DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 Bei welchen Sparten sehr ihr eigentlich noch großes Erholungspotential? Ich finde, dass es immer schwieriger wird, Titel zu finden, die noch kaum Erholung gezeigt haben, aber trotzdem demnächst wieder kräftig steigen sollten. Bei Immobilienentwicklern, Versicherern und Banken ist meiner Ansicht nach noch was möglich, aber bei vielen anderen Sparten ist der passende Zeitpunkt für einen sehr günstigen Wiedereinstieg wohl schon vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Juni 2020 Also beim MSCI World geht's eigentlich nur mehr bergauf. Kann es das echt schon gewesen sein? Hätte eigentlich gedacht, dass ich noch ein bisserl Geld bei einem günstigen Kurs zusätzlich zum Sparplan reinwerfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 3. Juni 2020 sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: Also beim MSCI World geht's eigentlich nur mehr bergauf. Kann es das echt schon gewesen sein? Hätte eigentlich gedacht, dass ich noch ein bisserl Geld bei einem günstigen Kurs zusätzlich zum Sparplan reinwerfe. Ich fürchte schon. Jetzt hat sich jeder schon an den Corona gewöhnt und ist von nix mehr überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 3. Juni 2020 Die Vöst Aktie reagiert auch gechillt auf die heutigen Meldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2020 Hammerwerfer schrieb vor 35 Minuten: Ich fürchte schon. Jetzt hat sich jeder schon an den Corona gewöhnt und ist von nix mehr überrascht. Spätestens wenn das hardcore-drucken der FED, EZB... + das damit verbundene Überschwemmen des Kapitalmarktes aufhört und die großen Finanzspritzen/Hilfspakete der Regierungen aufgebraucht sind, werden einige Branchen/Titel nochmals zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. Juni 2020 The Trade desk heute wieder +10%. Momentan kennen die Tech Aktien kein halten. Bin gespannt wielange die Party so weitergehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2020 DonFetzo schrieb am 2.6.2020 um 10:45 : Bei welchen Sparten sehr ihr eigentlich noch großes Erholungspotential? Ich finde, dass es immer schwieriger wird, Titel zu finden, die noch kaum Erholung gezeigt haben, aber trotzdem demnächst wieder kräftig steigen sollten. Bei Immobilienentwicklern, Versicherern und Banken ist meiner Ansicht nach noch was möglich, aber bei vielen anderen Sparten ist der passende Zeitpunkt für einen sehr günstigen Wiedereinstieg wohl schon vorbei. Coca Cola? Kannst eigentlich nur gewinnen. Oder auch nicht? Hat sicher Potenzial, außer Trump verzollt das auch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2020 beni2710 schrieb vor 11 Minuten: Coca Cola? Kannst eigentlich nur gewinnen. Oder auch nicht? Hat sicher Potenzial, außer Trump verzollt das auch?? Find ich persönlich eher unspektakulär, kaum Kursgewinne (wennst dir den Chart anschaust, was Mitte der 90er bis vor kurzen passiert ist) und sehr hohe Verbindlichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) jojoba schrieb vor 7 Stunden: The Trade desk heute wieder +10%. Momentan kennen die Tech Aktien kein halten. Bin gespannt wielange die Party so weitergehen kann. Gestern waren aber andere wie z.B. Allianz oder flatex auch knapp an der 10% Grenze. War einfach quer durch die Bank ein starker Tag. bearbeitet 4. Juni 2020 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2020 Nel geht auch ziemlich ab die letzten Tage. Bin gespannt wo sich da mal der Plafond bilden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2020 Lufthansa fliegt aus dem DAX. https://www.austrianaviation.net/detail/lufthansa-steigt-aus-dem-dax-ab/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2020 die märkte gehen durch die decke. die ganze woche schon top performance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2020 DonFetzo schrieb am 2.6.2020 um 10:45 : Bei welchen Sparten sehr ihr eigentlich noch großes Erholungspotential? Ich finde, dass es immer schwieriger wird, Titel zu finden, die noch kaum Erholung gezeigt haben, aber trotzdem demnächst wieder kräftig steigen sollten. Bei Immobilienentwicklern, Versicherern und Banken ist meiner Ansicht nach noch was möglich, aber bei vielen anderen Sparten ist der passende Zeitpunkt für einen sehr günstigen Wiedereinstieg wohl schon vorbei. Deutsche Finanzdienstleister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) John_Marston schrieb am 18.5.2020 um 16:04 : Was haltet ihr eigentlich im Moment grad von brasilianischen etfs? Sind 2020 um ~50% eingebrochen. Viel weiter runter wirds ja ned gehen ( :davinci:) Vor allem auf längerfristig gesehen kann ich mir nicht vorstellen dass ein Land so rohstoffreich wie Brasilien so unten bleibt naja, vielleicht hat sich der Boden schon gebildet 1-Jahres-Chart https://www.justetf.com/de/etf-profile.html?assetClass=class-equity&country=BR&index=MSCI%2BBrazil&groupField=index&from=search&isin=IE00B0M63516#chart Langfrist-Anlage ist das aber keine, so ziemlich regelmäßig landen die Kurse im Keller, wenn man die Anzeige auf MAX (seit 2005) umstellt. bearbeitet 6. Juni 2020 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) Alpi schrieb vor 17 Stunden: die märkte gehen durch die decke. die ganze woche schon top performance. american airlines eskaliert. +48% jojoba schrieb am 28.5.2020 um 15:25 : Markus Braun hat sich heute um 2,5mio€ Aktien seiner Wirecard gegönnt. Normal ist das ja ein gutes Zeichen, nur ist bei Wirecard nichts "normal". https://orf.at/stories/3168505/ Razzia bei Wirecard: Österreichischer Firmenchef im Visier bearbeitet 6. Juni 2020 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts