Sirus 32 Geschrieben 2. August 2018 Ich hätte Emils Kinderbrillen anvisiert, da ich gehofft hätte das dort das Angebot (Sortiment) und Beratung besser ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2018 Wie lange hat bei euch die Eingewöhnungszeit in der Kinderkrippe gedauert bzw. welche Erfahrungen habt ihr da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 mapok schrieb vor 29 Minuten: Wie lange hat bei euch die Eingewöhnungszeit in der Kinderkrippe gedauert bzw. welche Erfahrungen habt ihr da? Ich glaub in Summe 3 Wochen oder so - würde aber wohl schneller gehen, aber die praktizieren das bei uns hier so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2018 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: Ich glaub in Summe 3 Wochen oder so - würde aber wohl schneller gehen, aber die praktizieren das bei uns hier so! D.h. die Kleinen schaffens auch in zwei, aber die Eltern nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) mapok schrieb vor 20 Minuten: D.h. die Kleinen schaffens auch in zwei, aber die Eltern nicht Nein nein das lag nicht an den eltern - eher an der „chefin“ der grippe, welche das so elendig in die länge gezogen hat bearbeitet 7. August 2018 von Admira Fan -e +ä :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Nein nein das lag nicht an den eltern - eher an der „chefin“ der grippe, welche das so elendig in die lenge gezogen hat Kann ich von meinen Neffen her bestätigen. Ich glaube am Ende der ersten Woche war man bei 1 Stunde Mutter weg oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. August 2018 Ich bin gestern Vater von Zwillingen geworden. Ursprünglich wollten wir nur einen Kaiserschnitttermin ausmachen, nach den Untersuchungen ist aber die Fruchtblase geplatzt. Durfte beide (Tochter und Sohn) schon an mich nehmen. Die Tochter muss noch eine Zeit in den Brutkasten weil sie noch kleiner ist. Bin momentan extrem glücklich und habe sogar erstmals seit Jahrzehnten wieder geweint, diesmal vor Freude. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. August 2018 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Ich bin gestern Vater von Zwillingen geworden. Ursprünglich wollten wir nur einen Kaiserschnitttermin ausmachen, nach den Untersuchungen ist aber die Fruchtblase geplatzt. Durfte beide (Tochter und Sohn) schon an mich nehmen. Die Tochter muss noch eine Zeit in den Brutkasten weil sie noch kleiner ist. Bin momentan extrem glücklich und habe sogar erstmals seit Jahrzehnten wieder geweint, diesmal vor Freude. Gratuliere dir!! Kindergrippe, was soll das sein? Unsrige kommt im November endlich ins Kiga. Langsam werde ich nervös, wie gehts ihr um? . Tag abgeben, daheim feiern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2018 quaiz schrieb vor 5 Stunden: Ich bin gestern Vater von Zwillingen geworden. Ursprünglich wollten wir nur einen Kaiserschnitttermin ausmachen, nach den Untersuchungen ist aber die Fruchtblase geplatzt. Durfte beide (Tochter und Sohn) schon an mich nehmen. Die Tochter muss noch eine Zeit in den Brutkasten weil sie noch kleiner ist. Bin momentan extrem glücklich und habe sogar erstmals seit Jahrzehnten wieder geweint, diesmal vor Freude. Gratuliere, jetzt beginnt ein neues Leben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. August 2018 mapok schrieb vor 13 Stunden: Wie lange hat bei euch die Eingewöhnungszeit in der Kinderkrippe gedauert bzw. welche Erfahrungen habt ihr da? bei uns habens gemeint wir sollen mit ca 2 Monaten rechnen - da gehen sie es ganz langsam an. quaiz schrieb vor 8 Stunden: Ich bin gestern Vater von Zwillingen geworden. Ursprünglich wollten wir nur einen Kaiserschnitttermin ausmachen, nach den Untersuchungen ist aber die Fruchtblase geplatzt. Durfte beide (Tochter und Sohn) schon an mich nehmen. Die Tochter muss noch eine Zeit in den Brutkasten weil sie noch kleiner ist. Bin momentan extrem glücklich und habe sogar erstmals seit Jahrzehnten wieder geweint, diesmal vor Freude. Gratuliere - ich hoffe du hast davor noch genug geschlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. August 2018 Herzliche Gratulation auch von mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) mapok schrieb am 7.8.2018 um 20:52 : Wie lange hat bei euch die Eingewöhnungszeit in der Kinderkrippe gedauert bzw. welche Erfahrungen habt ihr da? Tochter 3 Wochen, Zwillinge 10 Tage Zitat bei uns habens gemeint wir sollen mit ca 2 Monaten rechnen Zwei Monate? Das wäre schon extrem lange, kommt mir vor. bearbeitet 9. August 2018 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) quaiz schrieb am 8.8.2018 um 02:11 : Ich bin gestern Vater von Zwillingen geworden. Ursprünglich wollten wir nur einen Kaiserschnitttermin ausmachen, nach den Untersuchungen ist aber die Fruchtblase geplatzt. Durfte beide (Tochter und Sohn) schon an mich nehmen. Die Tochter muss noch eine Zeit in den Brutkasten weil sie noch kleiner ist. Bin momentan extrem glücklich und habe sogar erstmals seit Jahrzehnten wieder geweint, diesmal vor Freude. Bravo, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Jetzt geht's los. Gratulation auch an die Mama! bearbeitet 9. August 2018 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. August 2018 quaiz schrieb am 8.8.2018 um 02:11 : Ich bin gestern Vater von Zwillingen geworden. Ursprünglich wollten wir nur einen Kaiserschnitttermin ausmachen, nach den Untersuchungen ist aber die Fruchtblase geplatzt. Durfte beide (Tochter und Sohn) schon an mich nehmen. Die Tochter muss noch eine Zeit in den Brutkasten weil sie noch kleiner ist. Bin momentan extrem glücklich und habe sogar erstmals seit Jahrzehnten wieder geweint, diesmal vor Freude. Gratuliere! Ein Freund von mir hat auch Tochter/Sohn-Zwillinge (~ 1,5 Jahre) und es ist furchtbar witzig zu beobachten, wie komplett unterschiedlich die beiden (vorallem auch charakterlich) sind. Viel Spaß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. August 2018 DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Tochter 3 Wochen, Zwillinge 10 Tage Zwei Monate? Das wäre schon extrem lange, kommt mir vor. ja die machen bei uns recht langsam ... die erste Woche bist du selber mit drinnen - dann wird sukzessive die Zeit gesteigert, in der du nicht da bist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts