DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Razzia bei Wirecard: Österreichischer Firmenchef im Visier Ja der Kurs ging zwischenzeitlich wieder einmal 2stellig in den Keller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 10 Stunden: american airlines eskaliert. +48% Warum genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2020 revo schrieb vor 53 Minuten: Warum genau? flugplan wurde veröffentlicht und arbeitslosigkeit in den usa ging überraschend zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 7. Juni 2020 DonFetzo schrieb am 5.6.2020 um 09:53 : Lufthansa fliegt aus dem DAX. https://www.austrianaviation.net/detail/lufthansa-steigt-aus-dem-dax-ab/ Welche Auswirkungen kann das langfristig gesehen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Juni 2020 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: Welche Auswirkungen kann das langfristig gesehen haben? Dass Lufthansa weiter fällt, weil Dax Fonds, -etfs, usw die Aktie verkaufen (müssen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2020 was habts ihr noch so interessantes auf der watchlist? hätte wieder ein paar € übrig für einen kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Alpi schrieb vor 3 Stunden: was habts ihr noch so interessantes auf der watchlist? hätte wieder ein paar € übrig für einen kauf Ist halt die Frage, was es denn sein soll. Titel aus Österreich oder international? Welche Sparte? Ich habe seit kurzem einige Immobilienentwickler im Portfolio, die sind aber mit einem gewissen Risiko verbunden. Aroundtown z.B. Do & Co sehe ich auch Potential, ist aber auch ein riskanter Unternehmensbereich. bearbeitet 8. Juni 2020 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2020 DonFetzo schrieb vor 50 Minuten: Ist halt die Frage, was es denn sein soll. Titel aus Österreich oder international? Welche Sparte? Ich habe seit kurzem einige Immobilienentwickler im Portfolio, die sind aber mit einem gewissen Risiko verbunden. Aroundtown z.B. Do & Co sehe ich auch Potential, ist aber auch ein riskanter Unternehmensbereich. nix österreich und dax auch nicht. sparten alle :-) Do & Co, nein, airline catering ist tot imho .. mit nur billiger, billiger oder ganz weglassen hast kaum eine zukunft ich hätte bei Nvidia oder AMD einsteigen sollen.. meistens ist das bei mir so wenn ich etwas ewig auf der watchlist habe steige ich nie ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2020 Alpi schrieb vor 1 Minute: nix österreich und dax auch nicht. sparten alle :-) Do & Co, nein, airline catering ist tot imho .. mit nur billiger, billiger oder ganz weglassen hast kaum eine zukunft ich hätte bei Nvidia oder AMD einsteigen sollen.. meistens ist das bei mir so wenn ich etwas ewig auf der watchlist habe steige ich nie ein Mastercard? Da kann man wohl im Moment auch wenig falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 5 Minuten: Mastercard? Da kann man wohl im Moment auch wenig falsch machen. jup ist sicher ein buy für mich. ich bin schon in visa.. :-) danke tdm bearbeitet 8. Juni 2020 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2020 Alpi schrieb vor 1 Minute: jup ist sicher ein buy für mich. ich bin schon in visa.. :-) danke tdm Ja wenn du sozusagen beim Mitbewerber aktiv bist, dann wird das wohl nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2020 Alpi schrieb vor 1 Stunde: jup ist sicher ein buy für mich. ich bin schon in visa.. :-) danke tdm Keine Ahnung wie sehr du Richtung Nachhaltigkeit interessiert bist, hab mir erst paar Positionen im Bereich Wasserstoff (Ballard Power) gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2020 DonFetzo schrieb vor 2 Stunden: Ja wenn du sozusagen beim Mitbewerber aktiv bist, dann wird das wohl nix mehr. Weil? Ist auch wirtschafltich gesehen kein Fehler in alle Waffenproduzenten der Welt zu investieren. Moralisch halt ein riesiges Fehlverhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung wie sehr du Richtung Nachhaltigkeit interessiert bist, hab mir erst paar Positionen im Bereich Wasserstoff (Ballard Power) gegönnt. Ballard Power ist mMn stark überbewertet. Die Verkäufe (auch schon vor der Krise) hinken tlw gewaltig den Erwartungen hinterher. Habe mir einige Berichte zu denen gelesen und angesehen - da sah man tlw volle Auslieferungslager von irgendwelchen Liefertrucks wo Ballard Power dabei ist die nicht verkauft werden können. Bin eher der Meinung das diese Aktie gerade von den ganzen H2 Spekulanten in die Höhe getrieben wird. Zur Zeit sind mMn generell alle bekannten H2 Aktien völlig überteuert - ITM Power ist sogar kurz vor der Verzehnfachung... bearbeitet 8. Juni 2020 von Gehtdi Nixau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Juni 2020 Mastercard habe ich mir auch angeschaut, jedoch einfach viel zu spät dran. Die Aktie war schon mal 80 Euro unter dem jetzigen Wert. Derzeit sehr unattraktiv der komplette Markt nachdem die Kurse alle so in die Höh gegangen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts