Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
k3nny schrieb vor 1 Minute:

Ka wies die kleine geschafft hat so schnell fit zu sein. Ich fühl mich wie ausgekotzt, unglaublich..

War bei meinem Kleinen auch so beim letzten Mal. Ich hab mich tagelang wie ein Zombie gefühlt und permanent wenn ich mich von der Couch erhoben hab meine persönliche Episode von The walking Dead gedreht, während er nach knapp 24 Stunden wieder voll fit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Jaja, interessant wie sie plötzlich fit sein können. Tagsüber als wär eh nix. Nase rotzelt, fiebert bisl, hustet. Aber Action pur, spielen, lesen, basteln, reden etc. Keine Ruhe halt :fuckthat:

Dafür nachts Drama pur. Da merkst richtig wie Arm und Krank sie sind. Selbst kommst net zur Ruhe :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Flummi schrieb am 3.3.2017 um 08:51 :

Gute Besserung :)

donksche! :)

heut gehts ma schon wieder viel besser. ka speiberei, kein blitzkrieg im weißen haus, keine übelkeit, kein fieber -- nur noch a bisserl kopfweh, wobei das könnt auch an der beule liegen, die ich mir heute früh ghaut hab. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
k3nny schrieb vor einer Stunde:

donksche! :)

heut gehts ma schon wieder viel besser. ka speiberei, kein blitzkrieg im weißen haus, keine übelkeit, kein fieber -- nur noch a bisserl kopfweh, wobei das könnt auch an der beule liegen, die ich mir heute früh ghaut hab. :x

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Na hört sich ja schon besser an :) 

Will man näheres darüber erfahren? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
k3nny schrieb am 4.3.2017 um 14:30 :

i war nur potschat und hab mir an einem holzbrettl den kopf anghaut. :facepalm:

Sag ich ja, es wurden einfach zu viele Holzbrettl verschenkt in den letzten Jahren... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der kleine Lauser verarscht uns mittlerweile habe ich das Gefühl. Gestern war ich paar Stunden mit ihm alleine. Normal trinkt er alle 2-3 Stunden (von der Brust). Gestern hätte er stattdessen Aptamil aus dem Flascherl bekommen sollen. Das hat er mit gerümpfter Nase konsequent abgelehnt. 6 Stunden lang. Er hat aber nicht mal geraunzt. Er hat das durchgezogen bis die Mama wieder daheim war, die Brust hat er dann fast aufgefressen. Eh klar, Hunger hatte er fix. Aber sich aufs Flascherl einlassen, keine Chance :lol:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
DeusAustria schrieb vor 16 Minuten:

Der kleine Lauser verarscht uns mittlerweile habe ich das Gefühl. Gestern war ich paar Stunden mit ihm alleine. Normal trinkt er alle 2-3 Stunden (von der Brust). Gestern hätte er stattdessen Aptamil aus dem Flascherl bekommen sollen. Das hat er mit gerümpfter Nase konsequent abgelehnt. 6 Stunden lang. Er hat aber nicht mal geraunzt. Er hat das durchgezogen bis die Mama wieder daheim war, die Brust hat er dann fast aufgefressen. Eh klar, Hunger hatte er fix. Aber sich aufs Flascherl einlassen, keine Chance :lol:

Haha, leiwand! Da bin ich gespannt, was demnächst auf uns zukommt – meine Freundin wird jetzt dann erstmals abpumpen, schau ma mal, ob der junge Mann das Flascherl annimmt oder ebenfalls die Nase rümpft :lol: Sechs Stunden würd der wohl ned dazahn, aber vier sind sicher drin, wenn er nicht will. Dann schläft er halt so vor sich hin, bis die Mama wieder da ist hehe

Unser Kleiner hat im Moment ab ca. 02:45 nur mehr wenig Bock auf Schlafen. Irgendwie gehts dann noch bis 5 Uhr, aber dann ist Ende Gelände. Gut, 5 Uhr aufstehen geht einigermaßen, aber um dreiviertel 3 ist dann schon ein bissl sehr hart :fuckthat: Hauptsache die Kretzn schlaft am Tag stundenlang, ohne sich zu rühren... natürlich nur auf uns drauf, alles andere wär ja zach :fuckthat:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Der kleine Lauser verarscht uns mittlerweile habe ich das Gefühl. Gestern war ich paar Stunden mit ihm alleine. Normal trinkt er alle 2-3 Stunden (von der Brust). Gestern hätte er stattdessen Aptamil aus dem Flascherl bekommen sollen. Das hat er mit gerümpfter Nase konsequent abgelehnt. 6 Stunden lang. Er hat aber nicht mal geraunzt. Er hat das durchgezogen bis die Mama wieder daheim war, die Brust hat er dann fast aufgefressen. Eh klar, Hunger hatte er fix. Aber sich aufs Flascherl einlassen, keine Chance :lol:

bei den babynahrungen müssts experimentieren, unser großer hat nur eine bestimmte von nestle getrunken unser kleiner wollte das nicht sondern ein spezielles von milupa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
eminem23 schrieb vor 22 Minuten:

bei den babynahrungen müssts experimentieren, unser großer hat nur eine bestimmte von nestle getrunken unser kleiner wollte das nicht sondern ein spezielles von milupa

Wir kaufen heute eh mal eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.