer die Gelbe Karte, zudem verletzte er sich bei der Aktion am Unterarm und musste ausgetauscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

typsich PMR wäre das wieder ... wegen eines handbruchs den vertrag eines fußballers wieder auflösen wäre echt lächerlich mMn ... würde aber wie gesagt perfekt passen.

Wenn es so war, ist es auch nicht von Rapid und Fröschl die feine Art, zumal er sich die Verletzung im vorletzten MS zugezogen hat. 9 Wochen in der Sommeraufbauzeit nur Lauftraining ist auch ein Problem - spielen darf er sicher nicht mit einer Gipshand - da möchte ich mal einen Ellbogencheck sehen ... Zähnespucken wie beim Ice(man)hockey :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn es so war, ist es auch nicht von Rapid und Fröschl die feine Art, zumal er sich die Verletzung im vorletzten MS zugezogen hat. 9 Wochen in der Sommeraufbauzeit nur Lauftraining ist auch ein Problem - spielen darf er sicher nicht mit einer Gipshand - da möchte ich mal einen Ellbogencheck sehen ... Zähnespucken wie beim Ice(man)hockey :augenbrauen:

...naja sehen wir es positiv :yes:

es gäbe da Spieler bei denen ich mehr nervös wäre wenn es denn die getroffen hätte :D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.