Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

das wäre natürlich nicht schlecht wenn das mit panis klappen könnte.

panis hätt sich das mehr als verdient,

außerdem wäre er als eiserne reserve für die bundesligamannschaft verfügbar

die situation mit der späten entscheidung für den regionalligaaufstieg war natürlich planungstechnisch sehr unangenehm

gespannt bin ich dennoch was mit fröschl passiert,

ich trau unserem präsi ja zu ihn erst unter vertrag zu nehmen wenn seine verletzung ausgeheilt ist,

um kosten für ärztliche behandlungen und 2 monatsgehälter zu sparen - ein klassischer reichel halt

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

panis hätt sich das mehr als verdient,

außerdem wäre er als eiserne reserve für die bundesligamannschaft verfügbar

die situation mit der späten entscheidung für den regionalligaaufstieg war natürlich planungstechnisch sehr unangenehm

gespannt bin ich dennoch was mit fröschl passiert,

ich trau unserem präsi ja zu ihn erst unter vertrag zu nehmen wenn seine verletzung ausgeheilt ist,

um kosten für ärztliche behandlungen und 2 monatsgehälter zu sparen - ein klassischer reichel halt

kurtisi sucht auch noch immer einen verein......... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

panis hätt sich das mehr als verdient,

außerdem wäre er als eiserne reserve für die bundesligamannschaft verfügbar

die situation mit der späten entscheidung für den regionalligaaufstieg war natürlich planungstechnisch sehr unangenehm

gespannt bin ich dennoch was mit fröschl passiert,

ich trau unserem präsi ja zu ihn erst unter vertrag zu nehmen wenn seine verletzung ausgeheilt ist,

um kosten für ärztliche behandlungen und 2 monatsgehälter zu sparen - ein klassischer reichel halt

Warum soll da der LASK bezahlen, wenn er offensichtlich verletzt ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

zur verwunderung aller haben wir uns als 4.stürmer wieder mal für die billigere lösung entschieden.

obwohl kraft von nkendo überzeugt war und von derdak anscheinend nicht (hat man nichts mitbekommen).

vllt. war auch ein grund, dass derdak 20 jahre alt ist und somit den altersschnitt im sturm weiter runter drückt, als ein 26jähriger nkendo.

sind natürlich richtige schritte für eine verpflichtung.

eigentlich kann er nur überraschen, obwohl da vllt. sogar noch ein gleichwertiger stürmer bei den juniors spielen würde.

ich persönlich hätte eher nach einem stürmer um die 25 gesucht, der vllt. schon mal einige tore gemacht hat.

denn wenn man transfermarkt glauben schenken darf, hat derdak nicht wirklich genetzt.

immerhin haben wir schon genug junge spieler, die integriert gehören.

aber eigentlich werden es nur kragl, piermayr und vllt. hart auf einsatzminuten kommen. vllt. noch schreiner, falls sich schellander verletzt oder gesperrt ist.

höltschl, trauner und maier müssten sich so extrem steigern im gegensatz zum vorjahr bei den juniors, dass sie zu einsatzminuten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

zur verwunderung aller haben wir uns als 4.stürmer wieder mal für die billigere lösung entschieden.

obwohl kraft von nkendo überzeugt war und von derdak anscheinend nicht (hat man nichts mitbekommen).

vllt. war auch ein grund, dass derdak 20 jahre alt ist und somit den altersschnitt im sturm weiter runter drückt, als ein 26jähriger nkendo.

sind natürlich richtige schritte für eine verpflichtung.

eigentlich kann er nur überraschen, obwohl da vllt. sogar noch ein gleichwertiger stürmer bei den juniors spielen würde.

ich persönlich hätte eher nach einem stürmer um die 25 gesucht, der vllt. schon mal einige tore gemacht hat.

denn wenn man transfermarkt glauben schenken darf, hat derdak nicht wirklich genetzt.

immerhin haben wir schon genug junge spieler, die integriert gehören.

aber eigentlich werden es nur kragl, piermayr und vllt. hart auf einsatzminuten kommen. vllt. noch schreiner, falls sich schellander verletzt oder gesperrt ist.

höltschl, trauner und maier müssten sich so extrem steigern im gegensatz zum vorjahr bei den juniors, dass sie zu einsatzminuten kommen.

Höltschl traue ich durchaus einige einsatzminuten zu....trauner und maier würd ich mir auch wünschen, aber mal schauen.

ich kann jetzt mal grob sagen....wenn ich bei den testspielen gucke, wer wann gespielt hat und in welche minuten die tore fielen, dann waren eigentlich übermäßig die jungen am platz. sagt nicht wirklich was aus, gibt mir persönlich aber ein gutes gefühl das die jungs vielleicht doch mehr überzeugen können als wir/ich vermuten!

vielleicht ist ja kraft wirklich der wunderwuzzi und formt einen shootingstar nach dem anderen für unseren lask :clap:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

zur verwunderung aller haben wir uns als 4.stürmer wieder mal für die billigere lösung entschieden.

obwohl kraft von nkendo überzeugt war und von derdak anscheinend nicht (hat man nichts mitbekommen).

vllt. war auch ein grund, dass derdak 20 jahre alt ist und somit den altersschnitt im sturm weiter runter drückt, als ein 26jähriger nkendo.

sind natürlich richtige schritte für eine verpflichtung.

eigentlich kann er nur überraschen, obwohl da vllt. sogar noch ein gleichwertiger stürmer bei den juniors spielen würde.

ich persönlich hätte eher nach einem stürmer um die 25 gesucht, der vllt. schon mal einige tore gemacht hat.

denn wenn man transfermarkt glauben schenken darf, hat derdak nicht wirklich genetzt.

immerhin haben wir schon genug junge spieler, die integriert gehören.

aber eigentlich werden es nur kragl, piermayr und vllt. hart auf einsatzminuten kommen. vllt. noch schreiner, falls sich schellander verletzt oder gesperrt ist.

höltschl, trauner und maier müssten sich so extrem steigern im gegensatz zum vorjahr bei den juniors, dass sie zu einsatzminuten kommen.

Nkendo hat bei Dunska Steda auch nur 4 Mal getroffen ... also auch nicht der Weltklassestürmer von statistischer Seite ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Höltschl traue ich durchaus einige einsatzminuten zu....trauner und maier würd ich mir auch wünschen, aber mal schauen.

ich kann jetzt mal grob sagen....wenn ich bei den testspielen gucke, wer wann gespielt hat und in welche minuten die tore fielen, dann waren eigentlich übermäßig die jungen am platz. sagt nicht wirklich was aus, gibt mir persönlich aber ein gutes gefühl das die jungs vielleicht doch mehr überzeugen können als wir/ich vermuten!

vielleicht ist ja kraft wirklich der wunderwuzzi und formt einen shootingstar nach dem anderen für unseren lask :clap:

ich bin mir nicht sicher aber könnte mir vorstellen wieso es dem HK eher leicht gefallen ist den nkendo nicht zu nehmen.

ich war bei einigen vorbereitungsspielen dabei und irgendwie hat der trainerstab immer auch das problem mit nkendo gehabt dass er einfach zuwenig abspielte.........(er hat den ball wirklich gut behalten können ,aber sein manko war eindeutig sein schnelles passspiel....)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich hätte eher nach einem stürmer um die 25 gesucht, der vllt. schon mal einige tore gemacht hat.

denn wenn man transfermarkt glauben schenken darf, hat derdak nicht wirklich genetzt.

die quote von nkendo ist dir wurscht aber bei derdak ist es ein problem

immerhin haben wir schon genug junge spieler, die integriert gehören.

aber eigentlich werden es nur kragl, piermayr und vllt. hart auf einsatzminuten kommen. vllt. noch schreiner, falls sich schellander verletzt oder gesperrt ist.

höltschl, trauner und maier müssten sich so extrem steigern im gegensatz zum vorjahr bei den juniors, dass sie zu einsatzminuten kommen.

kragl und piermayr sind integriert und kratzen an einer stammspielerposition,

hart und schreiner haben schon etliche einsatzminuten gehabt und sind vernünftige ersatzspieler

höltsch, trauner und maier - ja die 3 gehören integriert, das darf aber kein problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die quote von nkendo ist dir wurscht aber bei derdak ist es ein problem

kragl und piermayr sind integriert und kratzen an einer stammspielerposition,

hart und schreiner haben schon etliche einsatzminuten gehabt und sind vernünftige ersatzspieler

höltsch, trauner und maier - ja die 3 gehören integriert, das darf aber kein problem sein

wer lesen kann, ist klar im vorteil.

hab doch nirgends etwas über die quote von nkendo geschrieben, nur das kraft anscheinend von ihm überzeugt war.

ich habe lediglich geschrieben, dass ich mir einen stürmer um die 25 gewünscht hätte, der schon einige male genetzt hat.

und wo hart und schreiner ihre etlichen bundesligaeinsatzminuten hatten, würde mich auch brennend interessieren.

sag ja nicht, das sie schlecht sind. nur wäre es von vorteil pro saison vllt. nur 2-3 ganz junge von den juniors raufzuholen. nicht gleich wieder 5-6. jetzt ist es doch nicht schlecht mit regionalliga. sollen dort leistung bringen und sich beweisen. denn oö-liga ist ganz anderes niveau als regionalliga und da taten sich einige schon ziemlich schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wer lesen kann, ist klar im vorteil.

hab doch nirgends etwas über die quote von nkendo geschrieben, nur das kraft anscheinend von ihm überzeugt war.

ich habe lediglich geschrieben, dass ich mir einen stürmer um die 25 gewünscht hätte, der schon einige male genetzt hat.

und wo hart und schreiner ihre etlichen bundesligaeinsatzminuten hatten, würde mich auch brennend interessieren.

sag ja nicht, das sie schlecht sind. nur wäre es von vorteil pro saison vllt. nur 2-3 ganz junge von den juniors raufzuholen. nicht gleich wieder 5-6. jetzt ist es doch nicht schlecht mit regionalliga. sollen dort leistung bringen und sich beweisen. denn oö-liga ist ganz anderes niveau als regionalliga und da taten sich einige schon ziemlich schwer.

Bin nicht deiner Meinung.

Die Juniors sollten mit einem Routinier (Panis?) gleich auch die U20,U19 Spieler nachziehen damit sie sich gleich an das Niveau der RL gewöhnen.......der Polster trainiert sie ja schon fast auf ProfiLevel !

Wenn nicht jetzt wann DANN ??

.......auch wenn ich dich verstehen kann in deiner Meinung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

wer lesen kann, ist klar im vorteil.

hab doch nirgends etwas über die quote von nkendo geschrieben, nur das kraft anscheinend von ihm überzeugt war.

ich habe lediglich geschrieben, dass ich mir einen stürmer um die 25 gewünscht hätte, der schon einige male genetzt hat.

und wo hart und schreiner ihre etlichen bundesligaeinsatzminuten hatten, würde mich auch brennend interessieren.

sag ja nicht, das sie schlecht sind. nur wäre es von vorteil pro saison vllt. nur 2-3 ganz junge von den juniors raufzuholen. nicht gleich wieder 5-6. jetzt ist es doch nicht schlecht mit regionalliga. sollen dort leistung bringen und sich beweisen. denn oö-liga ist ganz anderes niveau als regionalliga und da taten sich einige schon ziemlich schwer.

Daher wäre wohl auch der Nkendo der falsche gewesen:

Alter - ok

"Netzer" - false

Fakt ist, dass mit dem heutigen Tag das Transferprogramm endgültig abschlossen sein dürfte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

denk ich auch und wir müssen uns mit dem kader abfinden. derdak soll auf alle fälle viele spielminuten bei den juniors bekommen. und hoffe panis beibt beim lask und geht zu den jubiors obwohl dort noch 2 alte hasen gebraucht werden um die jungen zu führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Angenommen, Nkendo streift in Zukunft wirklich das Ried-Trikot, dann dürfen wir uns, Entschuldigung für die salope Ausdrucksweise, wieder einmal bei den 4 Topexperten für ihre völlige Inkompetenz bedanken. Ich getraue mir die Hand dafür ins Feuer zu legen, dass die Innviertler, vorausgesetzt sie wollen ihn wirklich an Board holen, und machen sich dementsprechend für eine Verpflichtung stark, ja dann, ist die Sachen mit den komplexen, undurchsichtigen Vertragsmodalitäten in spästens 2 Wochen gegessen! Wieso verbucht jeder andere profihafte Verein in Österreich dabei Erfolg ausländische Spieler zu engagieren, nur bei uns in Linz wärs nicht möglich. Von der Tatsache, dass man in der jüngsten Vergangenheit massenweise Legionäre unter Vertrag nahm, deren Verpflichtung sich kurze Zeit später als totaler Flop entpuppte, es scheitert ja schon an ganz banalen, für andere Vereine zur Routine verkommenen Nichtigkeiten, wie Freigaben vom Ex-Klub! Ich habe és so satt!!!!!!!!!!!!!!! Ich maße mir nicht an, über Derdaks Leistungsvermögen zu urteilen, da ich ihn noch nie aktiv am Platz in Augenschein genommen habe, beziehungsweise vor seinem Wechsel lediglich den Namen Werder Bremen mit dieser Personalie verknüpfen konnte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, mit diesem Akteur eine brauchbare Alternative zu den drei verbliebenen Angreifern gefunden zu haben! Es kommt wohl noch 1-2 Jahre zu früh, für einen mit Sicherheit talentierten Angreifer, ansonsten wäre er wohl kaum bei Bremen im Kader geständen.

Wie gesagt, sollte der Transfer zu Stande kommen, befürchte ich, in knapp 2 Wochen schmerzlich zu erfahren, welcher Fehler begangen wurde. Kann mich natürlich auch irren, sollte Nkendo kein Land sehen, bin ich auch gerne bereit meine Meinung zu revidieren!

Was mir absolut sauer aufstößt: Es befindet sich kein einzig wirklich gelernter OM in unserem Aufgebot, da kommt sicher viel an Kreativität und Spiwitz durch die Mitte..... Naja, was solls, ohnehin jedes Jahr dasselbe.....:)

Daher wäre wohl auch der Nkendo der falsche gewesen:

Alter - ok

"Netzer" - false

Fakt ist, dass mit dem heutigen Tag das Transferprogramm endgültig abschlossen sein dürfte ...

Nkeno - falsch

möglicherweise, dies kann keiner wissen!!

Aber: Derdak - Mr. Right......:)?

Wohl kaum, und genau dies leuchtet mir nicht ein. Da kann man das Risiko Nkendo unter Vertrag zu nehmen ebenso in Kauf nehmen.... Es hätte ohnehin ein Stürmer engagiert werden sollen, dessen Potenzial allseits bekannt ist, und auf den man sich einigermaßen verlassen kann.... Schlag nach bei Mensur Kurtisi.....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was mir absolut sauer aufstößt: Es befindet sich kein einzig wirklich gelernter OM in unserem Aufgebot, da kommt sicher viel an Kreativität und Spiwitz durch die Mitte..... Naja, was solls, ohnehin jedes Jahr dasselbe.....:)

Höltschl und Kogler, wieviele brauchst noch? Sich an einzelnen Positionen wie OM aufzuhängen ist eh nicht sehr sinnvoll, da wir selten ein 4-5-1 spielen werden, da maximal Zickler auch eine Solospitze darstellen kann, die andern brauchen immer einen Partner bei Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.