Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Banklwärmer

Also ich glaub schon das osoinik rechts hinten helfen kann! Hat eine menge Erfahrung(100-150 bundesliga spiele + auch im abstiegskampf)!

Ist ein zweikampfstarker rechter Verteidiger der sich auch einen Ball stoppen kann und einen Pass zum Mitspieler zamm bringt!! ;)

Lg

bearbeitet von Admiraner10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Also ich glaub schon das osoinik rechts hinten helfen kann! Hat eine menge Erfahrung(100-150 bundesliga spiele + auch im abstiegskampf)!

Ist ein zweikampfstarker rechter Verteidiger der sich auch einen Ball stoppen kann und einen Pass zum Mitspieler zamm bringt!! ;)

Lg

Außerdem links und rechts einsetzbar und mit 25 Jahren in einem guten Fußballeralter.

Testen könnte man den sicher ... Bubenik kann auch bei den Juniors "helfen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Außerdem links und rechts einsetzbar und mit 25 Jahren in einem guten Fußballeralter.

Testen könnte man den sicher ... Bubenik kann auch bei den Juniors "helfen".

Oder beim "University JKU Team LASK Linz" da hat er dann vom Training auch nicht so weit zur uni.

Aber erschreckend das er der zweikampfstärkste gegen die Austria war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gescheiterte Transferpolitik des Lask:

Nach genau 2 Spielen ist bereits klar das man(PMR) wieder mal ordentlich daneben gegriffen hat bei den Transfers!

Spieler wie Saurer, Prager,Wallner sind eben nicht zu ersetzen mit Spielern aus der Adeg Liga oder Waidhofen und co...

Hauptsache Geld gespart :aaarrrggghhh:

Das aber eine Schwächung der Mannschaft auch weniger Einnahmen durch weniger Besucher/weniger Sponsoren bedeutet ist wiederum nicht Jedem klar(PMR).

Eine Schande ist es von Saison zu Saison die Lachnummer der Liga zu sein (Okay letztes Jahr war da noch Kärnten aber heuer???)

Und das da einige glauben der PMR holt noch Verstärkung für die Abwehr oder auch den "schlechtesten Sturm der Liga" der liegt auch falsch!

Eines sei noch angemerkt: Warum man einem Lukas Kragl ein "Fixleiberl" gibt ist mir auch unerklärlich!

Nur weil er in einem seiner ersten Spiele (vor dem hässlichen Foul gegen EG) 2 Assists geleistet hat und seither in 15 Ligaspielen keine 3 Tore macht,dafür aber Chance für Chance vernebelt, obendrein nichts läuft und lustlos wirkt als wär er auf einem Kindergeburtstag...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gescheiterte Transferpolitik des Lask:

Nach genau 2 Spielen ist bereits klar das man(PMR) wieder mal ordentlich daneben gegriffen hat bei den Transfers!

Spieler wie Saurer, Prager,Wallner sind eben nicht zu ersetzen mit Spielern aus der Adeg Liga oder Waidhofen und co...

Hauptsache Geld gespart :aaarrrggghhh:

Das aber eine Schwächung der Mannschaft auch weniger Einnahmen durch weniger Besucher/weniger Sponsoren bedeutet ist wiederum nicht Jedem klar(PMR).

Eine Schande ist es von Saison zu Saison die Lachnummer der Liga zu sein (Okay letztes Jahr war da noch Kärnten aber heuer???)

Und das da einige glauben der PMR holt noch Verstärkung für die Abwehr oder auch den "schlechtesten Sturm der Liga" der liegt auch falsch!

Eines sei noch angemerkt: Warum man einem Lukas Kragl ein "Fixleiberl" gibt ist mir auch unerklärlich!

Nur weil er in einem seiner ersten Spiele (vor dem hässlichen Foul gegen EG) 2 Assists geleistet hat und seither in 15 Ligaspielen keine 3 Tore macht,dafür aber Chance für Chance vernebelt, obendrein nichts läuft und lustlos wirkt als wär er auf einem Kindergeburtstag...

LG

eine statistik wer wie viele meter bei uns läuft wäre mal interessant. ich bin mir sicher kragl und majabvi wären ganz vorne zu finden. also ihm mangelnde laufbereitschaft zu unterstellen finde ich doch gewagt. ansonsten stimmt, so ein junger bursch sollte meiner meinung nach mit solchen leistungen kein fixleiberl haben, da machts ein pacult mit seinen jungen spieler gescheiter, aber der hat halt auch die alternativen die wir nicht haben. denn ein mayrleb zeigt meiner meinung nach noch um einiges schlechtere leistungen als kragl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

danke lois dass du das offensichtliche so akribisch erarbeitet hast.

baur wurde allerdings nicht abgegeben, er hat aufgehört.

auch die vielen trainerwechsel passen ganz gut in dieses "schema", genauso wie das wechsel von personen im verein.

für mich einer der hauptgründe für das desaster ist ganz einfach die mangelnde kontinuität.

gutes beispiel zb. auch "iceman" gunnlaugson. der hatte nicht einmal die chance was zu zeigen, machte sich bei uns so halbwegs wieder fit und schwupps war er auch schon wieder weg. für was man den geholt hat muss mir auch mal wer erklären.

sich jede saison an eine komplett neue mannschaft zu gewöhnen ist auch für den fan eine ziemlich happige gschicht.

die einzige konstante ist pmr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gesamtfazit am Spiel SV Ried gg. LASK:

Am Samstag spielten bei Ried 6 Spieler die ihre 3. Saison unter Gludovatz spielen. Zudem kommt Riegler aus der eigene Jugend. 2 der 3 Einwechselspieler kommen aus dem Rieder Nachwuchs (und 2 weitere blieben dort bis zum Spielende). Neuzugänge spielten 2,5 (2 Spanier + eigentlich Jugenspieler Riegler) und 2 saßen auf der Bank

Beim Lask waren 9 Neuzugänge auf dem Spielbericht, davon 5 in der Startelf. Eigenbauspieler waren 5 im Kader, davon spielte einer von Beginn weg und 1 wurden eingewechselt. Spieler mit der längsten Laskvergangenheit in der Anfangself ist Mayrleb mit 3 Jahren Laskvergangenheit, gefolgt von Majabvi mit 1,5 Jahren, ansonsten spielte kein LASKspieler vom Samstag länger als 1 Jahr für diesen Verein bzw. in dessen Kampfmannschaft.

