Capo V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Das ist zwar richtig, aber gerade bei Baby- oder Kleinkindbildern sehe ich das das große Problem nicht. Da sagt eh jeder nur, dass sie süß sind und wegen einem Bagyfoto wird wohl keiner gemobbt werden. Ist ein Kind 13 oder 14 werde die Eltern auch nicht mehr alles über Nachwuchs posten. So sehe ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. August 2013 lade auch keine fotos auf facebook oder dergleichen hoch. wozu auch? haben hier auch bedenken.. sind genug kranke leute unterwegs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 lade auch keine fotos auf facebook oder dergleichen hoch. wozu auch? haben hier auch bedenken.. sind genug kranke leute unterwegs.. das weniger, aber eben wozu -> jene die ihn sehen wollen, können uns/ihn jederzeit besuchen und der rest kann scheißen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. August 2013 das weniger, aber eben wozu -> jene die ihn sehen wollen, können uns/ihn jederzeit besuchen und der rest kann scheißen gehen Sei froh, dass all deine Verwandten und Freunde bei dir ums Eck wohnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Sei froh, dass all deine Verwandten und Freunde bei dir ums Eck wohnen... tun sie ja nicht, und die die es nicht tun kriegen halt ne Mail, oder ne Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. August 2013 Sei froh, dass all deine Verwandten und Freunde bei dir ums Eck wohnen... die net ums eck wohnen haben eine email bzw whats app .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 die net ums eck wohnen haben eine email bzw whats app .. da guckt die NSA mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 da guckt die NSA mit drum ja das 2. Hackerl bei WhatsApp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Passend dazu: bilder vom Nachwuchs auf facebook, ja oder nein? Also bei mir gibt es das nicht, ich will einfach nicht dass das ganze leben der kleinen im Internet dokumentiert ist. Ich hätte auch nicht gewollt dass meine Baby Fotos jeder sehen kann. Abgesehen davon nerven mich die babyfotos bei den meisten Leuten, weil es halt was von attention whore hat.Wir haben eines zur Geburt (bzw. eine Woche später und natürlich kein Bild von der Geburt) und dann noch eines, wo sie mit Mama drauf ist, online gestellt. U. a., weil sich der Freundeskreis über 4 Kontinente erstreckt und man das ao am leichtesten unter die Leute kriegt. Aber wöchentliches Baby best-of gibt's auf keinen Fall. bearbeitet 7. August 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. August 2013 U. a., weil sich der Freundeskreis über 4 Kontinente erstreckt und man das ao am leichtesten unter die Leute kriegt. because the world in vorarlberg ist too small for me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. August 2013 das weniger, aber eben wozu -> jene die ihn sehen wollen, können uns/ihn jederzeit besuchen und der rest kann scheißen gehen Uns schon hast du mein Problem erkannt. Wir haben eines zur Geburt (bzw. eine Woche später und natürlich kein Bild von der Geburt) und dann noch eines, wo sie mit Mama drauf ist, online gestellt. U. a., weil sich der Freundeskreis über 4 Kontinente erstreckt und man das ao am leichtesten unter die Leute kriegt. Aber wöchentliches Baby best-of gibt's auf keinen Fall. So ist es bei uns auch. In 3 1/2 Jahren hab ich vll. 10 Bilder online gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. August 2013 Die ersten Schritte sind so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. September 2013 Hat irgendwer von euch den Geburstvorbereitungskurs gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. September 2013 Hat irgendwer von euch den Geburstvorbereitungskurs gemacht? ja hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. September 2013 Bringt das was oder ist das mehr eine Gruppentherapie? Hab nix gutes darüber gehört. Da es aber gleichzeitig ne Führung im Krankenhaus ist will ich das auf jedenfall machen. Mit Windel wechseln, Kind hochheben etc. hab ich keine Erfahrung. Das werde ich hoffentlich dort lernen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts