Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Workaholic
GRENDEL schrieb vor 5 Stunden:

Es ist 6.00 in der Früh. Normalerweise könnten wir heute ausschlafen, aber unsere Kleine ist seit 5.00 Uhr wach ( unter der Woche kommt das nie vor ). Jetzt sitzt sie bei uns im Bett und isst Weintrauben -.-

Wer seinem Kind im März Weintrauben gibt hat nichts anderes verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 6 Stunden:

Es ist 6.00 in der Früh. Normalerweise könnten wir heute ausschlafen, aber unsere Kleine ist seit 5.00 Uhr wach ( unter der Woche kommt das nie vor ). Jetzt sitzt sie bei uns im Bett und isst Weintrauben -.-

Vollmond ist. Bei uns schon die ganze Woche...

Unsere letzten Aufstehzeiten: 3 Uhr; 3:30 Uhr; heute 5:30 Uhr;

Sie schläft dann aber eh brav am Vormittag, wenn der Papa im Büro leidet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

 

Sie schläft dann aber eh brav am Vormittag, wenn der Papa im Büro leidet...

This! Am We steh ma gern um 6 auf. Kaum hat Papa Frühschicht liegen die feinen daheim bis halb 8-8 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zerenato schrieb am 10.3.2010 um 20:59 :

ich bitte um Meldungen. Angesichts der heute 5 wochen alten/jungen Dame, die heute zum ersten Mal abends so richtig zu schreien um des schreins willen begonnen hat, eröffne ich diesen thread und lade Väter, wie auch mütter,(like hell sind hier welche) zum erfahrungs- und gedankenaustasch ein.

oiso, luca, pompfi, simon, und alle anderen: wie schau ma aus, wie gehts bei euch?

 

Lucarelli99 schrieb am 10.3.2010 um 21:09 :

Hä hä, Willkommen im Club, Zernato!

Meine ist jetzt 7 Monate alt, eine kleine Frau wichtig, total herzig (eh kloar) aber hin und wieder haut´s ihr am Abend halt "den Vogel ausse".

Meine Beruhigungserfahrungen sind, der Wäschetrockner, ein Föhn oder fliesendes Wasser im Badezimmer, die kleine also schaukelnd und wippend zur "Lärmquelle" bringen und dann warten bis sie erschöpft aber glücklich einschläft.

Gibt es mittlerweile ein Fazit? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bezügl lärmquelle zum einschlafen, haben wir das hier: 

 

btt: heite nocht .. woa a schware partie für meine bessere 1/2 und mich. aber wir nehmen mal an, dass es an den zahnderln liegt, die der kleinen jetzt endlich rauskommen. -- aber natürlich heute früh um 7 tanzts auf unseren gesichtern rum, quietscht, dass es das ganze stockwerk hört und ist überhaupt happy gewesen .. während wir beide wie zombies herumgetorkelt sind. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezügl lärmquelle zum einschlafen, haben wir das hier: 

 

btt: heite nocht .. woa a schware partie für meine bessere 1/2 und mich. aber wir nehmen mal an, dass es an den zahnderln liegt, die der kleinen jetzt endlich rauskommen. -- aber natürlich heute früh um 7 tanzts auf unseren gesichtern rum, quietscht, dass es das ganze stockwerk hört und ist überhaupt happy gewesen .. während wir beide wie zombies herumgetorkelt sind. -.-


Unser Großer war bei den Zähnen wirklich problemlos. Er hatte kaum Fieber und scheinbar keine Schmerzen. Das ist bei seinem Bruder leider nicht ganz so leicht. Der quängelt da um Einiges mehr, aber mit Beißring und Co kann man ihm das Ganze ein wenig erleichtern.
Schlaflose Nächte stehen auch bei uns an der Tagesordnung, aber da muss man einfach durch :) Hauptsache den Kindern geht's gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
k3nny schrieb vor 55 Minuten:

bezügl lärmquelle zum einschlafen, haben wir das hier: 

 

btt: heite nocht .. woa a schware partie für meine bessere 1/2 und mich. aber wir nehmen mal an, dass es an den zahnderln liegt, die der kleinen jetzt endlich rauskommen. -- aber natürlich heute früh um 7 tanzts auf unseren gesichtern rum, quietscht, dass es das ganze stockwerk hört und ist überhaupt happy gewesen .. während wir beide wie zombies herumgetorkelt sind. -.-

Dentinox hat bei unserer Großen beim Zahnen gut geholfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
k3nny schrieb vor 2 Stunden:

das mit den zähnen bei unserer ist sowieso so a gschicht. jetzt ist sie fast 13 monate alt und erst jetzt zeichnen sich schön langsam die zahnderl ab.

Der Sohn einer Freundin von uns war auch recht spät dran, alles gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bertl80 schrieb am 11.3.2017 um 12:19 :

Vollmond ist. Bei uns schon die ganze Woche...

Unsere letzten Aufstehzeiten: 3 Uhr; 3:30 Uhr; heute 5:30 Uhr;

Sie schläft dann aber eh brav am Vormittag, wenn der Papa im Büro leidet...

Puh, 3:00 und 3:30 is schon sehr hart. Wir haben uns bei 04:50-5:00 eingependelt, sieben Tage die Woche. Nach einer Stunde quietschlebendig schläft er dann ganz plötzlich wieder ein, meistens noch so eine Stunde. Das geht dann einigermaßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bei uns ists oft so: in der nacht a unruhige phase; dann recht früh das weckkommando (heute ~6:30), nach einer quietschi-phase und frühstück wird dann um ~9 herum noch eine stunde/eineinhalb zzzz angehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.