Also es wird noch ein "starker" Stürmer und hoffentlich Verteidiger kommen, aber eben wieder erst in der Winterpause (so wie jedes Jahr), obwohl der jeweilige Trainer die Spieler schon im Sommer forderten (so wie jedes Jahr)

Gesamt muss man hoffen, dass uns der jetzt schon traditionelle Einbruch vor der Winterpause nach den ersten 10 Runden erspart bleibt, ansonsten wird das eine ziemlich harte Saison....

Netter und informativer Post!

Des Pudels Kern ist wohl die (fehlende) Kontinuität, bei den Spielern sowie auf der Trainerbank. So kann sich nix entwickeln. Der suboptimale Saisonstart zeigt das nur zu gut. Unsere neu zusammengewürfelte Low-Budget-Mannschaft braucht Zeit. (Hoffentlich nicht zu viel) Was mich besonders echauffiert ist dass der Einstieg unserer Jungkicker ins harte BuLi-Geschäft nicht gerade erleichtert wird indem sie in einer nicht funktionierenden Mannschaft werkeln müssen, die sich nicht mal ordentlich kennt.

Bezüglich Transfers: Kann mir nicht vorstellen dass noch was geplant ist. Kraft verneint das ja auch ständig in der Presse. Einen kurzfristigen Billig- und hoch potenziellen Flopkauf kann man aber nie ausschließen.

danke lois dass du das offensichtliche so akribisch erarbeitet hast.

baur wurde allerdings nicht abgegeben, er hat aufgehört.

auch die vielen trainerwechsel passen ganz gut in dieses "schema", genauso wie das wechsel von personen im verein.

für mich einer der hauptgründe für das desaster ist ganz einfach die mangelnde kontinuität.

gutes beispiel zb. auch "iceman" gunnlaugson. der hatte nicht einmal die chance was zu zeigen, machte sich bei uns so halbwegs wieder fit und schwupps war er auch schon wieder weg. für was man den geholt hat muss mir auch mal wer erklären.

sich jede saison an eine komplett neue mannschaft zu gewöhnen ist auch für den fan eine ziemlich happige gschicht.

die einzige konstante ist pmr.

oja, der iceman ist ja das Paradebeispiel für die beinahe sinnlose Verschwendung von Ressourcen die man sportlich eigentlich nicht nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Kraft würde sich über eine Verstärkung freuen, nur würde er diese nie in der Öffentlichkeit fordern. Man hat bei Hamann gut sehen können, wie PMR auf solche Forderungen reagiert. Man muss jetzt einfach da durch - außerdem würde ich auch am Ende der Saison gerne einen Platz hinter RB Salzburg stehen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also pmr ist auf urlaub da kann ja niemand kommen. aber gegen ried haben wir sicher eine der schwächsten laskmannschaften gesehen die wir in den letzten jahren hatten. kragl gehört jetzt dringend mal aus der mannschaft aber was tun ohne ersatz. und wenn ein bubenik spielen darf da sieht man ganz klar die stärke der mannschaft. neben richtigen fußballern müssen wir uns auch sicher bald nach einen trainer umsehen. weil lang gibt der reichel niemanden eine chance. da wird wieder ein statement lauten. mit dieser truppe muß man einfach besser sein und er wird wieder eine granate hervorzaubern.

also wir brauchen leute für die defensive und ganz dringend einen stürmer und mittelfeldspieler.und mandl tu dir ja nieeeeee weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

aber vieleicht hat der reichel eh die geniale idee und fragt den toni ob er uns im sturm nicht helfen will. spielerpass wird sicher noch verfügbar sein und ablöse kostet er a net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also pmr ist auf urlaub da kann ja niemand kommen. aber gegen ried haben wir sicher eine der schwächsten laskmannschaften gesehen die wir in den letzten jahren hatten. kragl gehört jetzt dringend mal aus der mannschaft aber was tun ohne ersatz. und wenn ein bubenik spielen darf da sieht man ganz klar die stärke der mannschaft. neben richtigen fußballern müssen wir uns auch sicher bald nach einen trainer umsehen. weil lang gibt der reichel niemanden eine chance. da wird wieder ein statement lauten. mit dieser truppe muß man einfach besser sein und er wird wieder eine granate hervorzaubern.

also wir brauchen leute für die defensive und ganz dringend einen stürmer und mittelfeldspieler.und mandl tu dir ja nieeeeee weh

das pseudo-statement vom PMR kannst schon mal in die tonne klopfen.

weil ja er selbst höchstzufrieden war diesen abgespeckten kader zu haben......(ich glaub du verwechselst das letzte jahr mit diesem.....)

kraft hat ihm voll in die hände gearbeitet.

was mich nun etwas überrascht ist, dass kraft selbt TOTAL von diesem Kader überzeugt ist und er auf keine Ergänzung pocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was mich nun etwas überrascht ist, dass kraft selbt TOTAL von diesem Kader überzeugt ist und er auf keine Ergänzung pocht.

wahrscheinlich auch nur, weil er sonst keinen job mehr hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.