Recommended Posts

Fly like an airliner
revo schrieb am 1.2.2021 um 20:29 :

Es hält sich um die 250er-Marke herum. Also ein kleiner Absturz, aber nicht auf 3$ hinunter. Die Rakete wurde aber auch nicht gezündet. Woran liegt's?

Meiner Meinung nach (und nur meine Meinung):

Kaum Volumen drauf + riesige Shortladder

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt verkaufen ist das einzige, was den squeeze verhindern wird. Der Pöbel hat es literally in der Hand und muss nix tun, als zu holden. Der Kurs ist komplett irrelevant, schaut euch das Volumen an. Der durch den Kursverfall implizierte Abverkauf findet nicht statt, das sind die Hedgefonds, die so Leute zum kaufen verleiten möchten. 

Diamond fucking hands 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Da ist echt so viel Schwachsinn und Verschwörungsmäßiges dabei, was auf Reddit & Co geschrieben wird. Da werden alle zu Experten, die zum ersten einen normalen Time&Sales Auszug sehen und wittern dabei die Weltverschwörung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
John_Marston schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt verkaufen ist das einzige, was den squeeze verhindern wird. Der Pöbel hat es literally in der Hand und muss nix tun, als zu holden. Der Kurs ist komplett irrelevant, schaut euch das Volumen an. Der durch den Kursverfall implizierte Abverkauf findet nicht statt, das sind die Hedgefonds, die so Leute zum kaufen verleiten möchten. 

Diamond fucking hands 

Hoffe, es geht Ihnen auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hcg schrieb vor 54 Minuten:

Kaum Volumen drauf + riesige Shortladder (https://m.imgur.com/gallery/Y9TVxCj?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf)

keine Panik - nur nicht paperhanden;)

Ich war so panisch, dass ich nochmals nachgekauft habe! 

Es ist schon schön zu sehen, dass kaum jemand auf die Attacke reingefallen ist :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sirus schrieb vor 12 Stunden:

Die Frage ist, ob die Hedgefonds dies aussitzen können.... 

Die werden schon nicht verhungern, denke ich. Aber es muss weh tun... Der Melvin Hedge Fund hat aber offenbar einen Bailout bekommen. Der New York Mets Owner (ist ja ein Sportforum hier) ist seinem ehemaligen Mitarbeiter (der sein prunkvolles Anwesen in Florida grad ausbauen lässt), so kann man zumindest googlen, zur Hilfe geeilt (und hat seinen Twitter-Account gelöscht).

Wahrscheinliche Szenarien/Exit Strategien müsste hier halt wer erklären, der sich auskennt. No fucking clue. Ich schau nächste Woche wieder her (einfach nur so).

NativeRon schrieb vor 11 Stunden:

Silber, aber welche Aktie?

First Majestic Silver CA32076V1031 ist zwar auch am raufgehen, aber ishares silver trust eben auch US46428Q1094 !

Fragen über Fragen....

Obwohl es wahrscheinlich nicht so abgehen wird wie bei Gamestop:

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/edelmetalle-reddit-trader-sorgen-fuer-preissprung-bei-silber/26862574.html?nlayer=Themen_11804704

Silber geht glaub ich nicht von reddit aus. (This is not financial advice).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmo schrieb vor 10 Minuten:

Die werden schon nicht verhungern, denke ich. Aber es muss weh tun... Der Melvin Hedgefond hat aber offenbar einen Bail Out bekommen. Der New York Mets Owner (ist ja ein Sportforum hier) ist, so kann man zumindest googlen, seinem ehemaligen Mitarbeiter (der sein prunkvolles Anwesen in Florida grad ausbauen lässt) zur Hilfe geheilt (und hat seinen Twitter-Account gelöscht).

Wahrscheinliche Szenarien/Exit Strategien müsste hier halt wer erklären, der sich auskennt. No fucking clue. Ich schau nächste Woche wieder her (einfach nur so).

 

Silber geht glaub ich nicht von reddit aus. (This is not financial advice).

Naja die Strategie ist wohl die Optionen solange zu rollen bis GME wieder abkühlt auf einen vernünftigen Preis, das kostet zwar kurzfristig ordentlich, aber mit genug Finanzierung dahinter zahlt es sich langfristig sicher aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
vozabal schrieb vor 9 Stunden:

Da ist echt so viel Schwachsinn und Verschwörungsmäßiges dabei, was auf Reddit & Co geschrieben wird. Da werden alle zu Experten, die zum ersten einen normalen Time&Sales Auszug sehen und wittern dabei die Weltverschwörung :D

Nochmal: Was kann ein Retail-Traded dafür, dass sein Broker nicht genügend Liquidität vorhält und deswegen faktisch vom Handel ausgeschlossen wird?

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
hcg schrieb vor 2 Stunden:

Nochmal: Was kann ein Retail-Traded dafür, dass sein Broker nicht genügend Liquidität vorhält und deswegen faktisch vom Handel ausgeschlossen wird?

Rein gar nichts. Das ist ein Skandal.

Aber schau' mal auf Reddit rein. Das ist Comedy, da ist fast jeder Post ein Blödsinn. Was soll zB an dem Video mit dem T&S Verlauf außergewöhnlich sein, da ist nichts abnormales zu sehen.

Dieser Hype treibt die Masse in die Meme Aktien, aber diese Masse wird am Ende natürlich einzahlen. Wirklich Gewinn machen nur die, welche früh dran waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.