Recommended Posts

sulza schrieb vor 2 Stunden:

Also gibt's eigentlich keinen Grund, hier auch nur kleine Beiträge zu sammeln, nachdem vom Verrechnungskonto ohnehin nichts abgebucht wird?

 

Relii schrieb vor 1 Stunde:

Imo nicht, nachdem die eierbären ja selbst für guthaben zinsen verrechnen (nicht gutschreiben!), gibts für mich absolut keinen grund dort ein guthaben zu lassen.

Die Kest wird vom Verrechnungskonto abgezogen (thesaurierung ETF). Da die Negativzinsen erst über 250€ geltend werden, habe ich immer ca. 50€ für die Kest rumliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

 

Die Kest wird vom Verrechnungskonto abgezogen (thesaurierung ETF). Da die Negativzinsen erst über 250€ geltend werden, habe ich immer ca. 50€ für die Kest rumliegen.

Danke, das dachte ich mir fast. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Facebook:

4:06 PM ET: Meta guides for Q2 revenue of $28B-$30B, below a $30.7B consensus.

4:05 PM ET: Results are out. Q1 revenue of $27.91B misses a $28.28B consensus. EPS of $2.72 beats a $2.56 consensus.

4:07 PM ET: Shares are up 8.6% after-hours.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hammerwerfer schrieb vor 11 Stunden:

 

Die Kest wird vom Verrechnungskonto abgezogen (thesaurierung ETF). Da die Negativzinsen erst über 250€ geltend werden, habe ich immer ca. 50€ für die Kest rumliegen.

steht das mit den 250 euro irgendwo (im preisblatt hab ich dbzgl. nämlich nichts gesehen auf die schnelle)?

image.png.e78b2f54a0280343d4d6937e82eac30d.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relii schrieb vor 18 Minuten:

steht das mit den 250 euro irgendwo (im preisblatt hab ich dbzgl. nämlich nichts gesehen auf die schnelle)?

image.png.e78b2f54a0280343d4d6937e82eac30d.png

Hier 

https://finanzenverstehen.at/broker/wertpapiere/flatex/

habe ich es auf die schnelle gefunden.

Ist zwar nicht flatex selbst, aber dort habe ich es auch schonmal wo gelesen.

Habe seit 3 Jahren immer so ca. 50€ am Cashkonto und mir wurden nur Negativzinsen verrechnet, wenn ich kurzfristig mehr als 250€ drauf hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Hier 

https://finanzenverstehen.at/broker/wertpapiere/flatex/

habe ich es auf die schnelle gefunden.

Ist zwar nicht flatex selbst, aber dort habe ich es auch schonmal wo gelesen.

Habe seit 3 Jahren immer so ca. 50€ am Cashkonto und mir wurden nur Negativzinsen verrechnet, wenn ich kurzfristig mehr als 250€ drauf hatte.

ah okay, gar nicht gewusst... dann muss ich mich zumindest nicht stressen das geld abzuziehen, wenn mal was raufkommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 5 Stunden:

Hat jemand K+S im Portfolio? Bzw. gibt es Meinungen dazu?

Wird halt momentan, wie die anderen Düngemittel Titel wie Nutrion ect., von sämtlichen Börsenbriefen/Experten gepusht - wie der gesamte Landwirtschaftsbereich. Deer werden auch rosige Zeiten vorhergesagt, auch aufgrund deren ESG Rolle. Aber wie immer, muss das ned viel heißen - auch wenns unter diesen Umständen logisch klingt ;)

Btw: Frau Wood geht momentan auch ordentlich in den Keller, mit ihren Titeln :lol:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.