Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Hoddle schrieb vor 9 Minuten:

Hast du schon mal einen Allergietest mit ihm gemacht? Könnte sein, dass er eine Hausstaubmilben-Allergie hat und die meisten von den Viechern leben in der Matratze. Wenn er einige Stunden den Kot eingeatmet hat, könnte das das Husten hervorrufen.(Mein größerer leidet unter Allergien und Asthma  - daher kenn ich mich zwangläufig ein bisschen damit aus.)

Wir beobachten es noch paar Tage (heute Nacht war es zb schon weniger, nur ca. 20 min) und er is eh nächste Woche zur Impfung bei der Kinderärztin. Da kann man das Thema mal anschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir beobachten es noch paar Tage (heute Nacht war es zb schon weniger, nur ca. 20 min) und er is eh nächste Woche zur Impfung bei der Kinderärztin. Da kann man das Thema mal anschneiden.

Wenn er verschnupft/verkühlt ist bzw es ein paar Tage vor der geplanten Impfung wwe, wird sie vermutlich eher nicht impfen. Würd das vorher telefonisch abklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er verschnupft/verkühlt ist bzw es ein paar Tage vor der geplanten Impfung wwe, wird sie vermutlich eher nicht impfen. Würd das vorher telefonisch abklären.

Also Schnupfen hat noch keinen meiner Kinderärzte vom Impfen abgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Schnupfen hat noch keinen meiner Kinderärzte vom Impfen abgehalten.

Schnupfen verbunden mit husten - du weißt ja nicht, ob dein Kind etwas erhöhte Temperatur hatte, da du ja nicht alle paar Stunden Fieber misst, wenn es keine augenscheinlichen Auffälligkeiten gibt. So hätten mir das zwei von einander unabhängige Kinderärzte erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sirus schrieb vor 29 Minuten:

Wie spart ihr eigentlich für eure Kids etwas an? Bausparen, Sparbuch, ...

Vom Opa gibts an Bausparer, er hat sein Sparbuch wo halt alles was er bar bekommt einbezahlt wird! Sonst sparen wir nicht im klassischen sinn für ihn was an, sondern legen halt alles für uns gemeinsam an um dann eben auch gemeinsam was anzuschaffen!! 

Sirus schrieb Gerade eben:

Man bekommt ja eigentlich nirgends was raus......

Dein kind kriegt dann halt irgendwann mal was raus um was auch immer (moped, auto,...) zu kaufen - legst ihm nix zur seite, kriegt er auch nix raus! Legst immer was beiseite kriegt er im schlimmsten fall halt weniger raus als du einbezahlt hast, aber immer noch mehr als nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Sirus schrieb vor 40 Minuten:

Man bekommt ja eigentlich nirgends was raus......

damit ich mich nicht immer selbst zitiere:

Fuxxl schrieb am 21.1.2014 um 21:45 :

Wollte gerade das selbe schreiben, bei 20 Jahren laufzeit kann man schonmal in Aktien gehen

eigentlich sollte beim "sparen für die kleinen" nix außer aktien in frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Sirus schrieb vor 12 Stunden:

Wie spart ihr eigentlich für eure Kids etwas an? Bausparen, Sparbuch, ...

Kleiner Bausparer, der Rest Sparbuch.

Relii schrieb vor 10 Stunden:

damit ich mich nicht immer selbst zitiere:

eigentlich sollte beim "sparen für die kleinen" nix außer aktien in frage kommen.

Wenn man davon Ahnung hat, kann man das tun. Ich hab keine Ahnung und legs daher risikoarm an, d.h. Sparbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.