Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 16 Minuten:

Am 9.11 hat mein sohn das licht der welt erblickt. Ganz realisiert hab ich es noch immer nicht.

Gratuliere!

Wenn du Tipps brauchst einfach hier melden. Sind bereits einige Väter hier die genügend Weisheiten für dich haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!

Wenn du Tipps brauchst einfach hier melden. Sind bereits einige Väter hier die genügend Weisheiten für dich haben [emoji3]


Stimmt :D
Bin auch überrascht wie unaufgeregt das ganze dann beim zweiten Kind funktioniert - seit Mitte letzter Woche kam unser zweiter Sohn zur Welt. Alles komplett relaxed.
Erstaunt bin ich übrigens wie gut das ganze mittlerweile mit Familienbeihilfe, E card, Staatsbürgerschaftsnachweis etc funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Gratuliere violetter(leider^^) 

Wirst sehen, Papa sein ist einfach was tolles. Meine ist vor kurzem 1Jahr alt worden. Ich bin grad im Karenz, a traum daheim zu sein! 

 

Kann echt jedem ans Herz legen, gehts ins Karenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Am 9.11 hat mein sohn das licht der welt erblickt. Ganz realisiert hab ich es noch immer nicht.



Gratulation! Realisieren wirst du's spätestens, wenn der Schlafmangel einsetzt. /-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Am 9.11 hat mein sohn das licht der welt erblickt. Ganz realisiert hab ich es noch immer nicht.

congratz!

... und willkommen im club! :D

Lurker schrieb vor 5 Stunden:

Gratulation! Realisieren wirst du's spätestens, wenn der Schlafmangel einsetzt. /-)

 

haha, ich wollts nicht schreiben, aber es stimmt halb doch. ;) 

ich persönlich konnte es anfangs nicht ganz fassen (bzw hab ich am tag nach der geburt meiner tochter mal gleich für ein paar tage fieber bekommen). und wenn du es mal irgendwann nicht mehr "nicht glauben" kannst, dann ist wohl der zustand der müdigkeit eingetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hängt wohl vom Kind ab (oder der Mutter), aber so schlimm finde ich das mit dem Schlafen nicht. Ich hab sonst auch oft schlechte Nächte, wo einen die Arbeit die ganze Nacht beschäftigt oder zwei lästige Mücken, die immer wieder auftauchen. Da ist mir meine Tochter lieber wenn sie mal aufschreit. Die will eh nur Essen oder Zuneigung, dafür spendier ich gerne ein paar Minuten in der Nacht.

Seids nicht solche Owizara vor den euphorisierten Jungeltern ;)

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Mit einem ist eh easy in der Nacht, besonders wenn Mutti stillt. Bei zwei Babys gleichzeitig, da fängt der Spaß erst richtig an. 

Bei uns stellt sich das problem, dass er die brust praktisch verweigert. Da schreit er wie am Spieß . Gibt man ihm die abgepumpte muttermilch aus der flasche , sauft er die praktisch auf ex aus. Weil die aber nicht immer sofort verfügbar ist, gibts ab und an auch aptamil. Die bläht ihn aber. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 6 Stunden:

Bei uns stellt sich das problem, dass er die brust praktisch verweigert. Da schreit er wie am Spieß . Gibt man ihm die abgepumpte muttermilch aus der flasche , sauft er die praktisch auf ex aus. Weil die aber nicht immer sofort verfügbar ist, gibts ab und an auch aptamil. Die bläht ihn aber. 

Gib paar saab tropfen in die milch und kauf philips avent flascherl mit gscheitem nuckl! Hat bei uns dann bestens geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.